Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Hallo Arcus, deine beiden letzten Postings zeigen mir das Du von anderen Menschen die Meinung nicht respektierst,
ja das Du alle die ein oder mehrere Tatoos haben diskriminierst.

Außerdem habe ich in meinem ersten Posting alles erklärt, nochmal nur für Dich.

Ich bin im Jahr 1967 geboren und das war damals in China das Jahr des Pferdes!

Bei noch immer nicht Verstehens, bitte wende Dich an mich damit ich Dir Nachhilfeunterricht geben kann.
jahr des pferdes mit elefantenavatar macht mich ein wenig stutzig. ich kann arcuses verwunderung sehr gut verstehen.

War schön dich kennengelernt zu haben :D:p

OT: ich mag tattoos, ich habe selber welche und ich mag tätowierte Haut.... Sie anzugreifen, sie bis ins Detail zu betrachten. Was manche Künstler auf die Haut bringen, ist gigantisch. :up:

Gilt alles nur für hochwertige Tattoos. Ned für Gurkn. :vorsichtig:
Du hast auch a Gurkn.... auf deiner Haut :shock:

Nein, ich denke Deine Haut ist künstlerisch verschönert worden :up:

Hallo Arcus, deine beiden letzten Postings zeigen mir das Du von anderen Menschen die Meinung nicht respektierst,
ja das Du alle die ein oder mehrere Tatoos haben diskriminierst.

Außerdem habe ich in meinem ersten Posting alles erklärt, nochmal nur für Dich.

Ich bin im Jahr 1967 geboren und das war damals in China das Jahr des Pferdes!

Bei noch immer nicht Verstehens, bitte wende Dich an mich damit ich Dir Nachhilfeunterricht geben kann.

Die Jahre des Pferdes waren:
1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002, 2014. Bitte erkläre mir wie das mit deinem Geburtsjahr 67 und dem tatsächlichen Pferde-Jahr 1966 zusammenhängt.

darf ich Tattoos als unnötig und unschön finden? Oder muss ich mich nach den Tattooliebhabern richten?
Weiter verstehe ich nicht, dass man Drachen und sonstige Zeichen sich zeitlebens, nur schwer entfernbar, auswählt. Aber das muss ich nicht verstehen.

Du kannst dir ein chin. Pferd, einen Elefanten oder sonst was tätowieren. Kannst ja machen was du willst, oder meinst du ich könnte dir das wegnehmen, weil du so danach suderst.
Frage: in was willst mir Nachhilfe geben? Es gibt noch vieles auf dieser Welt, was ich nicht verstehe; wo ich Wissenslücken hab. Ob das jedoch mit deinen Kenntnissen zusammenspielt, ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab selbst bereits ein Tattoo und zumindest 2 weitere sind in Planung.
Finde Tattoos sehr schön und interessant, obwohl das natürlich immer eine Geschmackssache ist, eh klar ;)

Mir gefallen Tattoos ausgesprochen gut.
Aber keine 0815 Motive, sondern Gschichten, die den Menschen mit seinem Tattoo verbinden. (Der Vorname und das Geburtsdatum der Kinder ausgeschlossen - sowas werd ich nie schön finden - dann schon eher die Herzlinie)
Sonderbar find ich auch einzelne Motive, wo man auch sieht, dass die Tattookünstler völlig unterschiedliches Talent besaßen...

ja ich bin da wählerisch :lol:

Gibt mir nix, muss mich nicht bemalen um super individuell zu sein.
Ein bemaltes Schaf ist noch lange kein Schwares ;)

ich mag Tattoos... ich mag bärige Typen.... und tätowierte Bären find ich besonders geil :D

selbst hab ich auch das ein oder andere ...

Nein, ich kann Tattoos nichts abgewinnen.
Für mich werden die Frauen dadurch auch nicht schöner, auch nicht interessanter.
(Männer interessieren mich eh nicht.)
Also wer es als Außenwirkung verwendet, der kommt bei mir nicht an.
Aber jeder kann machen, was er oder sie möchte.

Ich habe 2 große und finds interessant was sich manche stechen lassen,es sollte nur eine bedeutung haben in meine augen

Du hast auch a Gurkn.... auf deiner Haut :shock:

Nein, ich denke Deine Haut ist künstlerisch verschönert worden :up:

Ich hab eine einzige Gurke. Ein chinesisches Zeichen: schiach und vernarbt. Die soll mich dran erinnern, schlau ans Thema Tattoo ranzugehen. Aber woher sollte man es mit 15 wissen? :haha:

Der Rest sind alles hochwertige, mega geile Tattoos. :herzen:

Ich hab eine einzige Gurke. Ein chinesisches Zeichen: schiach und vernarbt. Die soll mich dran erinnern, schlau ans Thema Tattoo ranzugehen. Aber woher sollte man es mit 15 wissen? :haha:

Der Rest sind alles hochwertige, mega geile Tattoos. :herzen:
wann des da anzige fehler war was du mit 15 gmocht hast, bin i beruhigt.:)

Zurück
Oben