Terror in Europa / der Welt

sag mal, liest du dass auch was du schreibst? er hatte darauf GEWETTET halloooooo, dass die aktien vom bvb fallen. er .....hat.....darauf.....gewettet......... diese wären gesunken, wenn der bvb seinen spielbetrieb einstellen hätte müßen. kapierst du dass wirklich nicht???
BVB-Aktie: So hätte die Wette gegen Borussia Dortmund funktioniert - WELT

Ich lese schon was ich schreibe, aber du liest dir deine eigenen Links nicht durch.
Ich zitiere aus deinem Link, "er hat dreierlei Derivaten gekauft...............Putoptionsscheine ..........."

Nur deswegen fiel er bei der Commerzbank auf die Geldwäsche vermutete und den Deal meldete, sie haben wohl noch andere verhaftet die zu diesem Zeitpunkt außergewöhnlich viele dieser Scheine (es waren 3 verschiedene, mit Laufzeit bis Juni oder July) zu diesem Zeitpunkt gekauft haben.

Man kann das etwas flapsig Wette nennen, aber du wirst über die Commerzbank an der Börse nur Optionsscheine, Call oder Put ordern können, Wetten tauchen in deren Menuepunkten keine auf. (außer sie fügen diesen Punkt speziell für dich dazu)

Ich lese schon was ich schreibe, aber du liest dir deine eigenen Links nicht durch.
Ich zitiere aus deinem Link, "er hat dreierlei Derivaten gekauft...............Putoptionsscheine ..........."

Nur deswegen fiel er bei der Commerzbank auf die Geldwäsche vermutete und den Deal meldete, sie haben wohl noch andere verhaftet die zu diesem Zeitpunkt außergewöhnlich viele dieser Scheine (es waren 3 verschiedene, mit Laufzeit bis Juni oder July) zu diesem Zeitpunkt gekauft haben.

Man kann das etwas flapsig Wette nennen, aber du wirst über die Commerzbank an der Börse nur Optionsscheine, Call oder Put ordern können, Wetten tauchen in deren Menuepunkten keine auf. (außer sie fügen diesen Punkt speziell für dich dazu)
was schreibst du für einen müll???? die leute können doch selber lesen :rofl::rofl: und du brauchst nix zu zitieren, steht doch e alles im link. sag saufst du?? :rofl::rofl: was bezweckst du mit deiner schreiberei? i hau mo o mit dir :rofl::rofl:

Ich hoffe ehr auf den Richtigen. Wobei auch da die Wahl nicht ganz leicht ist. Und könnte ebenso voll in die Hose gehen.

Grundsätzlich wünsch ich mir niemanden mit der falschen Gesinnung an der Macht. Ganz unabhängig vom Geschlecht.:D
das sind nur vorurteile.mit der gesinnung von heute , haben wir es auch nicht weit gebracht. wenn man die neuesten umfragen glauben darf, wünschen sich sehr viele menschen einen starken führer.:hmm::hmm: ich wünsche mir keinen führer , aber politiker die eier in der hose haben und durchziehen was sie sich vornehmen, und nicht einen lächerlichen pizzakanzler.:rolleyes:

Fange gerade an, an Behörden zu zweifeln.
Chinese zeigt den Diebstahl seines Reisepasses an. Versucht es aber vergeblich, statt dessen wird ein Asylantrag gestellt under in ein Asylantenheim gebracht.
Ein gebürtiger Deutscher, der nicht arabisch spricht, stellt einen Asylantrag, bekommt tatsächlich als mutmaßlicher Syrer Asyl.
Ihm wird ein Wohnplatz zugewiesen, da er sich rot nachweislich aufhält, bezieht er regelmäßige Geld Zahlung vom Amt.
Obwohl er gleichzeitig in Frankreich Dienst versieht, und deshalb auch dort ist.
Ich verstehe das nicht......

Und würde gerne wissen, wie vielen "Syrern" in Österreich es ähnlich geht.

Zurück
Oben