Terror in Europa / der Welt

Panik mache oder das wort hetze kann ich nicht mehr hören zum kotzen !!!!! Will gar net wissen wieviel terroristen durch der super wilkommens flüchtlings poltik in Europa sind !

Ich mach mir lieber gedanken als rosawolkig durchs leben zu laufen und dann heulend im eck zu sitzen. Und sudern.

So ist jeder mensch verschieden .... aber ich seh den tatsachen lieber ins auge. Besser wirds nicht.

Auf die Art normalerweise nicht, weil ich hüpf nicht auf der rosa Wolke durch die Gegend, auch wenn dir das aufgrund der Situation derzeit als Diskussionsmittel gerade gut passt - aber ich hab Verständnis für diese Art von Angst, deshalb eh wurscht.

Zum Thema -> Die Bevölkerung neigt immer mehr dazu VORAB heulend und zitternd im Eck zu sitzen und auf die "Tatsachen" zu warten -> diese Art von "sich Gedanken machen" hat keinen Einfluss auf das was passieren wird oder könnte, aber es hat Einfluss auf das persönliche Leben, DEIN/MEIN/UNSER hier und jetzt. Die Bremse die man selbst aus Angst aktiviert.

Du bist genau in dem Eck, in dem dich der Terror haben möchte.

Jede Person, die sich einschüchtern lässt, ist ein Sieg des IS. Willst du den IS zum Sieger machen?

Im übrigen wirst genau nix ändern, wennsd dir in die Hosen scheisst.
Na ja Gedanken wird man sich darüber machen dürfen, und der IS hat uns in Österreich noch lange nicht dort wo er uns vlt gerne sehen würde. Man sollte aber trotzdem nicht mit der rosa Brille (nicht auf dich persönlich bezogen) durch die Welt gehen und dem ganzen mit dem nötigen Respekt und Verstand entgegen gehen.

Ich scheiss mir nicht in die hose ... aber das was jetzt rund um uns herum passiert sollte schon zu denken geben und ist erst der anfang.

Das, was um uns herum passiert, hätte uns vor 10 Jahren zu denken geben sollen. Denn damals haben wir die Fehler gemacht, die uns jetzt erst so richtig auffallen.

Jetzt hat man die Fehler erkannt und geht deren Behebung an. Zum Glück nicht nur dort, wo sie augenscheinlich sind, sondern auch auf dem einen oder anderen Feld.

Und sorry, du scheisst dich an. Denn real wirst du mit sehr, sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht persönlich vom Terror betroffen werden.

Sollte man meinen, aber niemand will die Konsequenzen effektiver Handlungen tragen

im gegenteil sogar: wir werden per propaganda dazu ermutigt, nach effektiven handlungen zu rufen (wie schließen der grenzen, vor denen hunderttausende jetzt in der scheisse sitzen und über den möglichst unsicheren seeweg ersaufen), die weiterem terror noch als argument und begründung dienen - und die weitere zu allem bereite rache-attentäter heranzüchten.

Das, was um uns herum passiert, hätte uns vor 10 Jahren zu denken geben sollen. Denn damals haben wir die Fehler gemacht, die uns jetzt erst so richtig auffallen.

Jetzt hat man die Fehler erkannt und geht deren Behebung an. Zum Glück nicht nur dort, wo sie augenscheinlich sind, sondern auch auf dem einen oder anderen Feld.

Und sorry, du scheisst dich an. Denn real wirst du mit sehr, sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht persönlich vom Terror betroffen werden.
Nochmal, dein wort in gottes öhrchen :up:

Trotzdem, das was ich heute in den nachrichten gesehn hab, für mich unfassbar ... es schockt mich und mir tun die leute so leid. Die panik, die trauer, der schmerz.

Denn real wirst du mit sehr, sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht persönlich vom Terror betroffen werden.
Du weisst? Sag das den heutigen Opfern in Brüssel
Das Problem betrifft uns alle. Es reicht mir, wenn ich Angst um meine Familie haben muss, weil die in der ganzen Weltgschicht herumflaniert

Denn real wirst du mit sehr, sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht persönlich vom Terror betroffen werden.
sag das den leuten die in paris und jetzt brüssel davon betroffen sind..aber genau das hat die beste wirkung bei einem anschlag..du suchst die stinknormale leute aus.

Zurück
Oben