Liab Oxi.
Regst dich eigentlich auch darüber auf, dass so viele Menschen im Mittelmeer ertrinken oder auf der Flucht misshandelt und/oder missbraucht werden? Oder die in Lagern dahinvegetieren? Oder hier bei uns ausgegrenzt werden? Und komm mir jetzt nicht mit "es gibt Täter, die zu uns kommen", weil um die geht es mir gerade nicht, die bekommen eh viel zu viel Raum und Aufmerksamkeit. Mir geht es um die vielen vielen Opfer, die mit Tätern im selben Topf hocken, wie Dreck behandelt werden und in denen man nur eine Belastung sieht. Differenzieren!
Deckel drauf, Österreich dicht - gibts eben nicht.
Und zum Thema Vergewaltigung -
Ich finds eine Frechheit wie überheblich du unterstellst, man hätte kein Mitgefühl oder die Opfer wären einem wurscht und man selbst ja so wahnsinnig angstfrei und tough.
Sexuelle Übergriffe werden jetzt ausgeschlachtet und gehen einher mit dem Bild "Ausländer vergewaltigen UNSERE Frauen"...da regt man sich auf und alle zucken aus - wenn man sich aber die Vorfälle im Gesamten ansieht, weiß man, dass der größte Teil im familiären/vertrauten Umfeld passiert und eines -> Österreicher sind keine Unschuldslämmer. Warum kämpft man nicht generell verstärkt gegen das Tabu "sexueller Missbrauch"? Setzt stärker auf die Prävention und den Opferschutz? Warum bindet man diese Thematik an ein "Ausländerphänomen"? JEDER Täter gehört bestraft, unabhängig von der Herkunft.