Terror in Europa / der Welt

hauptsache man findet irgenwie eine rechtfertigung um sowas herunter zu spielen. RESPEKT!!!!!!!!!

Liab Oxi.
Regst dich eigentlich auch darüber auf, dass so viele Menschen im Mittelmeer ertrinken oder auf der Flucht misshandelt und/oder missbraucht werden? Oder die in Lagern dahinvegetieren? Oder hier bei uns ausgegrenzt werden? Und komm mir jetzt nicht mit "es gibt Täter, die zu uns kommen", weil um die geht es mir gerade nicht, die bekommen eh viel zu viel Raum und Aufmerksamkeit. Mir geht es um die vielen vielen Opfer, die mit Tätern im selben Topf hocken, wie Dreck behandelt werden und in denen man nur eine Belastung sieht. Differenzieren!

Deckel drauf, Österreich dicht - gibts eben nicht.

Und zum Thema Vergewaltigung -
Ich finds eine Frechheit wie überheblich du unterstellst, man hätte kein Mitgefühl oder die Opfer wären einem wurscht und man selbst ja so wahnsinnig angstfrei und tough.
Sexuelle Übergriffe werden jetzt ausgeschlachtet und gehen einher mit dem Bild "Ausländer vergewaltigen UNSERE Frauen"...da regt man sich auf und alle zucken aus - wenn man sich aber die Vorfälle im Gesamten ansieht, weiß man, dass der größte Teil im familiären/vertrauten Umfeld passiert und eines -> Österreicher sind keine Unschuldslämmer. Warum kämpft man nicht generell verstärkt gegen das Tabu "sexueller Missbrauch"? Setzt stärker auf die Prävention und den Opferschutz? Warum bindet man diese Thematik an ein "Ausländerphänomen"? JEDER Täter gehört bestraft, unabhängig von der Herkunft.

so lange es einem selbst nicht betrifft sicher...........wenns dann mal die eigene familie oder den bekanntenkreis betrifft schauts dann meist scho ganz anders aus....
Wenns einem selbst trifft..
Ja dann ist alles schlimm.
Aber hier gehts nicht um den einzelnen, es geht um die Gesellschaft...
Oxidierer... Du darfst alles schreiben. Is mir wurscht. Und ich rechne nicht auf, ich stelle gegenüber...
Kannst verkehrstote durch tote durch Alkohol ersetzen...
Warum macht der Staat da nix dagegen.. Und wie schlimm das ist, wenns in der eigenen Familie passiert...

Liab Oxi.
Regst dich eigentlich auch darüber auf, dass so viele Menschen im Mittelmeer ertrinken oder auf der Flucht misshandelt und/oder missbraucht werden? Oder die in Lagern dahinvegetieren? Oder hier bei uns ausgegrenzt werden? Und komm mir jetzt nicht mit "es gibt Täter, die zu uns kommen", weil um die geht es mir gerade nicht, die bekommen eh viel zu viel Raum und Aufmerksamkeit. Mir geht es um die vielen vielen Opfer, die mit Tätern im selben Topf hocken, wie Dreck behandelt werden und in denen man nur eine Belastung sieht. Differenzieren!

Deckel drauf, Österreich dicht - gibts eben nicht.

Und zum Thema Vergewaltigung -
Ich finds eine Frechheit wie überheblich du unterstellst, man hätte kein Mitgefühl oder die Opfer wären einem wurscht und man selbst ja so wahnsinnig angstfrei und tough.
Sexuelle Übergriffe werden jetzt ausgeschlachtet und gehen einher mit dem Bild "Ausländer vergewaltigen UNSERE Frauen"...da regt man sich auf und alle zucken aus - wenn man sich aber die Vorfälle im Gesamten ansieht, weiß man, dass der größte Teil im familiären/vertrauten Umfeld passiert und eines -> Österreicher sind keine Unschuldslämmer. Warum kämpft man nicht generell verstärkt gegen das Tabu "sexueller Missbrauch"? Setzt stärker auf die Prävention und den Opferschutz? Warum bindet man diese Thematik an ein "Ausländerphänomen"? JEDER Täter gehört bestraft, unabhängig von der Herkunft.
weil die letzten 3 ausländer waren, is aber jez ned so schwer zu verstehen oder. und die wahrscheinlichkeit, dass es ohne ausländer passiert wäre ist eigentlich verschwindend gering. aber wie ich sehe, man kann ALLES mit irgendwas herunterspielen, vergleichen und mit der egalisierungskeule verniedlichen, was anderes macht ihr linken nicht. wenn 3 vergewaltigungen von 3 ausländern!!! verübt werden und dann nimmt man vergleiche vom familiären umfeld her dann ist dass für mich verharmlosung und hat mit dem eigentlichen problem der asylanten/ausländer absolut nix zutun. oder willst dem opfer deinen standpunkt so erklären? oder auf was willst mit deinem hanebüchenen vergleich hinaus? alles ned so schlimm? alles traumatisiert und einzelfälle? machts keine theater, im familiären umfeld passiert dass grössten teils? schauts euch den fritzel an, der hat mit seiner tochter sogar kinder gezeugt?? was solln eure ständigen vergleiche?????

