Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Ich auch ab und an, aber darum ging es hier gar ned. :haha:

Als ich anfing, war der Rabenschwarz no ned da. ;)
Sorry, musste sein.

Ich brauch selber keines und zwar aus folgendem Grund, man kann wenn es einem nicht mehr gefällt, nicht endlos drüber tätowieren, demnach wäre mein Körper jetzt schon schwarz, von der ganzen Tinte.
Du musst es ja ned immer voll über"malen". Mitunter reichen Stricherln. ;)

Elvira
Hyazinthe
Walburga
Edeltraut
Cleopatra
Kunigunde

Martina Alexandra

:hahaha:

Gut gemachte, dezente Tattoos finde ich gelegentlich schön. Die sind meiner Wahrnehmung nach aber eher selten.

Die Mehrzahl der Tattoos lässt den Menschen darunter oft sehr dümmlich und niveaulos erscheinen.

wenn's - ich nenne es mal ein gesamtkunstwerk - ist, dann gefällt es mir! die ganzen sammelsurien von zusammenhanglosen, anscheinend wahllos am körper plazierten einzelbildern die man so sieht, sind nicht meins!

wie findet ihr tattos

Kommt auf Tattoo und Träger an.

habt ihr selber welche oder nicht ?

Ich trau mich immer noch nicht. Was mach ich, wenns mir nicht mehr gefällt?
Wird in dem Leben wahrscheinlich nix mehr.

was finet ihr daran so interessant ?

Ein Tattoo kann die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen. Dann isses perfekt.

gefallen tun mir nur kleine dezente.:)

War schön dich kennengelernt zu haben :D:p

OT: ich mag tattoos, ich habe selber welche und ich mag tätowierte Haut.... Sie anzugreifen, sie bis ins Detail zu betrachten. Was manche Künstler auf die Haut bringen, ist gigantisch. :up:

Gilt alles nur für hochwertige Tattoos. Ned für Gurkn. :vorsichtig:

War schön dich kennengelernt zu haben :D:p

OT: ich mag tattoos, ich habe selber welche und ich mag tätowierte Haut.... Sie anzugreifen, sie bis ins Detail zu betrachten. Was manche Künstler auf die Haut bringen, ist gigantisch. :up:
na dann treff ma uns mal, dann greifs i a mol an, vielleicht ändere i ja mei meinung und mir gfalln a größere.:p

wie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?
Mir gefällt es nicht, aber im großen und ganzen ist es mir egal. Meine liebste ist tätowiert, sehr dezent , ist aber schon beim überlegen wie man es erweitern könnte.
Mein Sohn hat alle paar Monate Termine beim tätowierer und passt schon.
Geschmäcker sind eben verschieden , und ist auch gut so!

Ich brauch selber keines und zwar aus folgendem Grund, man kann wenn es einem nicht mehr gefällt, nicht endlos drüber tätowieren, demnach wäre mein Körper jetzt schon schwarz, von der ganzen Tinte.
Nichtsdestotrotz, habe ich schon viele schöne und zu den jeweiligen Personen stimmige Tattoos gesehen.
Allerdings wesentlich mehr in meinen Augen Katastrophen zu Gesicht bekommen, als notwendig gewesen wäre.

Dazu kann man bei diversen Thermenbesuchen perfekt „Tatto-Fail-Bingo“ spielen.

I find daran gor nix interessant: wann da Herrgott wulln hätt, dass ma bunt san, dann hätt er aus uns Papagei gmocht!

Wann da Herrgott wulln hätt, dass ma ned friern, hätt er uns a Fell gebn. :D

Hat er nicht, also haben wir Klamotten erfunden. ^^

Die meisten Tattoos gefallen mir nicht, manche find ich zum Niederknien schön. Ich selbst hatte nie das Bedürfnis, aber wer weiß: vielleicht lasse ich mir eines stechen, zum 60. Geburtstag oder so.

Hab keines, weil ich mir nie mit mir selber über das Motiv einig war...
Gibt welche, die mir gefallen und andere, die ich nicht schön finde

Wann da Herrgott wulln hätt, dass ma ned friern, hätt er uns a Fell gebn. :D

Hat er nicht, also haben wir Klamotten erfunden. ^^

Die meisten Tattoos gefallen mir nicht, manche find ich zum Niederknien schön. Ich selbst hatte nie das Bedürfnis, aber wer weiß: vielleicht lasse ich mir eines stechen, zum 60. Geburtstag oder so.
Das hat ein guter Freund von mir mir gemacht, sagte es sei eine richtige Befreiung gewesen für ihn.

Ich mag Tattoos bei Männer und Frauen :) Bevorzugt in schwarz, die bunten gefallen mir persönlich nicht so. Aber kann natürlich als Gesamtkunstwerk trotzdem toll aussehen.

Ich hab auch ein paar :) Die sind zumeist jedoch unauffällig :D

an mir: darüber würde ich keine Sekunde nachdenken. ich brauche solche Verzierungen absolut nicht und ist mir noch nie abgegangen. Niemand hat zu mir je gesagt, es wäre schön, wenn du ein Tatoo hättest.
An Anderen: gefällt mir der Mensch mit Tatoos nicht besser! Die meisten Tatoos sind eher hässlich und stümperhaft Darstellungen irgendeines Blödsinns, wie z.B. Drachen, Adler oder ..., Manche Menschen find ich sogar als verschandelt.
Am besten an den Tatoos verdienen die Tatooentferner, die nach Jahren den Blödsinn wieder weg machen.

Zurück
Oben