Telefonsex - Top? Flop? Mit wem?

Also ich habe Tel-Sex noch nicht ausprobiert - ist aber auch nicht meines !

Kann mir nicht vorstellen das es mir gefallen würde ... hab mal CS gemacht - war auch richtig geil ... aber halt doch nur virtuell :)

lg
euer Doc

Also ich habe Tel-Sex noch nicht ausprobiert - ist aber auch nicht meines !

Kann mir nicht vorstellen das es mir gefallen würde ... hab mal CS gemacht - war auch richtig geil ... aber halt doch nur virtuell :)

lg
euer Doc

CS? - cybersex? was bedeutet dies eigentlich genau? Außer einigen skurrilen Filmszenen hatte ich noch keine Berührungspunkte...
Wie kann ich mir cybersex vorstellen? Und: entsteht dabei so etwas wie Intimität?
LG
Tanaed

also in einer Beziehung mit dem Partner finde ich es schon sehr reizvoll, mit einem fremden oder einer bekanntschaft intressiert es mich nicht.

mit dem partner ist es eine geile sache, wenn man dafür zahlen muss ist man(N) einfach zu dumm:lol:

Hallo!

Hab eine Partnerin die in Salzburg lebt und da kann es schon zwischendurch sehr erregend sein sich am Telefon heiss zu machen und den anderen stöhnen zu hören. Jedoch auf dauer ist dies auch keine gute Lösung

lg

mal mit einer Bekannten aus einem Inserat gemacht und total geil , wir sind herrlich gekommen dabei .
Ist besonders was wenn man schön versaut liebt

mh, Telefonsex-lines habe sicherlich ihre Berechtigung. Eine Bekannte von mir macht sowas...und hat schon so einiges erzählt.

Ich persönlich würde niemals eine sogenannte 0190er Nummer anrufen - vielleicht mangelt es mir da an der notwendigen Vorstellung....

Ganz anders sind meine Erfahrungen betreffend persönlich bekannten Personen. Eine Liebes-Fern-Beziehung (Entfernung 750 km) konnte via Telefon-Sex über längere Zeit aufrecht gehalten werden. Mein Kopfkino konnte gemeinsam tatsächlich erlebtes neu interpretieren und erlebbar machen.

gruss

stefan

Angenommen, man hat eine Bekanntschaft für den Telefonsex (nicht den/die Eigene/n) über einige Dutzend oder einige 100 km - wenn man sich dann in Natura trifft, wie geht man dann weiter vor? Ich kann mir das irgendwie nicht voerstellen. Gehen wir jetzt einfach zur Tagesordnung über und setzen dort fort, wo wir am Telefonhörer aufgehört haben oder . . .
Ich könnte mir vorstellen, daß hier ein gewisser Befangenheitsstatus vorhanden wäre.
Oder man verzichtet bewußt auf reale Treffen und beläßt es beim elektronischen Sex?

LG Konrad

...
Oder man verzichtet bewußt auf reale Treffen und beläßt es beim elektronischen Sex?
LG Konrad

Für mich sehe ich da nur 2 Alternativen: Entweder man kennt sich vorher 'real' und überbrückt per Telefon Phasen räumlicher Trennung-so war's bei mir und diente zumindest als vorübergehendes ein Trostpflaster.

Oder man telefoniert anonym und belässt es dabei. Schließlich entwirft man am Telefon ein Bild von seinem Gesprächspartner, das zwangsläufig von der Wirklichkeit abweicht.
Letzteres ist aber nicht meins, möchte die Person richtig kennen, bevor ich (auch am Telefon) Intimitäten austausche...
LG
Tanaed

hallo,
ich find die sache anonym auch sehr reizvoll. ich habe mal eine telefonsex-bekanntschaft gehabt. ich habe sie nicht real getroffen, sondern im chat kennengelernt. wir haben uns ab und zu bilder geschickt, und ich wusste dass sie ziemlich heiss ist.. das ging schon über gut vier jahre so. leider hat sich das jetzt irgendwie verlaufen :cry:

hat vll jemand von euch noch erfahrung, wo man am besten noch private, interessante telefonsex kontakte knüpfen kann? hätte in der art mal wieder lust auf eine längere beziehung..
lg

Haltet Ihr Telefonsex für eine Bereicherung oder für
reine Zeitverschwendung?

Also, ich mag Telefonsex mit meiner Freundin, da wir ein Fernbeziehung seit rund 3 J führen Sie in Manchester und ich in Hamburg.
Mit der (bügelnden Hausfrau) am anderen Ende der Leitung die für 1,99 Euro die Minute angeblich nymphoman in der Wanne liegt und nur auf Deinen Anruf gewartet hat sehe ich als Abzocke an.:nono: :nono: :nono:
Oder man ist Weiblicher Natur und macht es sich mit dem Telefonhoerer selber ;) :daumen:

Hab das mit dem Telefonsex schon in beiden Varianten ausprobiert:

In meiner einsamen Zeit die besagten günstigen Nummern. War in Kombination mit Wichsvorlagen in Bilderform auch ok.

Und seit ich in einer Beziehung bin auch mit meiner jetzigen Frau.

Kann nur sagen kein Vergleich - wenn man den Partner kennt und sich alles genau vorstellen kann ist es um Längen besser.

Kann mir Telefonsex auch nur mit meiner Freundin vorstellen, bezahlen würd ich dafür auf keinen Fall!

In einer Fernbeziehung ergibt sich das von Zeit zu Zeit von ganz alleine. Man ist alleine, hat Sehnsucht, teilt sich mit,...

Da transportiert das Telefon schon mal die Vertrautheit und Intimität, die ich mir bei Telefonsex mit einer fremden Person niemals vorstellen könnte.

Im Gegenteil frag ich mich abends beim Zappen durch die 0190er-Werbungen, wen das tatsächlich erregt.

Für mich ist es nichts.

Mit einer Person, die ich kenne oder begehre, sehr gerne. Da kann es durchaus eine Bereicherung sein. Bei einem festen Partner können Telefonate, Sms oder Mms die Zeit bis zum nächsten Akt versüssen.
Bei professionellen Hotlines sage ich Finger weg! Habe selbst bei einer Sexhotline gearbeitet. Glaubt es mir: es ist reine Geschäftemacherei. Männer, die glauben, ich bin nach dem 30 Anruf immer noch total geil und hab nix besseres zu tun, als es mir mit ihm gemeinsam selbst zu machen, leben nicht in der Realität. Man tut dann halt, wozu man sonst keine Zeit hätte wie z.B. Einkaufsliste schreiben oder Nägel lackieren.

...
Im Gegenteil frag ich mich abends beim Zappen durch die 0190er-Werbungen, wen das tatsächlich erregt.
Für mich ist es nichts.

O ja, ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob sich die Millionen für die Unmengen zum Teil niveau- und geschmackfreien 0190er-TV-Clips rentieren.

Doch irgendwer wir da wohl anrufen, die Verantwortlichen schmeißen ihr Geld vermutlich nicht über einen längeren Zeitraum zum Fenster hinaus;)

muss ehrlich sagen, hatte bis heute noch keinen wirklichen telefonsex. meiner meinung nach kommt dabei schwer eine stimmung auf - wahrscheinlich auch weil ich kein wirklich leidenschaftlicher telefonierer bin...

da fahr ich lieber 2 stunden zu meinem partner wenn er so weit weg wohnen würde und hätte realen sex als das ich mir am telefon sowas liefere.

Zurück
Oben