Tattoo

Hallo, ich bin Crossdresser heiße Sonja und habe das Thema schon mal angsprochen und nun wird es wahrscheinlich gemacht. Ich möchte mir am Hintern ein Tattoo machen und habe eine sehr nette Tätowiererin gefunden die mich wahnsinnig lang und gut beraten hat. Mein Wunsch ist ungewöhnlich , aber Sie war begeistert und meinte es sei cool. Da ich switche will Sie es so machen das es für beide Seiten passt , also für meine weibliche seite und meine devote Gayseite .Bin mal so und so unterwegs will mich nicht festlegen. Da ich gebunden bin (Frau) ist es schwierig meiner Partnerin es zuerklären. Aber da muss ich und auch Sie durch. Es wird mir am Po Gay Bitch tättowiert. Die Tätowiererin will es so machen das es auch ein wenig feminin ist und passt wenn ich Damenwäsche trage (wenn mich Frauen mit Strapon ficken) und trotzdem durch die Schrift und Farbe auch passt wenn ich im Gayclub beim Gangbang gefickt werde.Freue mich schon sehr .Was sagt Ihr dazu?
Aha!

doch, doch für dich schon.

Und wieder fehlt deiner Argumentation jegliche Grundlage........

Das scheint bei dir methodisch zu sein....

Und jetzt schlaf gut, mein lieber Bullshitter.......

Das letzte - wohl wie immer - schwache Wort gehört dir..... Musst dich aber nicht anstrengen, weil ich es nicht mehr lesen werde.....

Yoda meint: Wert so viel Aufwand dieser bullshit nicht ist......

Baba

Bitte um belastbare Quellen.....
100-400 Euro je nach Größe des Tattoos pro Behandlungssitzung.
Wie viele Behandlungen notwendig sind hängt von Farbqualität, Alter und Zustand des Tattoos und der Haut ab.
Scheinen aber schon einige notwendig zu sein. 4-6 dürften normal sein.

(einfach das erste Angebot das eine Googlesuche geliefert hat)

Hört sich für mich jetzt nicht so viel teurer als das Tattoo ansich an. Aber die Entfernung, oder ein CoverUp, muss man zahlen wenn man einen üblen Fehler gemacht hat den man bereut. Da ist den üblen Fehler erst gar nicht zu machen die billigste Option.

Und was bereuen betrifft ist dieses GayBitch schon etwas das in JEDER Art neuer Beziehung zu unangenehmen Fragen führen könnte. Soetwas ist etwas das man leicht bereuen kann!

Hallo, ich bin Crossdresser heiße Sonja und habe das Thema schon mal angsprochen und nun wird es wahrscheinlich gemacht. Ich möchte mir am Hintern ein Tattoo machen und habe eine sehr nette Tätowiererin gefunden die mich wahnsinnig lang und gut beraten hat. Mein Wunsch ist ungewöhnlich , aber Sie war begeistert und meinte es sei cool. Da ich switche will Sie es so machen das es für beide Seiten passt , also für meine weibliche seite und meine devote Gayseite .Bin mal so und so unterwegs will mich nicht festlegen. Da ich gebunden bin (Frau) ist es schwierig meiner Partnerin es zuerklären. Aber da muss ich und auch Sie durch. Es wird mir am Po Gay Bitch tättowiert. Die Tätowiererin will es so machen das es auch ein wenig feminin ist und passt wenn ich Damenwäsche trage (wenn mich Frauen mit Strapon ficken) und trotzdem durch die Schrift und Farbe auch passt wenn ich im Gayclub beim Gangbang gefickt werde.Freue mich schon sehr .Was sagt Ihr dazu?
Wenn‘s fertig ist zeig es uns dann können wir sagen ob es gut und passend ist!
Queen Monica

Ja, er scheint zumindest in seiner Fantasie nichts auszulassen.
Züchtigung, Erziehung, Gangbang, KV, NS, Popperr... Alles dabei.
Entweder gibts keine Partnerin oder sie ist eingeweiht.
Zur Info, Geschichten erfinden muss ich nicht .Es gibt eine Partnerin und sie weiß zum Glück nichts von meinem zweitem Ich .Bis jetzt konnte ich alles geheim halten und aus leben.Und warum mache ich das ?Weil es mir gut tut .Und wer glaubt ich lüge kann sich gerne mit mir treffen

Zur Info, Geschichten erfinden muss ich nicht .Es gibt eine Partnerin und sie weiß zum Glück nichts von meinem zweitem Ich .Bis jetzt konnte ich alles geheim halten und aus leben.Und warum mache ich das ?Weil es mir gut tut .Und wer glaubt ich lüge kann sich gerne mit mir treffen
Warte mal....

Deine Partnerin weiß nichts von deinem Tattoo am Po?
Wie kann man sowas geheim halten? :verwirrt:
LG Tina

Verstehe. Und zum Treffen bringst dann deine Frau mit, oder welchen Wert für eine Überprüfung des Wahrheitsgehaltes deiner Aussagen soll ein solches Treffen haben?

Verstehe. Und zum Treffen bringst dann deine Frau mit, oder welchen Wert für eine Überprüfung des Wahrheitsgehaltes deiner Aussagen soll ein solches Treffen haben?
Lustig, um Sex zu haben natürlich und mich zu testen ob meine sogenannten Fantasien nur Fantasien sind.Ich denke das die meisten die über mich unnötige und dumme Aussagen machen in Wirklichkeit zu feige sind das alles zu tun und auszuleben was ich tue.So schaut's aus.

Zurück
Oben