O
Gast
(Gelöschter Account)
22 tote sind schonmal bestätigt, rest folgt und i hab rechtna eigentlich nicht, aber.....................ich habs gerne bestätigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
22 tote sind schonmal bestätigt, rest folgt und i hab rechtna eigentlich nicht, aber.....................ich habs gerne bestätigt!
Gerade aus den N24 Nachrichten, geht man von einen Terroranschlag aus, lt. englischer Polizei. Welche Gruppierung ist unklar, es ist aber lt letzten Meldungen ein Selbstmordattentäter dafür verantwortlich.na eigentlich nicht, aber.....................ich habs gerne bestätigt!
Wird eh so sein. Dieser Wahnsinn wird nicht zu stoppen sein befürchte ich.22 tote sind schonmal bestätigt, rest folgt und i hab recht![]()
Das hat aber mit der EU genau gar nichts zu tun.auch dass ist nix neues und es war sicher nicht der letzte anschlag im friedensprojekt eu. ich frag mich, wie lange man noch zuschauen will?
Das habe ich gelesen, sagt aber über den Täter nix aus. Der OXI wird schon recht haben.Gerade aus den N24 Nachrichten, geht man von einen Terroranschlag aus, lt. englischer Polizei. Welche Gruppierung ist unklar, es ist aber lt letzten Meldungen ein Selbstmordattentäter dafür verantwortlich.
"gar nichts" würde ich nicht sagen. A bissl scho!Das hat aber mit der EU genau gar nichts zu tun.
Für Zell am See ist das wirklich ein Problem....Terror hin Terror her...DAS sind unsere Probleme Touristiker gehen gegen Burkaverbot auf Barrikaden
![]()
![]()
i geb dir an tip: es gibt islamisten und muslemische forenWird eh so sein. Dieser Wahnsinn wird nicht zu stoppen sein befürchte ich.
Jo, ein Luxusproblem!Für Zell am See ist das wirklich ein Problem.
Da nützen auch noch so dicke und hohe Mauern um Europa nichts,
Ausgerechnet ein Anschlag in Großbritannien? Die nehmen weder Flüchtlinge auf noch sind sie Mitglied des Schengenraumes. Ihr hoher Anteil an Muslimen ist Folge der kolonialen Vergangenheit."gar nichts" würde ich nicht sagen. A bissl scho!
Für Zell am See ist das wirklich ein Problem.
nein...söwa Schuld....![]()
Ist ja nicht der erste Anschlag gewesen. Ich tippe auf einen "Briten" als Terrorist.Ausgerechnet ein Anschlag in Großbritannien?
findest? warum? weil man sich in einem christlich religiösem land an deren gesetze zu halten hat? lass mal in saudi arabien deine frau mittn auto fahrenFür Zell am See ist das wirklich ein Problem.