O
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist so a fuxkleiner Tipp:
Wer "standart" statt Standard schreibt, sollte wohl besser mit dem Wort "blöd" vorsichtiger umgehen!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so a fuxkleiner Tipp:
Wer "standart" statt Standard schreibt, sollte wohl besser mit dem Wort "blöd" vorsichtiger umgehen!
![]()
Bitte ned an Fux, der is a liabes viechDu bist so a fux
sind aber auch nur alles vermutungen....Im übrigen gibt es dazu diverse Presse Meldungen, die man jederzeit im Internet nachlesen kann.
Du bist so blöd: FUCHS!!!!!!Bitte ned an Fux, der is a liabes viech![]()
aber wenn man sonst nix hat im leben
Brauchda ned leid tun, bild da was ein wegen einem d oder t du voglTut mir eh leid für dich! Ob deine mangelnden Deutschkenntnisse eventuell etwas damit zu tun haben? Gut möglich!
Brauchda ned leid tun
erklärst mir jetzt rechtschreibung und ungebildet.....Doch! Leut, die auch noch stolz darauf sind ungebildet zu sein, tun mir leid. Was auch sonst?
Reds in a jausensackl, i horchsma morgen um 9 anDoch! Leut, die auch noch stolz darauf sind ungebildet zu sein, tun mir leid. Was auch sonst?
Sog, wasd du des ned??erklärst mir jetzt rechtschreibung und ungebildet.....
A geh i spend sogar für liabe Bärlis (aber ned für dummeDu bist so blöd: FUCHS!!!!!!
Oh, ein Kindergartenausbruch. Husch, husch ins Körbchen.
du bist ned mei tante..dir folg i nedOh, ein Kindergartenausbruch. Husch, husch ins Körbchen.
Kannst ma was von dir borgen?Scheinbar haben Männer alle gleichzeitig ihre Tage
Habe ich sicher nicht geschriebenkleiner Tipp:
Können wir uns einfach drauf einigen, dass sich eine gewisse Bildung auch in der korrekten Verwendung der Muttersprache zeigt?erklärst mir jetzt rechtschreibung und ungebildet.....
des wird bei mir sicha no schlimma.....i gewöhn mir grad is rauchen abScheinbar haben Männer alle gleichzeitig ihre Tage
Habe ich sicher nicht geschriebenOder fehlt nur ein nicht sichtbares Zitat auf deinem Posting
Könnte durchaus sein.