Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

Damit hast Du schon Recht - das Argument „staatlich geprüft“ ist nur ziemlich naiv in dem Zusammenhang.

Da Hinterhof Tätowierer wird nicht mit bester Qualität arbeiten. Bei renommierten Tätowierern mach ich mir da keine Sorgen.
Ich denk, darum ging es.
Ich hab so viel Farbe am Körper ich müsst schon 3x tot umgefallen sein :lol:

Ich hab keine und will auch keine. Mein Ex fing an sich plötzlich wie ein Irrer zu tätowieren. Da war innerhalb kürzester Zeit mehr schwarz als Hautfarbe, total ungut. Mittlerweile ist er noch schwärzer geworden, findet sich total geil und verschickt auf Datingplattformen diverse "geile Fotos" von sich🤮. Mit seiner neuen Haut hat er auch an Selbstbewusstsein gewonnen und ist ein richtiger Ficker geworden.

Hi,

Da Hinterhof Tätowierer wird nicht mit bester Qualität arbeiten. Bei renommierten Tätowierern mach ich mir da keine Sorgen.
Ich denk, darum ging es.
Ich hab so viel Farbe am Körper ich müsst schon 3x tot umgefallen sein :lol:

ich erinnere mich, dass renommierte Kliniken Silikonimplantate mit billigem Industriesilikon Frauen eingesetzt haben?

Mir wäre keine Ö-Norm bekannt, für Farbe, die man unter die Haut setzt. Von daher ist es wohl egal, wer das macht. Im Gegenteil, wer viel einkauft, ist eher versucht, den Preis zu drücken.

Aber ich glaube auch nicht, dass von den Farben eine Gefahr aus geht.

LG Tom

Jedes Tattoo hat bei mir seinen ureigenen Hintergrund, seine Geschichte. Ja, ich mag Tattoos - und selbstverständlich auch bei Frauen.

mit gefällt es nicht, zu viel Farbe und Bilder empfinde ich als lustmindernd, aber jede/r wie er oder sie möchte

Zurück
Oben