Terror in Europa / der Welt

Schubhaft lautet das Zauberwort. Aber der Herr IM hat leider andere Sorgen.

Im hier diskutierten Fall ist wohl der schwedische Innenminister zuständig. Und außerdem ist die Verhängung der Schubhaft mit allerlei Einschränkungen behaftet.

§ 76 FPG (Fremdenpolizeigesetz), Schubhaft - JUSLINE Österreich

Ganz zu schweigen von den NGO´s, die ohnehin bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die Barrikaden gehen.

Aber ich stimme dir natürlich zu. Es wäre wünschenswert, wenn Personen ohne Aufenthaltsbewilligung sich nicht frei herum bewegen und gegebenenfalls untertauchen können.

Ganz zu schweigen von den NGO´s, die ohnehin bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die Barrikaden gehen.
Mittlerweile bin ich zu folgender Ansicht gekommen: Die NGO's sind für mich ein Gradmesser, gehen sie auf die Barrikaden tendiert das Vorhaben (zB Gesetzt oder was auch immer) eher in Richtung vernünftig, tun sie es nicht... naja, dann passiert auch nichts weltbewegendes.

fakt ist aber, dass diese 3 vergewaltigungen in salzburg NICHT geschehen wären

Lustig ist die Aussage des Rumänen bei euch in Salzburg: Er wollte die Frauen eh nicht entführen, nur a bissi Sex ........... :haha::kopfklatsch:

Und dabei sei es zu Handgreiflichkeiten gekommen. Ja bist du narrisch, die haben sich doch tatsächlich gewehrt auch noch, a so a Frechheit .............. :roll:

Dortmund: Anschlag auf BVB-Bus - Ermittler nehmen Verdächtigen fest - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Die Bundesanwaltschaft hat neue Details zum Anschlag in Dortmund bekannt gegeben. Ermittler haben zwei Wohnungen durchsucht, die Spuren führen in die islamistische Szene.
Nur ein Verletzter und kein einziges Todesopfer in Dortmund. Was ist das schon, verglichen mit den Opfern durch Unfälle im Haushalt. Dass über so eine Kleinigkeit überhaupt berichtet wird.
Zur Sicherheit: :ironie:

Dortmund: Anschlag auf BVB-Bus - Ermittler nehmen Verdächtigen fest - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Nur ein Verletzter und kein einziges Todesopfer in Dortmund. Was ist das schon, verglichen mit den Opfern durch Unfälle im Haushalt. Dass über so eine Kleinigkeit überhaupt berichtet wird.
jez kommt da osterreiseverkehr, na do pass auf :smug:

Schubhaft wäre die richtige Lösung. Aber wie lange, wenn die meisten kein Land zurück nimmt.
einfach abschieben und fertig. ob die wer will oder nicht ist nebensächlich.

Aber ich stimme dir natürlich zu. Es wäre wünschenswert, wenn Personen ohne Aufenthaltsbewilligung sich nicht frei herum bewegen und gegebenenfalls untertauchen können.

des debakel fängt ja schon viel früher an: hab ich solch gesindel nicht im land, braucht ma sich über asylanträge, aufenthaltsbewilligungen, vergewaltigungen, kopftuch ja oder nein, NULL sorgen machen. nach ungarn schiel :penguin:

Ich sags ja, immer die Emanzen.

In der Tat, die wehren sich auch noch, wenn sie sexuell belästigt werden. So eine Unverschämtheit seitens der Frauen! :D

Perfekte ironische Betrachtung deinerseits ;)
Wobei die Ermittlungsergebnisse und der weitere Verlauf erstmal abgewartet werden sollten. In Berlin nach dem Weihnachtsmarktattentat wurde zunächst ein Verdächtiger festgenommen, der dann wieder freigelassen werden musste. Die Medien überschlagen sich oft gegenseitig nach solchen Ereignissen.

Wobei die Ermittlungsergebnisse und der weitere Verlauf erstmal abgewartet werden sollten.
Du hast natürlich recht und deswegen bin ich in meinen Zeilen auch gar nicht auf den mögliche Hintergrund eingegangen. Aber ungeachtet des Hintergrundes ist es nicht schön, dass Terror offenbar zur Normalität wird.

Ich wette, das unsere guten Mitmenschen hier sogar die Meinung vertreten, Dortmund is eh selber schuld. Wie kann man bloss mit einem gewöhnlichen Reisebus fahren. Da gibt es nur eine Lösung: MTW ! ............. :D

Anhang anzeigen 2591434

Mach dich nicht lächerlich, bei Haushaltsunfällen gibt's jährlich viele Tote, der Vorfall ist doch höchstens mit einem überbuchten United Airlinesflug zu vergleichen.

Zur Sicherheit:ironie:

Eh arm, 3 Bomben und nur ein gebrochener Arm, egal wer das war, aber die Richtung der diese Leute angehören ist am Boden.
Ich vermute ja man erhöht diese Leute indem man sie dem Terror zuschreibt, es könnten ja nur ganz normale völlig bekloppte sein.
Wären es wirklich ISIS Anhänger gewesen sind sie schon sehr weit gesunken, Bekennerschreiben einfach ins Gebüsch geschmissen, dazu völlig falsch und nachlässig verfasst.

Dortmund hat eine sehr starke rechte Szene, die Art des Bekennerschreibens (und die Tatsache, dass es dort bald Wahlen gibt) deuten für mich in diese Richtung, aber bei der heutigen Anzahl der Durchgeknallten kann man außer der Antifa (die haben sich mit ihrem Bekennerschreiben völlig disqualifiziert, das war ja noch unter dem Nivea der Rechten) nichts wirklich ausschließen

Zurück
Oben