Terror in Europa / der Welt

Der IS ist kriminell, verrückt, fanatisch und hat sehr viel Geld gebunkert und das zusammen macht den IS sehr gefährlich. Wenn so eine kriminelle Gruppierung, wie der IS, so viel Geld hat, dann hat er auch Macht, nicht legal sondern eben illegal und wer Geld hat kann viel erreichen. Wenn der IS Anschläge in Europa machen will, dann schafft er das auch! Da nützen auch noch so dicke und hohe Mauern um Europa nichts, wenn IS es will, gibt es hier in Europa immer wieder Anschläge, weil er genug Geld und Fanatismus hat. Man findet immer jemanden, der Anschläge ausübt, neben fanatischen Mitgliedern sowieso. Deren feige Methoden runden dann das Bild ab, welches uns ziemlich wehrlos zeigt....bevor der IS vollständig besiegt werden wird, wird es sowieso noch Rundumschläge geben und weitere Fanatiker später. Ich hoffe, daß die europäischen Geheimdienste gut arbeiten, weil nur diese uns in Wirklichkeit schützen können.....und das eben nicht immer.....

Gerade aus den N24 Nachrichten, geht man von einen Terroranschlag aus, lt. englischer Polizei. Welche Gruppierung ist unklar, es ist aber lt letzten Meldungen ein Selbstmordattentäter dafür verantwortlich.
Das habe ich gelesen, sagt aber über den Täter nix aus. Der OXI wird schon recht haben.

Da nützen auch noch so dicke und hohe Mauern um Europa nichts,

...i brauch ka Mauer :cool: .....Kontrolle, Kontrolle und nochmal Kontrolle ....und ich weiß.... auch dann is es nicht 100% sicher so etwas zu verhindern ABER man reduziert die Möglichkeiten dafür :cool: ..... :rolleyes: owa daunn kenntn jo de Politikpappenheimer net so oft mehr eana Mitgefühl ausdrücken :lalala:

"Friedensprojekt Europa" bezieht sich NUR auf Europa und deren Länder: Sinn: Da es schon genug Kriege in Europa gab, sollen die europäischen Länder zusammen, gemeinsam friedlich arbeiten und den Wohlstand in Europa prosperieren lassen.
Das hat jetzt gar nichts mit arabischen Terroristen, die hier Anschläge machen, zu tun.

Etwas anderes ist es, mit der Arbeit der EU unzufrieden zu sein oder die Arbeit der EU ansich.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben