O
Gast
(Gelöschter Account)
Mit verlaub, die hätten des ordentlich gemachtschade für die linken , die behauptet haben es war ein rechter anschlag.auf diesen fussball verein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit verlaub, die hätten des ordentlich gemachtschade für die linken , die behauptet haben es war ein rechter anschlag.auf diesen fussball verein .
Du hast den fehlenden Studienabschuss angesprochen, nicht ich. Jedenfalls muss man nicht unbedingt Publizistik studiert haben, um als Pizzabote unterwegs zu sein.Aber ihr lasst Euch wohl auch von nicht-studierten Ärzten behandeln bzw. beim Hundefrisör fassonieren...
Und wo genau ist jez der unterschied obs ein russe oder ein deutschrusse war???
Von welcher stimmung faselst du?? Im radio war von einem russen die rede.
Sei so gut und beschwer dich bei kronehit !!![]()
Nochmal für dich: beschwer dich bei kronehit, die sagen, es war ein russe.ruf an und beschwer dich bitterlich. Erklär ihnen ihre fehler bei ihren recherchen. Die werden eventuell ned zu dir kleingeist zugang haben drum wars ein russe.Das eine ist die vollständige Wahrheit das andere nicht.
Für die einen passt die vollständige Wahrheit in ihre Realität, für die anderen wohl nicht.
Kann es sein, dass du nur das hörst was du hören willst?
Warum ist dir die Nationalität so wichtig, wenn du Russe erwähnst und Deutsch weglassen kannst, im anderen Fall in Paris lässt du die Nationalität völlig weg.
Da würde ich jetzt darauf wetten, dass es ein Franzose gewesen sein muss.
Für die Auswahl deiner Quellen (in diesem Fall wohl nur Quelle) kann ich nichts, das musst schon du klären.
So wie auch hier beschrieben ... (2016!)Das könnte auch den Bombenbau nach NSU Art erklären, viele dieser "Deutschrussen" sind sehr national eingestellt und wenn einer in dieser Richtung sucht wird er auch fündig.
seien wir froh das es nicht ordentlich gemacht wurde.Mit verlaub, die hätten des ordentlich gemacht![]()
Wegen de aktien warads gwenseien wir froh das es nicht ordentlich gemacht wurde.![]()
wer möchte schon , so viel geld verdienen ?Wegen de aktien warads gwen![]()
Ein russewer möchte schon , so viel geld verdienen ?
Wegen de aktien warads gwen![]()
A deutschrusse??..mit deutscher![]()
![]()
![]()
..mit deutscher![]()
![]()
![]()
aber nix für Bild Leserde Musik is maunchmoi net schlecht
...... wird owa wie bei den Türken sein
... der bleibt a immer a Türk und hoit a Russ immer a Russ
![]()
![]()
Da hast etwas falsch verstanden
Für mich ists ein Verbrecher, ich brauche dazu überhaupt keine Nationalität.
du.....vagiss es..........der is so gscheid..........do stinkma zu 2. gemeinsam ab.... glaub i net...owa es passt scho
...so ist es![]()
![]()
bester sender in österreichAber für einen Kroneradiohörer wird's eh wurscht sein.
sag mal, liest du dass auch was du schreibst? er hatte darauf GEWETTET halloooooo, dass die aktien vom bvb fallen. er .....hat.....darauf.....gewettet......... diese wären gesunken, wenn der bvb seinen spielbetrieb einstellen hätte müßen. kapierst du dass wirklich nicht???Es waren Put-Optionsscheine um die es ging, mit Aktien direkt kann man bei fallenden Kursen keinen Gewinn machen. Aber für einen Kroneradiohörer wird's eh wurscht sein.