Terror in Europa / der Welt

Es ging mal wieder rund. Am Düsseldorfer Hauptbahnhof schlug ein Mann aus dem Exjugoslawien mit einer Axt auf die Menschen ein. 7 Verletzte, davon 2 schwer Verletzte, das jüngste Opfer ein 13 jähriges Mädchen. Angeblich aber bisher kein Terrorumfeld, nur "normal" gaga...:roll:

Es ging mal wieder rund. Am Düsseldorfer Hauptbahnhof schlug ein Mann aus dem Exjugoslawien mit einer Axt auf die Menschen ein. 7 Verletzte, davon 2 schwer Verletzte, das jüngste Opfer ein 13 jähriges Mädchen. Angeblich aber bisher kein Terrorumfeld, nur "normal" gaga...:roll:

... eh nua a ... ;) ...."psychischen Ausnahmesituation" ....des haums eh glei gwußt... ...de hob i a boid waunns so weiter geht... :rolleyes: :lalala:

...ich bin erschüttert, mein Mitleid, mein Beileid, wir halten zusammen und blablabla...

Stimmt ! Wir verurteilen das - NONA, wir weisen das auf das schärfste zurück - NONA, wir sind entsetzt - NONA, wir stehen hinter euch - JÖSAS !
Die Menschen sind diese ganzen Lippenbekenntnisse schon lange leid. Es kann einfach keiner mehr hören oder lesen. Jedesmal der gleiche Senf. Gibt eigentlich nur mehr eine Steigerung: wenn's vor einem Kriegerdenkmal mit versteinerter Miene an Kranz niederlegen und ganz wichtig die Schleifchen sortieren, damit man ja lesen kann, wer hier Beileid bekundet. Abgenützt und unnötig. Handlung wäre gefragt, aber dazu mag sich keiner durchringen, könnte ja Wählerstimmen kosten. :roll:

.... es gibt kan guten Terror !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich versteh was du meinst und das is doch ein Wahnsinn :cool:

Eh ned! Ich sag auch ned, daß es den gibt. Gibt aber leider viele, die dieselben Terroranschläge "verstehen" bis hin zu "rechtfertigen" oder sogar "gutheißen".
Und ja, ich halte sowas auch für einen Wahnsinn und grottenfalsch.

Also ich sage es schon ganz ehrlich, was mich am Meisten gestern an der Berichterstattung über den Terroranschlag gestört hat, war der Nachsatz - die Premierministerin wurde in Sicherheit gebracht. Ja, super, schön für sie, wenn nur die einfachen Bürger eher einer Terrorgefahr ausgesetzt sind.

Zurück
Oben