Telefonsex - Top? Flop? Mit wem?

Also ich hatte schonmal mit einem Mädel Telefon und nein ich musste dafür nicht bezahlen.
Ganz verrückte Geschichte, eines Tages hat Sie sich jemand bei mir auf dem Handy Versimmst, Sie wollte eigentlich ihre Freundin Ansimmsen.
Nun so fech wie ich bin habe ich zurück geantwortet und dann hat Sie zurück geantwortet, wir haben über Gott und die Welt gesimmst könnte mann sagen.
Dann haben wir uns entschloßen miteinander zu telefonieren, wir waren uns direkt Sympatisch und nach einige Tagen und weiteren Telefongesprächen, kamm es zum Telefonsex zwischen uns und das mehrere Abende hintereinander.
Es war Super geil, weil es eben echt war und keine Finanzielleninteressen dahinter stand.
Würde ich jeder Zeit wieder machen aber nicht für Geld, am besten wäre es nätürlich Cam 2 Cam.

einige haben hier anscheinend nicht richtig gelesen...
zu wiederholung: es ging hier um die frage von privatem telefonsex und nicht über 0900-nummern.

und von privat zu privat, wenn man das gegenüber kennt, wenigstens aus dem netz, dann kann das aus meiner erfahrung, sehr wohl eine bereicherung sein.

zwei dinge sind dazu allerdings unerlässlich:
die richtige gesprächspartnerin und ausreichend fantasie...

drei Dinge!
Frauen brauchen unbedingt eine Freisprecheinrichtung - die hantieren ja nebenbei mit schwerem Gerät. :mrgreen:

Na, na! So schwer wird dein Gerät schon nicht sein! :)

BTW - etwas OT: wieso heißt das SIMSen?

Abgesehen davon daß die SMS-Funktion das Erste ist, worauf ich bei einem Mobiltelefon verzichten könnte, wo kommt das "I" her? Es heißt ja schließlich SMS (Short Message Service) und nicht SIMS!

So nebenbei kann ich mir nicht vorstellen, daß ich beim Telefonsex (und schon gar nicht bei SMS) auf Touren komme, aber vielleicht habe ich auch bisher nur den/die richtige/n Partner/in (Gender-Neutral ist ganz schön kompliziert, die englischsprachigen haben es da besser!) noch nicht gefunden.
Erwin Ringel (selig!) hat einmal sinngemäß gesagt: Jeder ist bisexuell. Wenn jemand sagt, nein, dann hat er/sie nur noch nicht den/die Richtige/n gefunden.

(Erwin Ringel *27. 4. 1921, +28. 7. 1994)

Der Typ war gut, bitte gugeln!

LG Konrad

Einmal mit der Freundin probiert, musste nach 5 Minuten zu lachen anfangen. Lag aber wohl an der Situation der Haussprechanlage (war kein ernster Versuch).

Na, na! So schwer wird dein Gerät schon nicht sein! :)
Erwin Ringel (selig!) hat einmal sinngemäß gesagt: Jeder ist bisexuell. Wenn jemand sagt, nein, dann hat er/sie nur noch nicht den/die Richtige/n gefunden.
(Erwin Ringel *27. 4. 1921, +28. 7. 1994)
Der Typ war gut, bitte gugeln!
LG Konrad

Der Typ war wirklich gut - Selbtmordverhütungszentrum und so.
(habe mal gegugelt http://www.wien-vienna.at/personen/Album/pages/ringel.htm)
Mir gefallt das Zitat von ihm:
Eine Hauptaufgabe des
menschlichen Lebens ist,
eine positive Einstellung zu
sich selbst zu gewinnen...

An dem Zitat zur Bisexualität stört mich nur das Wort 'Jeder', kann nun mal Verallgemeinerungen nicht mögen, selbst wenn sie von richtig schlauen Menschen stammen.

Einmal mit der Freundin probiert, musste nach 5 Minuten zu lachen anfangen. Lag aber wohl an der Situation der Haussprechanlage (war kein ernster Versuch).

Haussprechanlage ist gut!

Wer stand draußen vor dem Tor, und wer drinnen in der Wohnung?

Heiterkeit!!!

LG Konrad

Es kommt immer darauf an wer an der anderen leitung ist und wieviel Phantasie er/sie mitbringt

Telefonsex mit einer Partnerin, einer Affäre oder einem Mädel das man gut kennt, kann schon sehr anregend sein. Überhaupt wenn einer weiter entfernt wohnt, grade auf Geschäftsreise ist oder ein persönliches Treffen bald bevor steht.

Hatte das schon ein paar mal und es war sehr schön. Natürlich kann Telefonsex einen persönlichen Kontakt keinesfalls ersetzen, aber er ist eine gute Alternative. Auch erotische SMS können durchaus gefallen.

Aber wie gesagt - live ist besser. Und auf irgendwelche Mehrwertnummern, wo keiner weiß wer am Ende des Rohrs sitzt, kann ich gerne verzichten.

So nebenbei kann ich mir nicht vorstellen, daß ich beim Telefonsex (und schon gar nicht bei SMS) auf Touren komme, aber vielleicht habe ich auch bisher nur den/die richtige/n Partner/in (Gender-Neutral ist ganz schön kompliziert, die englischsprachigen haben es da besser!) noch nicht gefunden.

wird so sein :mrgreen: :haha:

und wegen "simsen"....warum machst dir über sowas gedanken? ;)

Ich hatte eine Freindin die jeden Tag sex haben wolte.
Wenn wir uns nicht sehen konnten hatten wir Telefonsex war echt geil die kleine.
Wir haben reichlich fantasie entwickelt und uns gegenseitig zum Orgasmus gebracht.

also ich hab`s ein paar mal versucht :haha: ist aber meist gescheitert. bin bei den meisten männern in tränen ausgebrochen vor lauter lachen :mrgreen: glaub das kommt immer drauf an wer am andern ende ist und welche phantasien derjenige hat. die einen können am telefon mehr verführen die anderen weniger ist ja bei realen treffen auch nicht anders.

aber bei einer frau bin ich dafür richtig scharf geworden, die wusste genau was sie sagen musste das ich komme :p

erotische sms find ich auch ok :mrgreen:

Mit einem unbekannten, würd ich das wohl schon deshalb nicht machen, da ich ja nicht weiß was der dann mit meiner TelNummer anstellt und tagelang telefonterror ist wohl auch nicht das wahre. Aber wenn man den anderen gut genug kennt, dann kann das schon eine sehr interessante Abwechslung sein.

ich finde das für rausgworfenes geld und/oder verarschung. Vor kurzem war wieder mal ein bericht im tv. Frauen stöhnen wie wild am tel. und bügeln nebenbei ... pure abzocke meiner meinung nach ...

in einer Beziehung ist es mal was anderes und aufregendes Telefonsex zu haben wenn der Partner gerade Arbeiten oder übers Wochenende nicht zu Hause ist. Hat etwas reizvolles an sich.

Telefonsex muß ja nicht immer über eine Mehrwertnummer laufen oder?
Man kann doch hier im Forum genug Leute kennen lernen mit denen man Telefonsex macht!

Egal ob man den Telefonpartner kennt oder nicht.

Also ich habe es mit meiner Ex Freundin sehr gerne gehabt, wenn man weiter weg wohnt ist das was richtig, geiles wenn beide ihren Spaß dran haben man davon erzählt was man gerne machen würde, schon gemacht hat etc. Dann einfach stöhnt, ist was geiles. :)

Zurück
Oben