Terror in Europa / der Welt

Nennt mich einen Snob, aber ich traue Leuten nicht zu, komplexe Zusammenhänge zu verstehen,
ok......nimm a spindel, moch a rundgewinde drauf, oba ned vergessen..de wechselräder musst da ausrechnen und tauschen......wegen da steigung warads

is da zu komplex......oder verstehst es eh...

Zuletzt bearbeitet:
Bvb anschlag geklärt. A russe wars. Wollt durch eine wette a bissl kohle schöpfen und hat etwas nachgeholfen. Kann man machen.......aber ehrlich :mauer::mauer::mauer:

Das zieht suche ich irgendwie wie ein roter Faden durch alle bisherigen Anschläge: "War den Behörden bekannt", "stand unter Beobachtung", "wurde ausgewiesen" usw.

Und anstelle einfach alle getroffene Entscheidungen auszuführen, kommen die Musiklehrer und Studienabbrecher dieser Republik mit vielen neuen lustigen Ideen und Gesetzesvorlagen. Es ist zum verzweifeln...

Zuletzt bearbeitet:
Bvb anschlag geklärt. A russe wars.

Kann man so schreiben, wenn mans
a mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und b Stimmung machen will.

Der Mann hat einen deutschen und einen russischen Pass, so wie viele Deutsche die nach den 90 ern von Russland nach Deutschland übersiedelten.

Das könnte auch den Bombenbau nach NSU Art erklären, viele dieser "Deutschrussen" sind sehr national eingestellt und wenn einer in dieser Richtung sucht wird er auch fündig.

Ein ganz gewöhnlicher und skrupelloser Krimineller mit Gier nach Kohle.

Und anstelle einfach alle getroffene Entscheidungen auszuführen, kommen die Musiklehrer und Studienabbrecher dieser Republik mit vielen neuen lustigen Ideen und Gesetzesvorlagen. Es ist zum verzweifeln...

Stimmt, in Österreich musst du einen Studienabschluss vorweisen können. Erst dann bist du ein akademisch geprüfter Trottel.

Stimmt, in Österreich musst du einen Studienabschluss vorweisen können. Erst dann bist du ein akademisch geprüfter Trottel.
Nur einen? Unter 3 + relevante Weiterbildungen fange ich gar nicht an :lalala:

Nachtrag:
Interessant, dass inhaltlich nicht wiedersprochen wurde, sondern nur gleich in Richtung Akademikerschelte geschwenkt wird.
Aber ihr lasst Euch wohl auch von nicht-studierten Ärzten behandeln bzw. beim Hundefrisör fassonieren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben