Technik beim ersten Orgasmus

Ich kann mich sehr gut erinnern... Ich hab damals mit 13 oder 14 in einer Jugendzeitschrift (NICHT die bravo... Die andere) einen "Bericht" eines Jungen davon gelesen, der das von seinem Freund gezeigt bekam, der wiederum seinen großen Bruder beobachtet hatte.
Einfach mit Daumen und Zeigefinger einen Ring machen und immer schön vor und zurück.
Musste ich natürlich im Bett heimlich auch versuchen. Da stand leider nicht wie sich der Orgasmus anfühlt sodass ich Angst hatte ich mach ins Bett. Ich hab dann alles zusammengedrückt damit ja nichts kommt und mir hat alles weh getan.
Aber das Gefühl war so geil dass ich es kurz darauf noch mal auf der Toilette versucht habe. Da konnte ich dann schön kommen lassen was kam... Was da noch erbärmlich wenig war.
Aber ich genieße es mit fast 50 immer noch sehr regelmäßig.
Und man wird echt kreativ... Zusammen gerollte Kissen, Decken, Matratzenlücken, Gummihandschuhe, Bett, Dusche, Wanne, draußen... Oder einfach nur die beste Freundin Claudia Faust...
Hach. Man könnte fast schon wieder... :rubbel:

Also ich lief beim ersten mal raus, weil ich wußte ja nicht, wie lange der noch wird. :shock:

siehst:D gibt es auch :up::D
Jetzt wäre es nur interessant zu wissen ob diese Männer auch folgendes wissen:
- Wann man die Partnerin das erste Mal getroffen hat
- Wann hat man der Partnerin (und umgekehrt) das erste Mal "ich liebe dich" gesagt
- Wann hatte man das erste Date mit der Partnerin
- Wann hatte man den ersten Sex mit der Partnerin
- Und dann noch verschiedene Beziehungs-Jubiläen
:fies:

nicht die die den kaiser noch kannten:):)
Sooooo jung ist der TE auch nicht.

- Wann hat man der Partnerin (und umgekehrt) das erste Mal "ich liebe dich" gesagt

Sooooo jung ist der TE auch nicht.

bis auf die 3 monatsregel hob i ois vagesn:vorsichtig:

Ein Kamerad aus der Sonntagsschule wollte mir eigen, wie man wichst. Da ich das aber für eine Sünde hielt, wollte ich nicht mitspielen. Deshalb nannte er mich ein Weichei und erklärte mir in Worten, wie es geht und das für Gefühl einen dabei durchzucken. Wochen später wagte ich den Versuch und erlebte die unbeschreibliche Lust, der ich seither fröne.

Und haste dann später mit Ihm zusammen gewichst??

mitte November in einer Disco
Als sie im Krankenhaus unseren Sohn zur Welt gebracht hat
am 8.12.
am 9.12.
5. 10. 15. 20. 25. und Hochzeitsdatum

Zurück
Oben