Telefonsex? Pro? oder Contra?

Wie erregend ist für dich Telefonsex??

• Umfrageteilnehmer
    17
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Entschuldigt mal meine blöde Frage, aber da ich in den Kontaktanzeigen eine mit dem titel "Telefonsex" gefunden hab mochte ich euch fragen was soll mir das am Telefon bringen ausser einer hohen telefonrechnung???
Mal ganz ehrlich, wenn man all die dokus sieht wo die damen da sitzen und während der stöhnerei stricken oder sonstwasmachen na da denke ich ich geb mein geld lieber in Form eines Tg. aus davon hab ich dann wenigstens was; denn wie schon gesagt ich kann mir nicht vorstellen dabei geil zu werden, aber bitte nicht böse sein ist nur eine Meinung von mir......

Jedem dem es gefallt und der was davon hat dem wünsche ich viel spass dabei..... ;)

Hi Moorhuhn,

gut, dass du das Thema anschneidest. Die entsprechenden Threads habe ich schon gelöscht und die Userin gleich gebannt.

Ich persönlich habe nix gegen Telefonsex. Nur sollten die Damen gewisse Grenzen kennen. Es gibt Leute, die auf sowas süchtig werden. In diesem Fall darf man das nicht ausnutzen, sondern muss die Leute direkt auf ihr Problem aufmerkam machen - Das Hilft, schmälert aber eben auch die Umsätze.

Mit Sexhotlines kenn ich mich zwar wenig aus, aber ích kenne einen (seriösen) deutschen Anbieter von Esoterikhotlines, der mir versicherte - und das bestätigt auch MDR - , dass dort Anrufer weder gehalten werden noch ausgenutzt werden. Aber es gibt eben auch (viel zu viele) schwarze Schaafe..

Warum ich das anspreche? Ich finde Esoterik und Erotik sind was das echte Suchtverhalten angeht sehr ähnlich.

Solange aber jemand mit Sexhotlines umgehen kann und ihm das ganze was gibt, habe ich nichts dageben einzuwenden.. nur wil ich keine Werbung dafür hier im Forum..

Hallo Admin!

Da stimme ich dir zu! Ich finde es sowieso schon toll genug, das man bei verschiedensten Kontaklines schon eine 0930 nummer wählen soll nur um mal an die möglichkeit zu kommen adressen von Kontaktwilligen damen zu erhalten, wobei ich verstehen kann dass sich die damen irgendwie gegen Spinner absichern möchten, jedoch sehe ich nicht ein, das man dann auch noch in eine ewige Bandansage gehängt wird bis man eigentlich dahin kommt wo man hin wollte....
(ich wieß das deswegen so genau weil ich ein mal neugierig war, und da angerufen hab aber als ich meine telefonrechnung bekommen hab, habe ich sofort alle ö9..... Nummern sperren lassen :) so kann man wenigstens nicht nochmal in Versuchung geraten......
Also bis demnächst.....

Ist zwar ein uralter Thread aber im Moment ja aktuell, würde ich sagen.:daumen:

wow Da sagst du was Schmusekatze wie bist du auf den Thread gestoßen ? gibt doch schon Aktuellere diesbezüglich ;)

Wolltest du hier im Forum mal Sauber machen und bist dabei über den Thread gestolpert :mrgreen: .

Ansonsten an Moorhuhn falls es Ihn noch gibt hier wieso Verbindest du Telefonsex = mit diesen Teuren Nummern dabei.

Kannst ja auch Telefonsex privater Natur haben mit wen den du kennst oder so ohne eine Teure Telefonrechnung(Vorausgesetzt Teleflat ist vorhanden sonst wird es doch etwas mehr wenn es etwas länger dauern tut) am ende zu haben.

Ansonsten wie du schon gesagt hast jedem das seine dabei musst ja nicht wenn nicht willst oder es dich in keinerleiweise Anturnt etc.

MfG meine einer :mrgreen:

Aber keine mit einer Umfrage drangehängt.;)

Macht doch spass sich hier umzusehen.Da werde ich sicher noch mehr ausgraben.

Zurück
Oben