Terror in Europa / der Welt

ja...Manon du kannst nicht alle retten aber es müssen auch nicht alle Anschläge klappen man kann viel verhindern wenn man will...

und der Pakistani hat x-mal seine Identität geändert...das geht ja leicht brauchst nur deinen Pass verbrennen und weiter reisen...
und für diese Herrschaften würd mir auch was einfallen .. glaub mir...))

asylwerber internieren bis das asylverfahren abgeschlossen ist.
personenchecks mit hilfe von daten von geheimdiensten.
"flüchtlinge" die ohne oder mit gefälschten dokumenten eingereist sind vom asylverfahren ausschliessen.
in zweifelsfällen ob gut oder böse abschieben.
als ziel eine 100%ige remigration anstreben und entsprechende abkommen mit anderen ländern treffen. diverse z.b. afrikanische länder werden gegen devisen schon unbeschränkt landegenehmigungen für die hercules vergeben.
europa zur festung ausbauen, einreisekontrollen wie z.b. in den usa.

asylwerber internieren bis das asylverfahren abgeschlossen ist.

Du meinst alle einsperren ?
personenchecks mit hilfe von daten von geheimdiensten.
ja, sollte ausgebaut werden, verhindert aber die Taten auch nicht
"flüchtlinge" die ohne oder mit gefälschten" dokumenten eingereist sind vom asylverfahren auschliessen
werden eh an unseren Grenzen abgewiesen, hat den Nachteil,das sie dann grün durchkommen
als ziel eine 100%ige remigration anstreben und entsprechende abkommen mit anderen ländern treffen. diverse z.b. afrikanische länder werden gegen devisen schon unbeschränkt landegenehmigungen für die hercules vergeben.
100 % Zustimmung
europa zur festung ausbauen
was machen wir mit den künftigen Tätern, die ja schon lange da sind ?

Du meinst alle einsperren ?

ja, ausnahmslos! wenn bei einer seuche unter hunderten oder tausenden einer verseucht ist kommen auch alle in quarantäne

ja, sollte ausgebaut werden, verhindert aber die Taten auch nicht

richtig, aber alles was minimiert ist schon gut.

werden eh an unseren Grenzen abgewiesen, hat den Nachteil,das sie dann grün durchkommen

siehe festung europa: im zeitalter von hightech und drohnen ist die grenzen lassen sich nicht schützen nur eine mär.

was machen wir mit den künftigen Tätern, die ja schon lange da sind ?

kann man ihnen habhaft werden lebenslang wegschliessen!

ja...Manon du kannst nicht alle retten aber es müssen auch nicht alle Anschläge klappen man kann viel verhindern wenn man will...

)
es gab mal a sehr schönes interview vom christoph hörstel: terrormanagement bei 02:37 ist eine gute aussage :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und eines sollten wir alle nicht vergessen: die cia hat den is ins leben gerufen!!!!!!!! siehe interview von christoph hörstel

Zurück
Oben