Terror in Europa / der Welt

verwirrter lkw fahrer hat sich in der innenstadt von stockholm verfahren und versehentlich gas mit bremse verwechselt oder hat doch eher der schwedische premier recht ...
Glaub ja

17.59 Uhr: Der Lkw sei unmittelbar vor der Tat entführt worden, sagte ein Sprecher der Brauerei, zu der der Lkw gehört, der Zeitung "Aftonbladet". Der Fahrer des Lasters habe an einem Restaurant gehalten, um Getränke abzuliefern. Als er die Ware auslud, sei ein maskierter Mann ins Führerhaus gestiegen und losgefahren. Der Lieferant stellte sich den Schilderungen zufolge vor den Lkw, doch der Terrorist stoppte nicht. Der Fahrer warf sich daraufhin auf den Boden und wurde überfahren, aber wie durch ein Wunder nur leicht verletzt, sagt der Sprecher.
Lkw rast in Menschenmenge in Stockholm - Tote und Verletzte
Vorbild Berlin ?

Der Lieferant stellte sich den Schilderungen zufolge vor den Lkw, doch der Terrorist stoppte nicht.

sapperlot aber auch, das wundert mich jetzt aber schon! so ein saukerl!

womit wir wieder mal bei der kastration unbescholtener bürger in form von u.a. entwaffung angelangt wären. ein paar schüsse durch die scheibe und der wär gar nirgends mehr hing'fahren.

sapperlot aber auch, das wundert mich jetzt aber schon! so ein saukerl!

womit wir wieder mal bei der kastration unbescholtener bürger in form von u.a. entwaffung angelangt wären. ein paar schüsse durch die scheibe und der wär gar nirgends mehr hing'fahren.
willst du amerikanische verhältnisse? jeder darf eine waffe haben? mondjö :verwirrt::verwirrt:

:D:D:D:D

natürlich lassma uns ned einschüchtern oder hysterisch machen und blaaaablaaablaaa. ich kann diese verharmlosungscheisse nimma hören!!!!!!!
zeigst ma bitte an artikel , wo, seit der asylanten wanderung nach europa, in ungarn ein terroristischer anschlag verübt wurde? :) oder zu sylverster frauen sexuell belästigt wurden? oder frauen vergewaltigt wurden?
Und was bringt es der europäischen Bevölkerung, wenn sie sich panisch versteckt?o_O
Wenn wir schon über Ungarn sprechen, dann bitte Tacheles. In Ungarn passiert viel - sehr viel. Ethnische Verfolgung, Gewalt gegen Minderheiten etc.etc.
Es gab, du wirst dich sicher daran erinnern, schon einmal eine Zeit, in der der Terror hochgekocht ist und leider wird das auch in Zukunft immer wieder passieren.
Nein, ich verharmlose es nicht, ich pauschalisiere nicht und ich red es auch nicht klein.
Panik und Angst macht Menschen nicht sicherer und schon gar nicht glücklicher.

...in Ungarn gab es in den letzten 5 Jahren ein terroristisches Vorkommen...ein Bombenanschlag 2016 in Budapest, bei dem ein paar Polizisten verletzt wurden....
...In Österreich.....naja.....garnix...

Zurück
Oben