- Reaktionen
- 2.526
- Checks
- 2
Es sind halt doch alle gleich.
und manche gleicher.
und manche gleicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwischen "guten" und "bösen" Terror unterscheiden
Der Wahnsinn findet immer wieder Nachahmer!
Es sind halt doch alle gleich.
und manche gleicher.
Antwerpen ist auch ein Hotspot und immer viel Polizei unterwegs. Man wird wohl künftig diese Fußgängerzonen vermehrt mit Pollern schützen müssen.Antwerpen: Polizei verhindert Anschlag - Mann wollte wohl in Menschenmenge fahren
Man wird wohl künftig diese Fußgängerzonen vermehrt mit Pollern schützen müssen.
... nau vielleicht glei a Mauer rundherum .... herrlich diese freie Welt.... mit diesen vollkoffern
![]()
... nau liab... da nette Nachbar der seinen Rasen mäht
"Masood war höflich, pflegte gerne seinen Garten" .... waunns net so ernst warad wärs jo fost zum
![]()
Wir werden uns daran gewöhnen müssen!!!
... nau liab... da nette Nachbar der seinen Rasen mäht
"Masood war höflich, pflegte gerne seinen Garten" .... waunns net so ernst warad wärs jo fost zum
![]()
Ja. Ich schreibe hier mal nicht, was ich über die Attentäter und deren Herkunft wirklich denke, ansonsten werde ich für diesen Thread gesperrt.
ist's vielleicht möglich oder wahrscheinlicher, daß man künftige Anschläge eventuell verhindern kann.
...möglicher vielleicht owa wahrscheinlicherglaub i eher net .... weil dann machens diese Typen halt mit noch mehr Tarnung und täuschen ....
![]()
Zumindest war es in Salzburg damals nur wegen einer Überflutung. Heute kann man froh sein, dass diese Maßnahme getroffen wurde und so auch kritische Bereiche besser geschützt sind. Und wie man sieht, haben trotz der Poller die Geschäfte in der Innenstadt überlegt.Wobei aber die Poller in Salzburg einem anderen Zweck dienen, nämlich dem Schutz der Innenstadt vor einer Überflutung mit Automobilen.
Ja. Ich schreibe hier mal nicht, was ich über die Attentäter und deren Herkunft wirklich denke, ansonsten werde ich für diesen Thread gesperrt.
Bin immer wieder erstaunt, warum man die kritischen Fußgängerzonen in Wien (zb Mahü, Kärnter, Graben, ...) nicht besser schützt.