- Reaktionen
- 26.492
- Checks
- 1
Wenn man sie nicht einsperrt, dann werden sie immer abtauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man sie nicht einsperrt, dann werden sie immer abtauchen.
Schubhaft lautet das Zauberwort. Aber der Herr IM hat leider andere Sorgen.
Schubhaft lautet das Zauberwort. Aber der Herr IM hat leider andere Sorgen.
Mittlerweile bin ich zu folgender Ansicht gekommen: Die NGO's sind für mich ein Gradmesser, gehen sie auf die Barrikaden tendiert das Vorhaben (zB Gesetzt oder was auch immer) eher in Richtung vernünftig, tun sie es nicht... naja, dann passiert auch nichts weltbewegendes.Ganz zu schweigen von den NGO´s, die ohnehin bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die Barrikaden gehen.
fakt ist aber, dass diese 3 vergewaltigungen in salzburg NICHT geschehen wären
Ich sags ja, immer die Emanzen.Ja bist du narrisch, die haben sich doch tatsächlich gewehrt auch noch, a so a Frechheit ..............![]()
Nur ein Verletzter und kein einziges Todesopfer in Dortmund. Was ist das schon, verglichen mit den Opfern durch Unfälle im Haushalt. Dass über so eine Kleinigkeit überhaupt berichtet wird.Die Bundesanwaltschaft hat neue Details zum Anschlag in Dortmund bekannt gegeben. Ermittler haben zwei Wohnungen durchsucht, die Spuren führen in die islamistische Szene.
oder sie stehn sichs a bissl aufs o watschn.Lustig ist die Aussage des Rumänen bei euch in Salzburg: Er wollte die Frauen eh nicht entführen, nur a bissi Sex ...........
Und dabei sei es zu Handgreiflichkeiten gekommen. Ja bist du narrisch, die haben sich doch tatsächlich gewehrt auch noch, a so a Frechheit ..............![]()
jez kommt da osterreiseverkehr, na do pass aufDortmund: Anschlag auf BVB-Bus - Ermittler nehmen Verdächtigen fest - SPIEGEL ONLINE - Panorama
Nur ein Verletzter und kein einziges Todesopfer in Dortmund. Was ist das schon, verglichen mit den Opfern durch Unfälle im Haushalt. Dass über so eine Kleinigkeit überhaupt berichtet wird.
Zur Sicherheit:![]()
einfach abschieben und fertig. ob die wer will oder nicht ist nebensächlich.Schubhaft wäre die richtige Lösung. Aber wie lange, wenn die meisten kein Land zurück nimmt.
Aber ich stimme dir natürlich zu. Es wäre wünschenswert, wenn Personen ohne Aufenthaltsbewilligung sich nicht frei herum bewegen und gegebenenfalls untertauchen können.
Ich sags ja, immer die Emanzen.
Dortmund: Anschlag auf BVB-Bus - Ermittler nehmen Verdächtigen fest - SPIEGEL ONLINE - Panorama
Nur ein Verletzter und kein einziges Todesopfer in Dortmund. Was ist das schon, verglichen mit den Opfern durch Unfälle im Haushalt. Dass über so eine Kleinigkeit überhaupt berichtet wird.
Du hast natürlich recht und deswegen bin ich in meinen Zeilen auch gar nicht auf den mögliche Hintergrund eingegangen. Aber ungeachtet des Hintergrundes ist es nicht schön, dass Terror offenbar zur Normalität wird.Wobei die Ermittlungsergebnisse und der weitere Verlauf erstmal abgewartet werden sollten.
gewöhn dich dran, aber zeig ja keine angst, e scho wissnAber ungeachtet des Hintergrundes ist es nicht schön, dass Terror offenbar zur Normalität wird.
Wer Fußball spielt, ist immer selber schuld. Alles Rowdies, die gehören einmal ordentlich gestutzt.Dortmund is eh selber schuld.