Terror in Europa / der Welt

Die Bundeskanzlerin ist Schuld, das die Polizei den falschen verhaftet hat ? Jetzt kann ich Dich leider nimmer ernst nehmen. :cool:

Du verstehst des wieda amoi nit. Schau i hülf da: Olso, wenn die liebe Angela den Typen erst gor nit eini loss'n hätte, so wären die Bullen jetztn nit in der bleden Situation, den folschen verhoftet zu hoben. Eigentlich ganz afoch, göö ? ................ ;)

Olso, wenn die liebe Angela den Typen erst gor nit eini loss'n hätte, so wären die Bullen jetztn nit in der bleden Situation, den folschen verhoftet zu hoben
Also wenn die BK den Typen(die Angela selbst hat den reingelassen ? ) ned reingelassen hätte(Prints wurden genommen) dann hätt die Polizei dann wen verhaftet ? :verwirrt:

Eine Houllebecq-Verteidigung: Europa schafft sich ab

Sehe nicht alles so, aber es sieht nach einem Plan aus! Muslime (also die Freaks --> Terroristen und Leid!!) passen einigen ganz gut um Bürgerrechte und noch mehr Kontrolle zu schaffen! Ich glaub das wird bewusst so gesteuert (Bin net paranoid) aber da ist ein System dahinter! Es geht um totale Kontrolle! Mit Bush und 9/11 hat es angefangen und Radikale nützen das System aus! Weil wir "unbeweglich sind" --> erstarrt! aber es läuft alles nach Plan und leider für beide Seiten!

Das Problem, ma wird ihnen ja nur habhaft, wenns schon zu spät ist, also auch keine Lösung.

alles kann man nun mal nicht vorhersehen.

war das z.B. bei fritzl auch so ?

was hat das eine mit dem anderen zu tun? der durchschnittsösterreicher stammt weder aus einer rückständigen und gewaltbereiten kultur noch wird er vermehrt durch gewaltbereitschaft, kleinkriminalität, vergewaltigung und mord auffällig.

Genauso viel, wie alle anderen Ausländer mit dem Täter

nochmal: erstens reden wir nicht von "ausländern" sondern von den ca. 100.000 illegal eingereisten leuten aus woher auch immer, die sich mittels nicht vorhandenener dokumente auch nicht deklarieren können wer sie sind und ob sie übles im schilde führen oder nicht. die verbrechenszahlen bis hin zu mord unter dieser gruppe sagt genügend dafür aus, dass man die bevölkerung vorbeugend davor schützen muss!

:grantig:sei nicht so anstrengend:grantig:

:traurig:
Schau, ich find das soooooooooooooooo schlimm, das die Polizei einen ganzen Tag damit verbracht hat, den falschen zu jagen, nur auf Grund einer Zeugenaussage, der oder die Täter laufen noch frei rum :mad:
aber wenn ein nachweislich Unschuldiger wieder entlassen wird, dafür der BK zu unterstellen, sie hätte das so gedreht, ist schon arg. ;)

:traurig:
Schau, ich find das soooooooooooooooo schlimm, das die Polizei einen ganzen Tag damit verbracht hat, den falschen zu jagen, nur auf Grund einer Zeugenaussage, der oder die Täter laufen noch frei rum :mad:
aber wenn ein nachweislich Unschuldiger wieder entlassen wird, dafür der BK zu unterstellen, sie hätte das so gedreht, ist schon arg. ;)
hast einen beweis dafür das du recht hast.;)

Zurück
Oben