O
Gast
(Gelöschter Account)
na wos, findest nix?Oidaaaaaaaa!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wos, findest nix?Oidaaaaaaaa!![]()
Glaub javerwirrter lkw fahrer hat sich in der innenstadt von stockholm verfahren und versehentlich gas mit bremse verwechselt oder hat doch eher der schwedische premier recht ...
Der Fahrer des Lasters habe an einem Restaurant gehalten, um Getränke abzuliefern. Als er die Ware auslud, sei ein maskierter Mann ins Führerhaus gestiegen und losgefahren.
na so a fetznschädlGlaub ja
. Der Lieferant stellte sich den Schilderungen zufolge vor den Lkw, doch der Terrorist stoppte nicht. ?
Der Lieferant stellte sich den Schilderungen zufolge vor den Lkw, doch der Terrorist stoppte nicht.
willst du amerikanische verhältnisse? jeder darf eine waffe haben? mondjösapperlot aber auch, das wundert mich jetzt aber schon! so ein saukerl!
womit wir wieder mal bei der kastration unbescholtener bürger in form von u.a. entwaffung angelangt wären. ein paar schüsse durch die scheibe und der wär gar nirgends mehr hing'fahren.
Und was bringt es der europäischen Bevölkerung, wenn sie sich panisch versteckt?natürlich lassma uns ned einschüchtern oder hysterisch machen und blaaaablaaablaaa. ich kann diese verharmlosungscheisse nimma hören!!!!!!!
zeigst ma bitte an artikel , wo, seit der asylanten wanderung nach europa, in ungarn ein terroristischer anschlag verübt wurde?oder zu sylverster frauen sexuell belästigt wurden? oder frauen vergewaltigt wurden?
willst du amerikanische verhältnisse?
na so a fetznschädl. des kommt davon, wemma den schlüßl stecken lässt
![]()
sapperlot aber auch, das wundert mich jetzt aber schon! so ein saukerl!
Warum macht ihr euch jetzt über eines der Opfer lustig ?
Aha, Grund sich über ihn lustig zu machen, eigenartiger Humorgeh bitte, dem ist eh nix passiert ausser ein paar kratzer.
Aha, Grund sich über ihn lustig zu machen, eigenartiger Humor
falls es deiner aufmerksamkeit entgangen ist, ich schrieb vom attentäter.
Richtig..Fraun sollten stets Recht habenja, hast eh recht, glaub was't willst ...![]()
Die haben sie uns aber zurück geschickt.wir hätten sie genauso ,weiter schicken können.
Nicht unbedingt unter den Flüchtlingen. Aber unter den Muslimen.Wir wissen noch genau nix, aber Hauptsache unsere EF Expertenrunde sieht den Täter unter den Flüchtlingen.
darauf wirst du leider nicht lange warten müssen, obwohl wir graz nicht vergessen sollten...In Österreich.....naja.....garnix...
.....was ist mit Graz?obwohl wir graz nicht vergessen sollten.