Technik beim ersten Orgasmus

Jetzt wäre es nur interessant zu wissen ob diese Männer auch folgendes wissen:
- Wann man die Partnerin das erste Mal getroffen hat
- Wann hat man der Partnerin (und umgekehrt) das erste Mal "ich liebe dich" gesagt
- Wann hatte man das erste Date mit der Partnerin
- Wann hatte man den ersten Sex mit der Partnerin
- Und dann noch verschiedene Beziehungs-Jubiläen
:up: genau des is es :up::D

Nachdem ich öfter vor der älteren Schwester einen steifen bekommen habe im Bad hat sie mir mal gezeigt wie man wixt. Das war der erste Orgasmus das erste abspritzen.

Wann man den ersten Orgasmus hatte, wird ja oft gefragt. Mich würde mal die ganz konkrete Technik erinnern, mit der ihr ihn erreicht habt.

Ich hatte damals eine verengte Vorhaut (Phimose), die Eichel war also auch immer verdeckt, wenn ich steif war. Ich habe sehr gern und lange meinen Steifen gerieben, aber ausser einem angenehmen Kribbeln ist nie viel passiert.

Jetzt kommt das lustige. In meinem Zimmer gab es eine Schrankwand, deren Schubladen nur Löcher zum reingreifen anstatt Griffe hatten. Zufällig konnte ich im Stehen meinen steifen Pimmel genau in eines dieser Löcher stecken. Dabei bin ich nach ein paar Minuten plötzlich so heftig gekommen, dass ich erstmal nur zitternd auf dem Boden sitzen konnte und mich gefragt habe, was da gerade passiert ist.

Wie wars bei Euch?
Ich war damals schon wegen Phimose beschnitten, meine Eichel war also immer unbedeckte ;-)

Die anderen Jungs haben irgendwie viel von Wichsen gelabert, und dann wollte ich es auch mal probieren:

Ich habe mir heimlich einen fetten Batzen Butter genommen, bin damit in das abgelegenste und Sicherste versteck, das mir eingefallen ist
und hab angefangen zu wichsen, der Orgasmus war einmalig, meine Beine sind so weich geworden, dass ich unweigerlich eingesackt bin. Es hat dann noch ein par Minuten (glaube ich) nachgeklungen. Der Raum bzw. Fussboden, es war eine alte Abstellkammer auf einen Dachboden, was etwas vollgespritzt. Da hatte ich noch keine Vorkehrungen dies bezüglich getroffen :)

Witziges Thema.... ist schon sooo lange her.... Ich denke ich befriedige mich selbst seit dem ich gehen kann:lol:... natürlich verändert sich die Technik, das Ergebnis bleibt dasselbe...

Nachdem ich öfter vor der älteren Schwester einen steifen bekommen habe im Bad hat sie mir mal gezeigt wie man wixt. Das war der erste Orgasmus das erste abspritzen.
Sehr aufgeschlossene Schwester lol.
Und, hast du dann weniger oft vor ihr einen Steifen bekommen?

o_O Aber wie hat sie es dir "gezeigt"?

Gestern Abend isses mir endlich eingefallen... Die Zeitschrift hieß Popcorn... Die Woche drauf kam ein Bericht über Selbstbefriedigung bei Mädchen - die hab ich aber leider verpasst...

es war im oktober im garten die feldgurken waren schon gelb und hantig knapp vorm umgraben,also schnappte ich mir so eine milf-gurke:) mitn schweizer-messer eine öffnung geschnitten und rein mitn bubn-spatzi war sehr angenehm,drückte die gurke fest zum schaft bis zum hosentürl der hasibutz-jeans sah aus wie mit tzaziki vollo_Ound dann kam ein gefühl hoch omg warum brennt das so:mauer::mauer:mir ist ein gurkenkern in die harnröhre reingerutscht....tja das war mein erster fast-orgasmus:(:(:(:(

Zurück
Oben