O
Gast
(Gelöschter Account)
aber, aber, friedensprojekt eu.....Den werden wir noch öfters brauchen,
kannst dir sicher sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber, aber, friedensprojekt eu.....Den werden wir noch öfters brauchen,
kannst dir sicher sein
Am linken Auge ist so manch einer eben blind.ja so ein böser junge aber auch . in manchest++er sind gerade wieder einige tote zu beklagen. schreibst da auch so euphorisch über die täter **** ?
Und manche am rechten. However - gleich mal xxxxxxxx zu schreiben ist halt auch nicht grad deeskalierend. Meinungen gehen auseinander - ja und? Als ob irgendwer hier im Forum verantwortlich wäre für diesen Anschlag....Hitzköpfe gibts...Am linken Auge ist so manch einer eben blind.
vom mitgefühl steht kana mehr auf!!...und jetzt plappern alle Politiker wieder...mein Mitgefühl mit den Betroffenen und Angehörigen ...
... daunn nemma uns sche bei de Hände mochn a Foto
...und denken uns
...bis zum nächsten mal...
... auch eine Art von Terrorbekämpfung ...
![]()
bista sichaHab ich irgend jemandem hier die Anschläge in die Schuhe geschoben? Und manche Leute sind auf allen Augen (inklusive Hühneraugen) voll blind. Bin grad im Salzburgischen und wunder mich, wie da einer im vollen Ernst behauptet hat, es gäbe hier gar kein Bettlerproblem.
Ähm...hab nicht dich gemeint gogo...das weißt du doch???Hab ich irgend jemandem hier die Anschläge in die Schuhe geschoben? Und manche Leute sind auf allen Augen (inklusive Hühneraugen) voll blind. Bin grad im Salzburgischen und wunder mich, wie da einer im vollen Ernst behauptet hat, es gäbe hier gar kein Bettlerproblem.
was erwartest dir?Wie feig kann man sein.
was erwartest dir?
auch dass ist nix neues und es war sicher nicht der letzte anschlag im friedensprojekt eu. ich frag mich, wie lange man noch zuschauen will?Im Grunde genommen besteht der IS einfach nur aus feigen Schweinen, denen der Arsch auf Grundeis geht.. und sie feiern sich vermutlich auch noch dafür, Kinder getötet zu haben.
...Terror hin Terror her...DAS sind unsere Probleme Touristiker gehen gegen Burkaverbot auf Barrikaden
![]()
![]()
Ist der Täter schon bekannt?ich frag mich, wie lange man noch zuschauen will?
is terrorist.Ist der Täter schon bekannt?
Wo steht das?is terrorist.
hättest was anderes in verdacht?Wo steht das?
na eigentlich nicht, aber.....................ich habs gerne bestätigt!hättest was anderes in verdacht?
dass was wir erleben und erleben werden ist ALLES politik. jez schleicht sese wieder ran ,die böse verschwörungstheorieSollens halt scheißen gehen! Eh klar, dass die das nicht wollen... man ist ja ohne leichter zu identifizieren. Wichtig ist, dass man hier seitens der Politik standhaft bleibt!