Telefonsex - Top? Flop? Mit wem?

und ich find es perfekt kurz vor am treffen mit der jenigen person bzw da find ich erotische mails auch super. so den ganzen tag über immer wieder a paar zeilen schreiben so das die vorfreude auf den abend um so größer wird.
Mir gefällt das auch, wobei ich es bislang aber mit SMS anstelle von Mails praktiziert hab. :)

seriöse telekommunikation,das gibts? naja, alles gefrasta
doch ja - wenn eine angebotene Dienstleistung (ich meine jetzt Beratung, UserHelpDesk und so was, keine ungewollten Verkaufanrufe etc.) auch tatsächlich erbracht wird und das Ganze für beide Seiten fair abläuft...:lehrer:

Unter dem Vorzeichen spricht sicherlich auch nichts gegen nen gewerblichen Quicky, nur mir persönlich gibt das halt nix. Wer mit mir spricht, sollte auch mich persönlich meinen und nicht 15 Minuten später in etwa das Gleiche anderen erzählen. Ist aber wie gesagt nur meine Empfindung.:cool:

doch ja - wenn eine angebotene Dienstleistung (ich meine jetzt Beratung, UserHelpDesk und so was, keine ungewollten Verkaufanrufe etc.) auch tatsächlich erbracht wird und das Ganze für beide Seiten fair abläuft...:lehrer:

Unter dem Vorzeichen spricht sicherlich auch nichts gegen nen gewerblichen Quicky, nur mir persönlich gibt das halt nix. Wer mit mir spricht, sollte auch mich persönlich meinen und nicht 15 Minuten später in etwa das Gleiche anderen erzählen. Ist aber wie gesagt nur meine Empfindung.:cool:

WRL (Well Roared Lion!)

LG Konrad

Telefonsex bringt mir überhaupt nichts, dafür auch noch etwas zu bezahlen...unvorstellbar!

Ich persönlich verstehe nicht im Geringsten wie man für so etwas Geld ausgeben kann, aber wer mal DSF zu später Stunde "genossen" hat, weiss dass es dafür offensichtlich einen nicht allzu kleinen Markt gibt. :fragezeichen:

Telefonsex bringt mir überhaupt nichts, dafür auch noch etwas zu bezahlen...unvorstellbar!

Ich persönlich verstehe nicht im Geringsten wie man für so etwas Geld ausgeben kann, aber wer mal DSF zu später Stunde "genossen" hat, weiss dass es dafür offensichtlich einen nicht allzu kleinen Markt gibt.

Und weil ich das (für mich persönlich) ähnlich sehe, interessieren mich ja primär meinungen und erfahrungen aus dem privaten umfeld...:?:?:confused:

Hallo zusammen,
in meiner kurzen Zeit hier im Forum habe ich ja zu vielen Themen Kontroverses gelesen, nur das Thema Telefonsex kommt nicht überaus oft zur Sprache.
Bin selbst sicher kein Telefonjunkie, allerdings haben heiße Talks am Abend schon mal meine Wochenend-Beziehung erwärmt. Intime Gespräche, mit einer Person, die ich wenigstens einmal gesehen habe (?), können sehr aufregend sein.

Wie seht Ihr das?
Haltet Ihr Telefonsex für eine Bereicherung oder für reine Zeitverschwendung?
Und: Sollte man den Telefon-Partner kennen oder ist gerade der anonyme Kontakt besonders erregend?

Freue mich auf Eure Meinung, Erfahrungen und/oder Erlebnisse...

Grüße aus dem Norden...

hallo!
also ich hatte einmal mit einem "unbekanntem" telefonsex! naja...es war zum einen recht gut:mrgreen: aber doch auch etwas peinlich für beide!
fazit: ich persönlich würde es nicht mehr tun, höchstens mit dem eigenen partner:mrgreen:
lg

Und weil ich das (für mich persönlich) ähnlich sehe, interessieren mich ja primär meinungen und erfahrungen aus dem privaten umfeld...:?:?:confused:

Nix für ungut aber es mir ehrlich gesagt völlig egal was dich interessiert und was nicht. Ich antworte so wie ich es für richtig halte! ;)

auf die frage : ich halte telefonsex für zeit und geldverschwendung.

na gut, es muss aber doch ned nur wenn von gewerblichem ts die rede sein (wenn ich mir das eingangsposting so anschau)...

-)

ja genau so nen job hab ich ja damals gemacht, deswegen meine erfahrungen damit.und wenn man mal am switch sitzt ... :mrgreen:

Nix für ungut aber es mir ehrlich gesagt völlig egal was dich interessiert und was nicht. Ich antworte so wie ich es für richtig halte! ;)

ich glaube nicht dass tanaed meinte, dass deine meinung nicht gefragt ist also warum so gschnappig:fragezeichen:?:nono:

na gut, es muss aber doch ned nur wenn von gewerblichem ts die rede sein (wenn ich mir das eingangsposting so anschau)...

ja das schdiemt...:mrgreen:

ich finde gewerblich dumm und frechheit wegen hohen kosten und ich selber mags auch nicht unbedingt so. wenn dann nur wenn eine beziehung schon sehr eingefahren ist (im positiven sinne;))

müsste sicher lachen und könnte da nicht wirklich etwas anregendes dabei finden... lieber erotisches geschrieben per mail oder sms.

:winke:

eben. schmutzige 160 zeichen zur rechten zeit - das hat schon was :)

Dein gutes Recht. Und wenn meinst, Telefonsex geht nur gegen Bares, werd' ich dich bestimmt nicht eines besseren belehren.:mauer:

Also ich hatte mal Glück. Hatte mich mal eine Holänderinn die vor Ort keinen kannte angerufen. Wir hatten öfters wirklich heiße gespräche. Ich habe schon jeden Tag gewartet ob sie nicht wieder anruft.
Mein Fehler war dass ich danach ein reales treffen wollte, danach habe ich nie wieder von ihr gehört.:kopfklatsch:
Also mich hats wirklich geil angetörnt damals. Danach in den Lokalen war ich einfach gut drauf, hat sich auch bei den Frauen bemerkbar gemacht, denn ich musste nicht und war viel lockerer. Da ging dann auch in den Lokalen mehr!!!

Also jederzeit wieder, nur niemals danach treffen.

lg:winke:

kan auch ganz schön heißßßßß hergehn,mit wem mit meinen vehrerer

Zurück
Oben