K
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchste ja auch ned. Stöhnen reicht oft schon aus.Erzählt Dir halt ein Mann, was er mit Dir machen will und Du stellst es Dir vor.
![]()
mach i eh so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchste ja auch ned. Stöhnen reicht oft schon aus.Erzählt Dir halt ein Mann, was er mit Dir machen will und Du stellst es Dir vor.
![]()
Mir gefällt das auch, wobei ich es bislang aber mit SMS anstelle von Mails praktiziert hab.und ich find es perfekt kurz vor am treffen mit der jenigen person bzw da find ich erotische mails auch super. so den ganzen tag über immer wieder a paar zeilen schreiben so das die vorfreude auf den abend um so größer wird.
telefonsex gibt mir nix
doch ja - wenn eine angebotene Dienstleistung (ich meine jetzt Beratung, UserHelpDesk und so was, keine ungewollten Verkaufanrufe etc.) auch tatsächlich erbracht wird und das Ganze für beide Seiten fair abläuft...seriöse telekommunikation,das gibts? naja, alles gefrasta
doch ja - wenn eine angebotene Dienstleistung (ich meine jetzt Beratung, UserHelpDesk und so was, keine ungewollten Verkaufanrufe etc.) auch tatsächlich erbracht wird und das Ganze für beide Seiten fair abläuft...
Unter dem Vorzeichen spricht sicherlich auch nichts gegen nen gewerblichen Quicky, nur mir persönlich gibt das halt nix. Wer mit mir spricht, sollte auch mich persönlich meinen und nicht 15 Minuten später in etwa das Gleiche anderen erzählen. Ist aber wie gesagt nur meine Empfindung.![]()
Telefonsex bringt mir überhaupt nichts, dafür auch noch etwas zu bezahlen...unvorstellbar!
Ich persönlich verstehe nicht im Geringsten wie man für so etwas Geld ausgeben kann, aber wer mal DSF zu später Stunde "genossen" hat, weiss dass es dafür offensichtlich einen nicht allzu kleinen Markt gibt.
Hallo zusammen,
in meiner kurzen Zeit hier im Forum habe ich ja zu vielen Themen Kontroverses gelesen, nur das Thema Telefonsex kommt nicht überaus oft zur Sprache.
Bin selbst sicher kein Telefonjunkie, allerdings haben heiße Talks am Abend schon mal meine Wochenend-Beziehung erwärmt. Intime Gespräche, mit einer Person, die ich wenigstens einmal gesehen habe (?), können sehr aufregend sein.
Wie seht Ihr das?
Haltet Ihr Telefonsex für eine Bereicherung oder für reine Zeitverschwendung?
Und: Sollte man den Telefon-Partner kennen oder ist gerade der anonyme Kontakt besonders erregend?
Freue mich auf Eure Meinung, Erfahrungen und/oder Erlebnisse...
Grüße aus dem Norden...
Und weil ich das (für mich persönlich) ähnlich sehe, interessieren mich ja primär meinungen und erfahrungen aus dem privaten umfeld...?
![]()
doch ja - wenn eine angebotene Dienstleistung (ich meine jetzt Beratung, UserHelpDesk und so was, keine ungewollten Verkaufanrufe etc.) auch tatsächlich erbracht wird und das Ganze für beide Seiten fair abläuft...
-)
Nix für ungut aber es mir ehrlich gesagt völlig egal was dich interessiert und was nicht. Ich antworte so wie ich es für richtig halte!![]()
na gut, es muss aber doch ned nur wenn von gewerblichem ts die rede sein (wenn ich mir das eingangsposting so anschau)...
Dein gutes Recht. Und wenn meinst, Telefonsex geht nur gegen Bares, werd' ich dich bestimmt nicht eines besseren belehren.Nix für ungut aber es mir ehrlich gesagt völlig egal was dich interessiert und was nicht. Ich antworte so wie ich es für richtig halte!![]()
@ BMI19 : Ach, Du hast uns damals belauscht...?ja genau so nen job hab ich ja damals gemacht, deswegen meine erfahrungen damit.und wenn man mal am switch sitzt ...
eben. schmutzige 160 zeichen zur rechten zeit - das hat schon was![]()
@ BMI19 : Ach, Du hast uns damals belauscht...?![]()
![]()
also ich hoffe nicht dass du damals dein geld da bei der hotline investiert hast und ich dich belauscht habe...
![]()