N
Gast
(Gelöschter Account)
Männer sind so romantischwar ja ein sehr wichtiges erlebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer sind so romantischwar ja ein sehr wichtiges erlebnis
siehst gibt es auchMänner sind so romantisch
Menschen erinnern sich wann sie ihren ersten Orgasmus hatten? Echt jetzt?!
nicht die die den kaiser noch kannten
Das Langzeitgedächtnis beginnt bereits besser zu sein als das Kurzzeitgedächtnis. Deshalb brauch ich bei den neueren Orgasmen mehr Wiederholungen, die merk ich mir so schlecht.
An meinen ersten erinnere ich mich nicht, nur ungefähr die Zeit, wann der war.
1918 ???
Wenn mir wieder einfällt, wo ich meinen Personalausweis hingeräumt hab, kann ich's dir sagen. Irgendwas mit "nach'm Krieg" war's.
1 oder 2ter ??
(wir zerfleddern das Thema grad).
Also wann ungefähr: kurz vor meiner Einschulung, muß also 7 Jahre alt gewesen sein. Ich erinnere mich an den Sommer und wo ich war (Vorschulkinder durften noch nicht mit ins Ferienlager fahren), im letzten Vorschulkindersommer war's.
Wann man den ersten Orgasmus hatte, wird ja oft gefragt.....
Jetzt wäre es nur interessant zu wissen ob diese Männer auch folgendes wissen:siehst gibt es auch
Sooooo jung ist der TE auch nicht.nicht die die den kaiser noch kannten
Jetzt wäre es nur interessant zu wissen ob diese Männer auch folgendes wissen:
- Wann man die Partnerin das erste Mal getroffen hat
- Wann hat man der Partnerin (und umgekehrt) das erste Mal "ich liebe dich" gesagt
- Wann hatte man das erste Date mit der Partnerin
- Wann hatte man den ersten Sex mit der Partnerin
- Und dann noch verschiedene Beziehungs-Jubiläen
Sooooo jung ist der TE auch nicht.
T y p i s c h !bis auf die 3 monatsregel hob i ois vagesn
T y p i s c h !
Ein Kamerad aus der Sonntagsschule wollte mir eigen, wie man wichst. Da ich das aber für eine Sünde hielt, wollte ich nicht mitspielen. Deshalb nannte er mich ein Weichei und erklärte mir in Worten, wie es geht und das für Gefühl einen dabei durchzucken. Wochen später wagte ich den Versuch und erlebte die unbeschreibliche Lust, der ich seither fröne.
mitte November in einer DiscoJetzt wäre es nur interessant zu wissen ob diese Männer auch folgendes wissen:
- Wann man die Partnerin das erste Mal getroffen hat
Als sie im Krankenhaus unseren Sohn zur Welt gebracht hat- Wann hat man der Partnerin (und umgekehrt) das erste Mal "ich liebe dich" gesagt
am 8.12.- Wann hatte man das erste Date mit der Partnerin
am 9.12.- Wann hatte man den ersten Sex mit der Partnerin
5. 10. 15. 20. 25. und Hochzeitsdatum- Und dann noch verschiedene Beziehungs-Jubiläen
Nein, das wäre vor 75 Jahren eine Todsünde gewesen!Und haste dann später mit Ihm zusammen gewichst??