Terror in Europa / der Welt

Und wo genau ist jez der unterschied obs ein russe oder ein deutschrusse war???

Das eine ist die vollständige Wahrheit das andere nicht.
Für die einen passt die vollständige Wahrheit in ihre Realität, für die anderen wohl nicht.

Von welcher stimmung faselst du?? Im radio war von einem russen die rede.

Kann es sein, dass du nur das hörst was du hören willst?
Warum ist dir die Nationalität so wichtig, wenn du Russe erwähnst und Deutsch weglassen kannst, im anderen Fall in Paris lässt du die Nationalität völlig weg.
Da würde ich jetzt darauf wetten, dass es ein Franzose gewesen sein muss.

Sei so gut und beschwer dich bei kronehit !! :lol::lol:

Für die Auswahl deiner Quellen (in diesem Fall wohl nur Quelle) kann ich nichts, das musst schon du klären.

Das eine ist die vollständige Wahrheit das andere nicht.
Für die einen passt die vollständige Wahrheit in ihre Realität, für die anderen wohl nicht.

Kann es sein, dass du nur das hörst was du hören willst?
Warum ist dir die Nationalität so wichtig, wenn du Russe erwähnst und Deutsch weglassen kannst, im anderen Fall in Paris lässt du die Nationalität völlig weg.
Da würde ich jetzt darauf wetten, dass es ein Franzose gewesen sein muss.

Für die Auswahl deiner Quellen (in diesem Fall wohl nur Quelle) kann ich nichts, das musst schon du klären.
Nochmal für dich: beschwer dich bei kronehit, die sagen, es war ein russe.ruf an und beschwer dich bitterlich. Erklär ihnen ihre fehler bei ihren recherchen. Die werden eventuell ned zu dir kleingeist zugang haben drum wars ein russe. :D

... :hmm: ... wird owa wie bei den Türken sein ;) ... der bleibt a immer a Türk und hoit a Russ immer a Russ :lalala: :lol:

Da hast etwas falsch verstanden, der "Deutschrusse" ist mit einem "Deutschtürken" vergleichbar, dessen Großeltern nach Deutschland ausgewandert sind und der mit seinen Eltern im Alter von ca 10 Jahren wieder in die Türkei zurückkehrt. So wie der dann in der Türkei Deutscher ist, ist der um den es geht in Deutschland Russe.

Für mich ists ein Verbrecher, ich brauche dazu überhaupt keine Nationalität.

Allerdings gab es sicher schon deutlich mehr Leichen um Kurse zu manipulieren und die, die dabei am Rad gedreht haben sind meist angesehene und reiche Leute. Die Ausführung war dann vermutlich nicht so plump.

Die Nationalität benutze ich lieber für Witze. Geplant wars vom Deutschen in ihm aber die Ausgeführt war zum Glück vom Russen unter Wodkaeinfluss.

Es waren Put-Optionsscheine um die es ging, mit Aktien direkt kann man bei fallenden Kursen keinen Gewinn machen. Aber für einen Kroneradiohörer wird's eh wurscht sein.
sag mal, liest du dass auch was du schreibst? er hatte darauf GEWETTET halloooooo, dass die aktien vom bvb fallen. er .....hat.....darauf.....gewettet......... diese wären gesunken, wenn der bvb seinen spielbetrieb einstellen hätte müßen. kapierst du dass wirklich nicht???
BVB-Aktie: So hätte die Wette gegen Borussia Dortmund funktioniert - WELT

Zurück
Oben