- Reaktionen
- 3.051
wozu stilles mineral - das taugt nicht mal für einen weißen spritzer!des stille mineral spendier ich ihr jedes monat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wozu stilles mineral - das taugt nicht mal für einen weißen spritzer!des stille mineral spendier ich ihr jedes monat![]()
wozu stilles mineral - das taugt nicht mal für einen weißen spritzer!
stille mineral
Kann man nicht verstehen, wenn das wer im Restaurant bestellt.wozu stilles minera
Kann man nicht verstehen, wenn das wer im Restaurant bestellt.
ich hätte gerne ein stilles mineral bitteKann man nicht verstehen, wenn das wer im Restaurant bestellt.
Wenn wasser nimmst glauben alle du bist geizigKann man nicht verstehen, wenn das wer im Restaurant bestellt.
kannst aber auch die kühlschranktür zu machen, dann hörst es eh ned!ist mir auch lieber! das ewige geplapper im kühlschrank vom anderen mineral ist lästig ...![]()
kannst aber auch die kühlschranktür zu machen, dann hörst es eh ned!
Das mit finster glaub ich nicht. Immer, wenn ich nachsehe, brennt das Licht.geh bitte, wenn's drin finster wird ist die schreierei ned auszuhalten ...![]()
Geht nicht, der Brokkoli im Gemüsefach fürchtet sich im Dunkelnkannst aber auch die kühlschranktür zu machen, dann hörst es eh ned!
Wenigstens passt Brokkoli zum Thema... ich denke viele, viel zu viele Kinder werden mit diesem Zeug terrorisiertBrokkoli
jaja DER brokkoli - so ein feigling! typisch männliches gemüse!Geht nicht, der Brokkoli im Gemüsefach fürchtet sich im Dunkeln
Nur gibt es Leute, die wollen die Quelle des Wahnsinns nicht wahr haben.in stockholm geht der ganze wahnsinn weiter .
Der schwedische Ministerpräsident Stefan Löfven sagt: "Schweden ist angegriffen worden. Wir fordern alle auf, den Anweisungen der Polizei zu folgen. Die Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen." Er spricht von einer "fürchterlichen Terrorattacke".
also hut ab vor den herrn orban , er hat alles richtig gemacht.
wir hätten sie genauso ,weiter schicken können.
Er hat die Flüchtlinge weiter zu uns geschickt .......
Und das findest du richtig?