- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
kränklichMit'm falschen Fuß heut aufgestanden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kränklichMit'm falschen Fuß heut aufgestanden?![]()
thx.....und dieses tablet bringt mich noch zur verzweiflung....wennst in moni von an stand pc gewöhnt bistUiweh!
Gute Besserung!
thx.....und dieses tablet bringt mich noch zur verzweiflung....wennst in moni von an stand pc gewöhnt bist![]()
mim handy hät ich es eh schon aufgegebenSieh's positiv! Mit'm iPad geht's noch immer leichter, als mit'm Hendl!![]()
Das interessiert mich aber jetzt, in welchen fernöstlichen Ländern (Fokus SOA) speziell Frauen erhöhten Gefahren ausgesetzt sein sollen. Gibt es zu diesem Thema eine Reisewarnung des Außenministeriums? Oder schreibst du halt wieder irgendwas, nur um zu schreiben?Verglichen mit fernöstlichen Ländern allerdings peanuts.
kränklich![]()
UNd richtige Frauen pflegen uns dabei in jeder Hinsicht gesundRichtige Männer legen sich bei Männerschnupfen auf's Sofa, und sterben still und leise...
(und zicken net vorher herum..![]()
UNd richtige Frauen pflegen uns dabei in jeder Hinsicht gesund![]()
ich leide eh still vor mich hin....Richtige Männer legen sich bei Männerschnupfen auf's Sofa, und sterben still und leise...
(und zicken net vorher herum..![]()
das passiert wenn man sich von einem irren ewig am schädl scheissen lässt......ist schon angekommen … die Deutschen wollen die Türkei in Sachen Demokratie unterrichten !!
Können die bitte mal aufwachen !
Bombenalarm: Streit mit Erdogan-Minister eskaliert
das passiert wenn man sich von einem irren ewig am schädl scheissen lässt......
das passiert wenn man sich von einem irren ewig am schädl scheissen lässt.
Grad Strache-Wähler können davon wohl am besten ein Lied singen!
Ned bös sein, aber der war aufgelegt!![]()
... owa de Faymann- Kern-Häupl Wähler kenan do a scho mit jodln![]()
![]()
Ja; hast vollkommen recht, kam beides leider zu kurz! Speziell Vietnam würde mich sehr reizen. Afrika in Wirklichkeit auch, aber leider gibt's in vielen Ländern doch auch ernstzunehmende Sicherheitsbedenken, welche sich aber eher auf Kriminalität (siehe auch mein Kommentar zu Venezuela) berufen, denn auf Terror.
Roundtrip Iran wird sicher toll, da wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß, laß dich halt ned von den Mullahs beim feiern erwischen.
Israel brauchst bezüglich "Stempel" keine Angst haben, da die Grenzbehörden der Bitte den Paß nicht zu stempeln immer nachkommen.
Richtig! Leider bin ich das nicht!
Vollkommen richtig! Man kann sich nämlich auch "zu Tode fürchten"! Aber klar, z.B. eine Afghanistan- oder Irakrundreise würde ich momentan niemand empfehlen!
Maaaah, ich glaub nicht, daß man das so auf die Waagschale werfen muß!
Schon logisch, daß nicht jeder pensionierte Beamte eine Megapension hat!
Deswegen muß man doch den andern nicht gleich so ansteigen ("Ahnungslosigkeit"), finde ich!
Zumal er das ja auch im Spaß gemeint hat!