Wenns einem selbst trifft..
Ja dann ist alles schlimm.
Aber hier gehts nicht um den einzelnen, es geht um die Gesellschaft...
Oxidierer... Du darfst alles schreiben. Is mir wurscht. Und ich rechne nicht auf, ich stelle gegenüber...
Kannst verkehrstote durch tote durch Alkohol ersetzen...
Warum macht der Staat da nix dagegen.. Und wie schlimm das ist, wenns in der eigenen Familie passiert...
du kannst auch zu deren hinterblieben gehen und sagen: schau, im osterverkehr sind leute gestorben, deine frau/kind halt bei einem terroranschlag. ich stelle deine aussage den opfern eines terroranschlags gegenüber, eine aussage auf die du stolz sein kannst. warum macht der staat nix gegen die illegale zuwanderung und dämmt somit den terror ein? warum gibts für fremde eine mindestsicherung???? aber ich seh schon, die gesellschaft in der du dich herumtreibst ist angstfrei und links :kopfklatsch:

So simpel ist es nicht, oxi - in Österreich gelten auch europäische Gesetze. ;)
na klar tun sie dass. ob konfitüre oder marmelade, gurkenkrümmung, im steinkrug kein bierschaum,.........aber zum überwiegenden teil sind in österreich österreichische gesetze. aber was mich mehr interessieren würde: wie fühlt man sich als europäerin im gegensatz zu einer österreicherin? :)

warum macht der staat nix gegen die illegale zuwanderung und dämmt somit den terror ein?

Weil Terroristen eine Gefahr für Politiker darstellen, vor denen haben's Schiss!

warum gibts für fremde eine mindestsicherung????

;) Im großen Ganzen gesehen: Ganz einfach, damit gehen ein paar Milliarden öffentliche Gelder ganz legal in Privatbesitz über, weils im Land ausgegeben wird und den Konzernen ein paar Prozent mehr Umsatz bringt.

Weil Terroristen eine Gefahr für Politiker darstellen, vor denen haben's Schiss!
ah is klar, da lassmas lieber aufs wählervolk los :down:

;) Im großen Ganzen gesehen: Ganz einfach, damit gehen ein paar Milliarden öffentliche Gelder ganz legal in Privatbesitz über, weils im Land ausgegeben wird und den Konzernen ein paar Prozent mehr Umsatz bringt.
meinst echt, dass de s geld bei uns wieder ausgeben? die schicken die kohle heim und baun sich a haus mit 80qm schafscherzimmer, 10qm für die frau :D

wenn man sich aber die Vorfälle im Gesamten ansieht, weiß man, dass der größte Teil im familiären/vertrauten Umfeld passiert und eines -> Österreicher sind keine Unschuldslämmer.
Das hatten wir doch schon. Und wir haben Zahlen durchgekaut. Natürlich kommen Vergewaltigungen durch Ausländer weniger oft vor als durch Inländer. Wenn du das aber auf den prozentualen Anteil an der Wohnbevölkerung umlegst, dann schaut die Sache schon ganz anders aus.

Ich finde es gelinde gesagt gedankenlos, dass du die Österreicher als ein Volk von Sexualstrolchen hinstellst. So ist es nicht.

Das hatten wir doch schon. Und wir haben Zahlen durchgekaut. Natürlich kommen Vergewaltigungen durch Ausländer weniger oft vor als durch Inländer. Wenn du das aber auf den prozentualen Anteil an der Wohnbevölkerung umlegst, dann schaut die Sache schon ganz anders aus.

Ich finde es gelinde gesagt gedankenlos, dass du die Österreicher als ein Volk von Sexualstrolchen hinstellst. So ist es nicht.
Wir haben hier sicher keine Zahlen durchgekaut, wir haben hier maximal an der Oberfläche gekratzt.
Unterstell mir nix. ;)
Wurscht woher jemand ist - im familiären/vertrauten Umfeld eher. ;)

Zurück
Oben