H
Gast
(Gelöschter Account)
aber wir leiden beide nicht an Blausuchtso verschieden satz es 2 goa ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wir leiden beide nicht an Blausuchtso verschieden satz es 2 goa ned
aber wir leiden beide nicht an Blausucht![]()
Es ging mal wieder rund. Am Düsseldorfer Hauptbahnhof schlug ein Mann aus dem Exjugoslawien mit einer Axt auf die Menschen ein. 7 Verletzte, davon 2 schwer Verletzte, das jüngste Opfer ein 13 jähriges Mädchen. Angeblich aber bisher kein Terrorumfeld, nur "normal" gaga...![]()
... eh nua a ......."psychischen Ausnahmesituation" ....des haums eh glei gwußt... ...de hob i a boid waunns so weiter geht...
![]()
![]()
Ein Überraschungsei.Ja und sie ist ja sowas von sexy. Da werde ich ganz wuschig.
...ich bin erschüttert, mein Mitleid, mein Beileid, wir halten zusammen und blablabla...
...immer wieder sehr Beruhigend...ich bin erschüttert, mein Mitleid, mein Beileid, wir halten zusammen und blablabla... "Jetzt ist Zeit gekommen, gemeinsam zu kämpfen" ..... na dann
bis zum nächsten mal
![]()
![]()
Handlung wäre gefragt, aber dazu mag sich keiner durchringen, könnte ja Wählerstimmen kosten.![]()
nach wie vor zwischen "guten" und "bösen" Terror unterscheiden
...waunn ma gscheit handeln würdekönnts aber auch Wählerstimmen bringen
![]()
.... es gibt kan guten Terror !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich versteh was du meinst und das is doch ein Wahnsinn![]()