N
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr vorbildlich. Aber ... was passiert alle 5 Tage?mitte November in einer Disco
Als sie im Krankenhaus unseren Sohn zur Welt gebracht hat
am 8.12.
am 9.12.
5. 10. 15. 20. 25. und Hochzeitsdatum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr vorbildlich. Aber ... was passiert alle 5 Tage?mitte November in einer Disco
Als sie im Krankenhaus unseren Sohn zur Welt gebracht hat
am 8.12.
am 9.12.
5. 10. 15. 20. 25. und Hochzeitsdatum
genau des is esJetzt wäre es nur interessant zu wissen ob diese Männer auch folgendes wissen:
- Wann man die Partnerin das erste Mal getroffen hat
- Wann hat man der Partnerin (und umgekehrt) das erste Mal "ich liebe dich" gesagt
- Wann hatte man das erste Date mit der Partnerin
- Wann hatte man den ersten Sex mit der Partnerin
- Und dann noch verschiedene Beziehungs-Jubiläen
Nachdem ich öfter vor der älteren Schwester einen steifen bekommen habe im Bad hat sie mir mal gezeigt wie man wixt. Das war der erste Orgasmus das erste abspritzen.
Gleich der Deluxe AnfangNachdem ich öfter vor der älteren Schwester einen steifen bekommen habe im Bad hat sie mir mal gezeigt wie man wixt. Das war der erste Orgasmus das erste abspritzen.
Dann ist WochenendeSehr vorbildlich. Aber ... was passiert alle 5 Tage?
Ich war damals schon wegen Phimose beschnitten, meine Eichel war also immer unbedeckte ;-)Wann man den ersten Orgasmus hatte, wird ja oft gefragt. Mich würde mal die ganz konkrete Technik erinnern, mit der ihr ihn erreicht habt.
Ich hatte damals eine verengte Vorhaut (Phimose), die Eichel war also auch immer verdeckt, wenn ich steif war. Ich habe sehr gern und lange meinen Steifen gerieben, aber ausser einem angenehmen Kribbeln ist nie viel passiert.
Jetzt kommt das lustige. In meinem Zimmer gab es eine Schrankwand, deren Schubladen nur Löcher zum reingreifen anstatt Griffe hatten. Zufällig konnte ich im Stehen meinen steifen Pimmel genau in eines dieser Löcher stecken. Dabei bin ich nach ein paar Minuten plötzlich so heftig gekommen, dass ich erstmal nur zitternd auf dem Boden sitzen konnte und mich gefragt habe, was da gerade passiert ist.
Wie wars bei Euch?
Hab mal über die Öffnung von ein Glas einen aufgeschnittenen Luftballons gespannt. Die Öffnung von dem Ballon hat ja einen dicken Rand, das war dann gespannt, und ähnelte Scharmlippen, das innere des Glases hat sich aber nicht so sehr geil angefühlt.ja, da musste man ständig kreativ sein.
Sehr aufgeschlossene Schwester lol.Nachdem ich öfter vor der älteren Schwester einen steifen bekommen habe im Bad hat sie mir mal gezeigt wie man wixt. Das war der erste Orgasmus das erste abspritzen.
wir hatten das ÖKMGestern Abend isses mir endlich eingefallen... Die Zeitschrift hieß Popcorn... Die Woche drauf kam ein Bericht über Selbstbefriedigung bei Mädchen - die hab ich aber leider verpasst...
es war im oktober im garten die feldgurken waren schon gelb und hantig knapp vorm umgraben
mir ist ein gurkenkern in die harnröhre reingerutscht....