S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollte dort auch einer auf so eine Idee kommen?
Unglaublich .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte dort auch einer auf so eine Idee kommen?
Warum kommen bei uns Katholiken auf diese Idee?
Vlt hat er nur dasUnglaublich .....
Es gibt sicher Leute, die nach längerem Nachdenken zum Schluss kommen, dass sie sich mit der Kirche nicht identifizieren können. Wer das für Saudi - Arabien und den Islam ausschließt, der sagt damit auch, dass Araber nicht logisch denken können.Weil sie die Kirchensteuer lieber in andere Dinge investieren..
Das stell ich ja nicht in Abrede. Aber mich verwundert, dass es keine Araber mit ähnlicher Meinung geben soll. Aber dort in Riad heißt es dann .......Weil ich glauben will was ich will
Natürlich gibt es alle Wünsche und Begehrlichkeiten auch unter Muslimen. Und in den liberaleren Ländern konnte das alles auch gelebt werden. Aber im Gegensatz zum "Christlichen Abendland" fährt dort der Zug in die Gegenrichtung. Und das ist einer der Gründe, warum wir nicht jeden bei uns aufnehmen sollten, der (oft nur aus wirtschaftlichen Gründen) bei uns an die Tür klopft.kenne einen Libanesen
Und das ist einer der Gründe, warum wir nicht jeden bei uns aufnehmen sollten, der (oft nur aus wirtschaftlichen Gründen) bei uns an die Tür klopft.
nicht "auf lange Sicht" ... sehr wahrscheinlich "auf kurze Sicht"der Frieden wäre auf lange Sicht auch nicht mehr garantiert
kenne einen Libanesen, der wusste in Dubai immer wo es was zu saufen gab....
Wird auch gelebt, so wie beispielsweise im Oman, aber scheinbar auch im Iran wieder.Natürlich gibt es alle Wünsche und Begehrlichkeiten auch unter Muslimen. Und in den liberaleren Ländern konnte das alles auch gelebt werden.
Wird auch gelebt, so wie beispielsweise im Oman, aber scheinbar auch im Iran wieder.
Und auch in den Ländern gibt es genug Leute die nichts mit ihrer Religion am Hut haben.
Der Oman ist unter den Emiraten ein Sonderfall. Im Iran steht auf Homosexualität immer noch die Todesstrafe. Zugegeben, es gibt ein überraschendes Schlupfloch. Aber nicht jeder Schwule ist ein Transgender.Wird auch gelebt, so wie beispielsweise im Oman, aber scheinbar auch im Iran wieder.
Und auch in den Ländern gibt es genug Leute die nichts mit ihrer Religion am Hut haben.
Der Oman ist sicher ein Sonderfall, denn er hat mit den Emiraten nichts zu tunDer Oman ist unter den Emiraten ein Sonderfall.
Nun, der Iran und die USA haben sichtlich vieles gemeinsam.Im Iran steht auf Homosexualität immer noch die Todesstrafe. Zugegeben, es gibt ein überraschendes Schlupfloch. Aber nicht jeder Schwule ist ein Transgender.
Was soll ich dazu näher ausführenKönntest du da deinen Gedanken ein bisserl genauer ausführen?
Ich bin mir jetzt ned ganz sicher, ob ich da richtig verstehe, was du genau meinst. Danke!
Plant Donald Trump gar die Hinrichtung von Homosexuellen?Nun, der Iran und die USA haben sichtlich vieles gemeinsam.
Mir wäre nicht bekannt, dass Mr. Dump gegen Hinrichtungen ist, aber erneut Homosexuelle diskriminiert.Plant Donald Trump gar die Hinrichtung von Homosexuellen?