Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Ach und alle Querschnittsgelähmten usw sind dir nach, krank? 🙄

Mich störts bei dir auch nicht. 😅
Kennst dich eh nicht aus. Also was solls mich auch interessieren. 😅
Sind sie deiner meinung nach gesund wenns hals abwärts gelähmt sind?

Auch menschen im rollstuhl können sporteln.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben beide welche, mein Mann mehr als ich,!!
Uns gefällt es, ist aber natürlich jedem das seine, einem gefällt es dem anderen eben nicht!!
Finde es sehr spannend wenn eine Geschichte hinter einem Tattoo steht!

Ja schon. Nur weils aber organischer ist oder vegan (also keine Tierversuche), heißt es aber trotzdem nicht, dass es ohne Folgen bleibt.
Das interessiert mich ja nicht, was es für folgen haben könnte. Jedenfalls folgen für mich, ich finde gut das keine kuh oder schweineohren als test hinhalten mussten und das es organisch ist. Das langt mir .ich frag mich auch nicht jedesmal was es für folgen hat, wenn ich über die ampel gehe. Ich finde tattoos schön und möchte welche haben. Wenn ich mir aus angst etwa keins stechenlassen würde und in einem jahr überfahren werde was have ich davon?
Oder gedanken machen auto zu fahren weil möglicherweise ein idiot auf der stasse ist, der mich rammt...wenn es so ist denn soll es so sein

Aus angst vor eventualitäten zu verzichten...denn kann ich gleich aufhören zu leben🤷‍♂️

Also mir persönlich gefallen Frauen die keine Tattoos haben wesentlich besser (stehe halt auf jung wirkende zierliche mädels ^^) aber abgeschreckt hätte mich ein Tattoo oder sogar ein komplett "bemalter" Oberkörper noch nie deswegen. :)

Zum Thema Gesundheit: ich denke wir tun unserem Körper wesentlich schlimmeres tagtäglich an, was uns aber nicht kümmert, da finde ich die Diskussion über die Gesundheitsfolgen (solange sie nicht akutund und extrem sind, was sie eben nicht sind sonst wären sie nicht erlaubt oder hätten wesentlich höhere Standards wie zb die durchführung nur von ärztlich besser geschultem Personal) für hinfällig. Man denke nur an die Abgase in der Lust die uns stätig vergiften (Krebs ist nicht umsonst die Haupttodesursache in 1. bzw. 2. Welt-Ländern) oder Rauchen, Saufen, Kiffen, wenig Bewegung, wenig soziale Kontakte, Stress, körperliche Beanspruchungen über längenren Zeitraum hinweg, schlechte Ernährung udgl... Finde da wäre etwas Farbe unter der Haut ruhig zu vernachlässigen xD xD

Ja das ist eh auch das Problem. Schaut schön aus, machen viel aus Gruppenzwang, weils hakt grad modern ist, aber was man sich da unter die Haut gibt ist egal, hauptsache man kanns herzeigen.😅
Also gruppenzwang denke ich nicht ich brauche kein tattoo weil andere welche haben sondern weil ich es schön finde farbe auf mir zu haben und mir meine lebensgeschichte in spiegel anzusehen

Ach lasst das Streiten , Ich finde Tattos auch recht schön, kommt immer auf den / die träger an , und was verziehrt wurde.
Wegen der Gesuntheit. ich glaube es gibt sicher schlimmere sachen als die par Ml Farbe unter der Haut,
Und heute wird auch nicht mehr so tief gestochen , als vor 20 Jahren

Also gruppenzwang denke ich nicht ich brauche kein tattoo weil andere welche haben sondern weil ich es schön finde farbe auf mir zu haben und mir meine lebensgeschichte in spiegel anzusehen
Gut das sagt jeder Tätowierte. 😅

Nichts desto trotz ist es eine Modeerscheinung. Vor Jahrzenten war es noch sehr verpönnt.

Zurück
Oben