K
Gast
(Gelöschter Account)
Staatlich geprüft - das macht dann das ganze dann sicher - wenn Du meinst...jemand der sein Handwerk wirklich versteht nimmt staatlich geprüfte Farben und keine billige Ware !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Staatlich geprüft - das macht dann das ganze dann sicher - wenn Du meinst...jemand der sein Handwerk wirklich versteht nimmt staatlich geprüfte Farben und keine billige Ware !
Staatlich geprüft - das macht dann das ganze dann sicher - wenn Du meinst...
Vor allem wenn man sich die nächste 40 Jahre dieselbe verwelkende Geschichte ansehen kannFinde es sehr spannend wenn eine Geschichte hinter einem Tattoo steht!
Vor allem wenn man sich die nächste 40 Jahre dieselbe verwelkende Geschichte ansehen kann
Damit hast Du schon Recht - das Argument „staatlich geprüft“ ist nur ziemlich naiv in dem Zusammenhang.Scheiss di ned au....
Wennst schaust wie viel Schas auch die leute so reinpfeifen, da stirbst scho ned an a bissl Farbe.....
Bin ich und stehe dazuWahhhh du Spießer...
Damit hast Du schon Recht - das Argument „staatlich geprüft“ ist nur ziemlich naiv in dem Zusammenhang.
Lebendig umgefallen erschiene mir zielführenderIch hab so viel Farbe am Körper ich müsst schon 3x tot umgefallen sein
.. Weintrauben...gehn immerDa Hinterhof Tätowierer wird nicht mit bester Qualität arbeiten. Bei renommierten Tätowierern mach ich mir da keine Sorgen.
Ich denk, darum ging es.
Ich hab so viel Farbe am Körper ich müsst schon 3x tot umgefallen sein
Lebendig umgefallen erschiene mir zielführender
Schade - eigentlich, welch VerschwendungWeder so noch so
Was verschwenden wir denn?Schade - eigentlich, welch Verschwendung
Gute Frage - wenn ich das nur wüssteWas verschwenden wir denn?
Da Hinterhof Tätowierer wird nicht mit bester Qualität arbeiten. Bei renommierten Tätowierern mach ich mir da keine Sorgen.
Ich denk, darum ging es.
Ich hab so viel Farbe am Körper ich müsst schon 3x tot umgefallen sein
Der Herr Gott ?? Also glaubst du auch an die Heilige Jungfrau Maria die von dem Geist Geschwängert wurde ?? Der Geist war der nachbar.I find daran gor nix interessant: wann da Herrgott wulln hätt, dass ma bunt san, dann hätt er aus uns Papagei gmocht!
I find daran gor nix interessant: wann da Herrgott wulln hätt, dass ma bunt san, dann hätt er aus uns Papagei gmocht!