Terror in Europa / der Welt

Am linken Auge ist so manch einer eben blind.
Und manche am rechten. However - gleich mal xxxxxxxx zu schreiben ist halt auch nicht grad deeskalierend. Meinungen gehen auseinander - ja und? Als ob irgendwer hier im Forum verantwortlich wäre für diesen Anschlag....Hitzköpfe gibts...

Ps: Edit wegen forumsverschönerung

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgend jemandem hier die Anschläge in die Schuhe geschoben? Und manche Leute sind auf allen Augen (inklusive Hühneraugen) voll blind. Bin grad im Salzburgischen und wunder mich, wie da einer im vollen Ernst behauptet hat, es gäbe hier gar kein Bettlerproblem.

...und jetzt plappern alle Politiker wieder :cool: ...mein Mitgefühl mit den Betroffenen und Angehörigen ...:shock: ... daunn nemma uns sche bei de Hände mochn a Foto :shock: ...und denken uns :shock: ...bis zum nächsten mal... :lalala::lalala::lalala: ... auch eine Art von Terrorbekämpfung ... :grantig:

Hab ich irgend jemandem hier die Anschläge in die Schuhe geschoben? Und manche Leute sind auf allen Augen (inklusive Hühneraugen) voll blind. Bin grad im Salzburgischen und wunder mich, wie da einer im vollen Ernst behauptet hat, es gäbe hier gar kein Bettlerproblem.
Ähm...hab nicht dich gemeint gogo...das weißt du doch???

Zurück
Oben