Terror in Europa / der Welt

Bei jedem Gesetz sollte der Gesetzgeber auch an die Auswirkungen denken.

... der woar guat :lol: .... i hob ma immer docht ;) Gesetze san do um Ordnung und Sicherheit zu Gewährleisten und net dass sich Hoteliers und Konsorten a goldene Nosn verdienen und der Staat buckln duart :lalala: .... interessant is jo wia de gaunzn Hotels usw. ohne die Verhüllten bis dahin überlebt und glebt haum :D ...und ja ich weiß :cool: gehört da nicht her :winke:

Und wieder ein "Eingeborener " :mad:

...waunst manst .... Der "Telegraph" und weitere britische Medien berichteten indessen übereinstimmend, Abedi sei 1994 in Manchester als das zweite von vier Kindern einer Familie mit libyschen Wurzeln geboren worden. Die Eltern seien vor der Gaddafi-Herrschaft aus Libyen nach Großbritannien geflüchtet, hieß es weiter. Unbestätigten Angaben von Nachbarn der Familie zufolge seien einige Familienmitglieder kürzlich nach Nordafrika zurückgekehrt.

...oiso a woschechter Engländer :lalala: :lol:

wie man sieht lernt man damit zu leben. die empörung im web wird von anschlag zu anschlag gemässigter! für die jetzt zur welt kommenden wird es mal normal sein damit rechnen zu müssen, dass man von irgend einem freak weggebombt, oder wenn man zur falschen zeit am falschen ort ist, opfer einer gruppenvergewaltigung werden kann.

Am linken Auge ist so manch einer eben blind.

Was hat das nun schon wieder mit links/rechts oder in dem Zusammenhang überhaupt mit Manchester zu tun?
Als ob hier irgend jemand rechten, linken oder islamischen Terror klein reden oder relativieren würde.

Das ist traurig, widerlich und verachtenswert zugleich – ganz egal von welcher Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist traurig, widerlich und verachtenswert zugleich – ganz egal von welcher Seite.
Bevor du hier herum lästerst, lies erst #3435 durch. Da gibt es halt immer wieder einen Poster, der jedem islamistischen Anschlag sofort einen rechtsextremen zwecks Relativierung gegenrechnet. Und auf diesen Schwachsinn habe ich mich bezogen.

Es dient offensichtlich der Relativierung aktuell diskutierter Anschläge.

Zum aktuellen Anschlag: Höre gerade, der Täter kommt aus einer libyschen Flüchtlingsfamilie.

Zurück
Oben