Terror in Europa / der Welt

Grenzkontrollen zum Beispiel...
aber es wurden ja alle durchgewunken...
in Nizza habens ihn gleich im Führerhaus neutralisiert sonst wär er noch weiter gefahren....
zum jetzigen Zeitpunkt müssten wir mehr in innere Sicherheit investieren...
aber im Gegenteil...vdB meinte noch vor kurzem es wäre nicht notwendig das jeder Polizist bewaffnet ist....
trillerpfeiffe reicht ja auch aus, weil die grünen möchten ja nicht das ein ausländer verletzt wird.

Der IS hat ja schon lange angedroht, er werde uns immer und überall zu treffen wissen.

Grenzkontrollen zum Beispiel...

Was haben die dem armen alten Pfarrer in Frankreich genutzt ? Da waren es in Frankreich geborene Islamisten.
aber es wurden ja alle durchgewunken...
wenn das stimmen würde, dann hätte ma bei dem Paki ned gewusst, wann er wo eingereist ist,
zum jetzigen Zeitpunkt müssten wir mehr in innere Sicherheit investieren..

dafür wurde ich heute schon belächelt, wenn Du es sagst, ist es vielleicht anders ;)

also unsre bayrischen nachbarn, und da kannst auf da bundesstrasse bis münchen schauen, sehen dass anders. die bekommen ordentlich förderung und alles was an strom mehr produzieren könnens ins netz einspeisen und verkaufen.

Das ist eben auch der einzige Grund warum sie ihre Dächer damit zupflastern, mit der Utopie "Energiewende" hat das rein gar nichts zu tun.

Bei Wegfall der Steuern und voller Absetzbarkeit schon schneller. Davon würden Firmen wie deine profitieren.
Jo eh,aber das System in Österreich ist leider nicht für solche Dinge zugänglich! Wenn ich mit meiner Interessenvertretung in Kontakt bin,wundert mich nix mehr! Die vertreten alle, außer die, für die sie eigentlich da sein sollten!

Zurück
Oben