E
Gast
(Gelöschter Account)
was du schreibst ist .... schau dich in den Spiegel.Du wolltest also nur bullshit loswerden......
Auch OK.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was du schreibst ist .... schau dich in den Spiegel.Du wolltest also nur bullshit loswerden......
Auch OK.......
wieso sollte das nicht hier gepostet werden? wüsste nicht, dass Tattoos reine Gaysache sind.sollltest es auch in der richtigen rubrik posten
aber sache des männlichen profils des te der sonja heisst, denn sonst hätte er das ja nicht so hervorgehoben das er als crossdresser sich so wohl in der gay szene als auch mit seiner frau vergnügen will.....wieso sollte das nicht hier gepostet werden? wüsste nicht, dass Tattoos reine Gaysache sind.
was du schreibst ist .... schau dich in den Spiegel.
ja und? was stört dich daran?aber sache des männlichen profils des te der sonja heisst, denn sonst hätte er das ja nicht so hervorgehoben das er als crossdresser sich so wohl in der gay szene als auch mit seiner frau vergnügen will.....
was musst du für ein Held sein!Da sehe ich jemanden, der einen Bullshitter enttarnt hat......
was musst du für ein Held sein!
doch, doch für dich schon.Das war in deinem Fall keine große Herausforderung, ergo auch keine Heldentat......
Aha!Hallo, ich bin Crossdresser heiße Sonja und habe das Thema schon mal angsprochen und nun wird es wahrscheinlich gemacht. Ich möchte mir am Hintern ein Tattoo machen und habe eine sehr nette Tätowiererin gefunden die mich wahnsinnig lang und gut beraten hat. Mein Wunsch ist ungewöhnlich , aber Sie war begeistert und meinte es sei cool. Da ich switche will Sie es so machen das es für beide Seiten passt , also für meine weibliche seite und meine devote Gayseite .Bin mal so und so unterwegs will mich nicht festlegen. Da ich gebunden bin (Frau) ist es schwierig meiner Partnerin es zuerklären. Aber da muss ich und auch Sie durch. Es wird mir am Po Gay Bitch tättowiert. Die Tätowiererin will es so machen das es auch ein wenig feminin ist und passt wenn ich Damenwäsche trage (wenn mich Frauen mit Strapon ficken) und trotzdem durch die Schrift und Farbe auch passt wenn ich im Gayclub beim Gangbang gefickt werde.Freue mich schon sehr .Was sagt Ihr dazu?
Mit der Hautalterung verformen die sich und es wird Scheisse aussehen.lm Laufe eines langen Lebens ändern sich die sexuellen Vorlieben und dann passen die Tattoos der Jugendzeit vielleicht nicht mehr.
doch, doch für dich schon.
100-400 Euro je nach Größe des Tattoos pro Behandlungssitzung.Bitte um belastbare Quellen.....
Wenn‘s fertig ist zeig es uns dann können wir sagen ob es gut und passend ist!Hallo, ich bin Crossdresser heiße Sonja und habe das Thema schon mal angsprochen und nun wird es wahrscheinlich gemacht. Ich möchte mir am Hintern ein Tattoo machen und habe eine sehr nette Tätowiererin gefunden die mich wahnsinnig lang und gut beraten hat. Mein Wunsch ist ungewöhnlich , aber Sie war begeistert und meinte es sei cool. Da ich switche will Sie es so machen das es für beide Seiten passt , also für meine weibliche seite und meine devote Gayseite .Bin mal so und so unterwegs will mich nicht festlegen. Da ich gebunden bin (Frau) ist es schwierig meiner Partnerin es zuerklären. Aber da muss ich und auch Sie durch. Es wird mir am Po Gay Bitch tättowiert. Die Tätowiererin will es so machen das es auch ein wenig feminin ist und passt wenn ich Damenwäsche trage (wenn mich Frauen mit Strapon ficken) und trotzdem durch die Schrift und Farbe auch passt wenn ich im Gayclub beim Gangbang gefickt werde.Freue mich schon sehr .Was sagt Ihr dazu?
Zur Info, Geschichten erfinden muss ich nicht .Es gibt eine Partnerin und sie weiß zum Glück nichts von meinem zweitem Ich .Bis jetzt konnte ich alles geheim halten und aus leben.Und warum mache ich das ?Weil es mir gut tut .Und wer glaubt ich lüge kann sich gerne mit mir treffenJa, er scheint zumindest in seiner Fantasie nichts auszulassen.
Züchtigung, Erziehung, Gangbang, KV, NS, Popperr... Alles dabei.
Entweder gibts keine Partnerin oder sie ist eingeweiht.
Warte mal....Zur Info, Geschichten erfinden muss ich nicht .Es gibt eine Partnerin und sie weiß zum Glück nichts von meinem zweitem Ich .Bis jetzt konnte ich alles geheim halten und aus leben.Und warum mache ich das ?Weil es mir gut tut .Und wer glaubt ich lüge kann sich gerne mit mir treffen
Zur Info, Geschichten erfinden muss ich nicht .Es gibt eine Partnerin und sie weiß zum Glück nichts von meinem zweitem Ich .Bis jetzt konnte ich alles geheim halten und aus leben.Und warum mache ich das ?Weil es mir gut tut .Und wer glaubt ich lüge kann sich gerne mit mir treffen
Lustig, um Sex zu haben natürlich und mich zu testen ob meine sogenannten Fantasien nur Fantasien sind.Ich denke das die meisten die über mich unnötige und dumme Aussagen machen in Wirklichkeit zu feige sind das alles zu tun und auszuleben was ich tue.So schaut's aus.Verstehe. Und zum Treffen bringst dann deine Frau mit, oder welchen Wert für eine Überprüfung des Wahrheitsgehaltes deiner Aussagen soll ein solches Treffen haben?
Natürlich weiß sie es .War auch nicht begeistert vom Prinz Albert .Hat sich aber wieder beruhigt. Zum Glück.Beim Sex nehme ich ihn raus weil es ihr wehtut .Warte mal....
Deine Partnerin weiß nichts von deinem Tattoo am Po?
Wie kann man sowas geheim halten?
LG Tina
Ich frag mich grad wie du ihr erklärt hast warum da Gay Bitch auf deinem Arsch steht (wenn sie ja nix von diesem 2. Ich weiß)Natürlich weiß sie es
Alles klar.Es gibt eine Partnerin und sie weiß zum Glück nichts von meinem zweitem Ich .Bis jetzt konnte ich alles geheim halten und aus leben
Du hast offenbar vergessen was Du sonst so von Dir gibst..Natürlich weiß sie es