Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Ich finde, je nach Art können die schon sehr cool und sexy aussehen. Ich selber hab keins.
Die Gefahr das es mir später nicht mehr gefällt ist einfach zu groß 😅🙈

Ähhhh ,nein. Bekennender Eigenpelzträger und da brauch ich keine Bilderchen.
Meine Ex hatte Tattoos, nix besonderes und hatte sich aufgespielt als wäre sie die Coolste.
Der größte Witz war, nachdem sie sich die hat stechen lassen, sollte ich auch, hab sie dezent abblitzen lassen, mein Körper gehört mir.

ich mag Tattoos.... hab ja selbst ein paar.

Aber... diese elendigen, von nem Freund selbstgemachten Peckal... muss echt ned sein... brrrr

Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein
Nein, ich hab das Lenkrad im Auto tätowieren lassen. Das tut nicht weh und man kann es austauschen.

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass falsch gesetzte Apostrophe dem Ersteller in Fettschrift auf die Stirn tätowiert werden sollten.
(Aber als Wort ausgeschrieben, nicht nur ein ' )

Ich habe selber eines dafür ein größeres
Ich finde Tattoos einfach einen tollen Körperschmuck
Ob dann das einzelne gefällt ist wie zb auch bei xvhuhrnnoder Bekleidung Geschmackssache

Tattoo´s am Körper ?
wo kann ma sonst tatoos haben???
wie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?
ich finde die meisten nicht sonderlich interesssant oder gelungen...
kleine tatoos die eben eine aussage für den träger haben sind meist noch ganz ok. zb Herzfrequenz oder ne schwalbe usw....
selten sind grössere werke wirklich ansprechend und passend gestaltet oder gar kunstwerke.
interessant daran finde ich, dass wenn man zb frauen anschaut die tatoos haben oft kommt was starrst mich so an? was kuckst denn so noch nie ein tatoo gesehen? das finde ich sehr eigenartig... denn wenn ne frau zb zwischen den brüsten ein tatoo hat und dazu nen tiefen ausschnitt an hat dann will sie doch dass man sich das auch anschaut....
ich selber habe keines und will auch keines machen lasen sehe darin für mich keinen sinn....
aber wer es mag soll es tun
zum glück hat jeder einen eigenen Gescgmack unt die kontrolle über sein leben xD
ob jeder die kontrolle über sein leben hat ist fraglich und über geschmack lässt sich streiten..... denn gerade bei den tatoos sehe ich vieles als geschmacklos was anderen wohl zu gefallen scheint......
das einzige wo ich sage es ist wirklich gut dass es tatoos dafür gibt sind zb narben nach krebs oder unfall

Bin mittlerweile ziemlich voll mit Farbe und muss sagen das ich keines bereue auch wenn das erste vor 20 Jahren gestochen wurde
Würde nie eines covern weil jedes Motiv ne Story von meinem Leben is

Ich stehe total auf Tattoos. Ich finde sie estäthisch (wenn gut gestochen und motiv passt). Ich habe selber einige und es werden noch viele dazukommen.

Ob es Perrücken sind, mäntel, uhren, schminke, ohrringe, halsketten oder eben piercings, body modification, scarification oder tattoos. Es ist etwas womit man sich schmückt, um gewisse vorzüge zu unterstreichen und/oder zu betonen, oder aber auch um gewisse bereiche zu verstecken/abzudecken.

Manch einer mag einfach das Motiv oder es steckt eine wirklich tiefgründige bedeutung/ geschichte in dem kunstwerk.
Dazu kommt, dass es individuell angepasst wird und somit einzigartig ist. (vorausgesetzt der Tätowierer sticht es nicht nochmal)

Wenn ich irgendwann mal fertig sein sollte🤔🤣...

Wird mein Körper die Geschichte meines Lebens wie ein bilderbuch darstellen und den Gedanken finde ich sehr schön😉

Zurück
Oben