Terror in Europa / der Welt

sollen wir daraus schließen, dass "die verantwortlichen auf unserer seite" nur zu blöd sind, um das richtige und effektive zu tun?
Nein ich denke sie sind nicht zu blöd, aber es ist nun mal der Preis für ein "freies und monitäres Europa", vlt sollte man es sich endlich eingestehen. Die Warnung ist ja schon bei der Verhaftung des angeblichen Mittäters von Paris voraus gegangen, dass etwas geplant sei.
(Dass spätestens nach dem 50. Post der Thread zu ist.)
Dich Chancen stehen ganz gut nach 7 Minuten und im achten Post gehts schon mit dem Strache los da brauchst dich ned wundern.

aus der sicht eines laien und ottonormalverbraucher:

Der hass wird noch mehr geschürt ... es geht noch mehr gegen mensvhen die alles verloren haben .... Kriminalität wird steigen.
Stimmt, wenn die Arbeitslosenrate durch Zuwanderung steigt,das Geld noch weniger wird so wird auch mal der kleine Österreicher wild. Die oberen 10.000 sind ja sicher

man müsste den IS rigoros ausmerzen, dann wäre wsl Ruhe

Je mehr man dem IS (in Syrien/Irak) zusetzt, desto mehr Terror wirds bei uns geben. Der IS muss Flagge zeigen und wenn er daheim in Bedrängnis kommt, dann eben bei uns.

Im übrigen kann man den IS nicht "ausmerzen". Man kann ihm den Boden entziehen, indem man die Ursachen der Konflikte angeht.

ich sag euch, wie es weitergehen wird:
  • wir werden in kürze einen zumindest europaweiten ausnahmezustand sehen, der die menschenrechte weitgehend aushebelt und der exekutive so gut wie jede willkür ermöglicht.
  • wir werden eine so weitgehende ausschaltung der meinungs-, rede- und pressefreiheit erleben, dass jede systemkritik als aufrührertum und anstachelung zum terrorismus geahndet werden wird. mit internierung und ggf. sogar beseitigung der urheber.
  • wir werden dennoch (nein, gerade deswegen - wenn auch ursache und wirkung in wahrheit nicht zusammenhängen werden) anschläge mit breitflächiger wirkung und zig millionen an opfern erleben.
  • aufgrund dessen wird "notgedrungen, nur zu unserem eigenen schutz" das schon begonnene paket fertig geschnürt werden, das in wahrheit heute schon feststeht und in wirklichkeit gegen uns gerichtet ist, nicht gegen den bloß provozierten und zugelassenen terrorismus - der bloß als vorwand dafür dient.
und, bei gott: ich selber würde es sowas von lieben, wenn ich mich damit irren täte.

da ich in einem grossen Einkaufszentrum in Ubahnnähe arbeite, bin ich schon etwas besorgt
Man kann es niemandem übel nehmen, dass er Besorgnis oder auch Angst empfindet, wenn er an exponierten Stellen arbeitet.
Ich gebe gerne zu, dass ich nicht übertrieben böse bin, dass mich mein Lebensweg von Wien weg in die Provinz geführt hat.

kannst ruhig...aber mir geht deine verschwörungsgschichtl Druckerei so am sack

wenn ich euch vor gut einem jahr gesagt hätte, dass es in frankreich für länger als ein halbes jahr den ausnahmezustand geben wird - wie wäre eure reaktion gewesen?

ich kanns euch sagen: :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man kann es niemandem übel nehmen, dass er Besorgnis oder auch Angst empfindet, wenn er an exponierten Stellen arbeitet.
Ich gebe gerne zu, dass ich nicht übertrieben böse bin, dass mich mein Lebensweg von Wien weg in die Provinz geführt hat.
Das kann ich gut verstehen, ich habe noch bis ende März Urlaub und bin dzt in NÖ daheim, aber irgendwann muss ich, oder wir, halt auch wieder nach Wien

ich sag euch, wie es weitergehen wird:
  • wir werden in kürze einen zumindest europaweiten ausnahmezustand sehen, der die menschenrechte weitgehend aushebelt und der exekutive so gut wie jede willkür ermöglicht.
  • wir werden eine so weitgehende ausschaltung der meinungs-, rede- und pressefreiheit erleben, dass jede systemkritik als aufrührertum und anstachelung zum terrorismus geahndet werden wird. mit internierung und ggf. sogar beseitigung der urheber.
  • wir werden dennoch (nein, gerade deswegen - wenn auch ursache und wirkung in wahrheit nicht zusammenhängen werden) anschläge mit breitflächiger wirkung und zig millionen an opfern erleben.
  • aufgrund dessen wird "notgedrungen, nur zu unserem eigenen schutz" das schon begonnene paket fertig geschnürt werden, das in wahrheit heute schon feststeht und in wirklichkeit gegen uns gerichtet ist, nicht gegen den bloß provozierten und zugelassenen terrorismus - der bloß als vorwand dafür dient.
und, bei gott: ich selber würde es sowas von lieben, wenn ich mich damit irren täte.

Solche Bilder bringen nix.
Die Angst ist groß genug, es braucht nicht noch mehr Theorien wie schlecht alles wird, sondern in erster Linie Lösungsansätze. Wie mit der Situation umgehen? Was der Bevölkerung sagen? Wie Sicherheit vermitteln? Wie Eskalation vermeiden?

Solange Geld regiert und die Menschheit sich weiter beirren lässt, das Naturalien und Wohlstand das Wichtigste sind, wird es so weitergehen, wenn nicht noch schlimmer werden.

Bist wann wird endlich gerafft, das man mit dem was ma hat Zufrieden sein soll. Es will jeder immer noch mehr, ohne Rücksicht auf Verluste!

Solange Geld regiert und die Menschheit sich weiter beirren lässt, das Naturalien und Wohlstand das Wichtigste sind, wird es so weitergehen, wenn nicht noch schlimmer werden.

Bist wann wird endlich gerafft, das man mit dem was ma hat Zufrieden sein soll. Es will jeder immer noch mehr, ohne Rücksicht auf Verluste!

gut; dieses "problem" hat die menschheit seit gut 10.000 jahre seitdem die nomaden sesshaft wurden nicht gelöst.

Zurück
Oben