Terror in Europa / der Welt

sondern von den ca. 100.000 illegal eingereisten leuten aus woher auch immer, die sich mittels nicht vorhandenener dokumente auch nicht deklarieren können wer sie sind
Naja, eigentlich ned, weil es ging um die Tat in Berlin, ma wusste schon am Nachmittag, das er es wohl nicht war, illegal war er auch nicht, weil Prints vorhanden.
Ganze Bevölkerungsgruppen unter Generalverdacht zu stellen ist falsch, das haben alle Terrorakte der letzten Zeit bewiesen, es waren fast immer Täter, welche schon sehr lange in den jeweiligen Ländern sind oder sogar dort geboren, sie München oder der Pfarrer in Frankreich.

als Abschreckung....

Wenn man ihnen kein Zivilisiertes Verhalten beibringen kann dann bringt man Ihnen eben Gehorsam bei....so sollte es sein, aber es wird lieber von Friede, Freude, Eierkuchen geträumt und meint man könnte mit Kampfparolen wie "Uns nicht einschüchtern lassen" gegen Extremismus vorgehen, mir soll es Recht sein, wenn sich Europa sein eigenes Grab schaufeln will dann soll es eben so sein, aber von mir Persönlich soll sich niemand Hilfe gleich welcher Art erwarten.

Naja, eigentlich ned, weil es ging um die Tat in Berlin, ma wusste schon am Nachmittag, das er es wohl nicht war, illegal war er auch nicht, weil Prints vorhanden.
Ganze Bevölkerungsgruppen unter Generalverdacht zu stellen ist falsch, das haben alle Terrorakte der letzten Zeit bewiesen, es waren fast immer Täter, welche schon sehr lange in den jeweiligen Ländern sind oder sogar dort geboren, sie München oder der Pfarrer in Frankreich.
also wenn ich mir deine beiträge so durchlese dann fasse ich mal zusammen, bitte berichtige mich sollte ich falsch liegen: deiner ansicht nach kann man dieser terrorsituation in keinster weise herr werden, egal wer welche idee zum besten gibt. das volk wird sich diesem szenario ergeben müßen, angstlos, versteht sich, die weiteren anschläge, die folgen werden, und die werden folgen! werden weitere unschuldige in den tod reissen und deine anteilnahme ist ihnen gewiss! habe ich dich soweit richtig verstanden?

es waren fast immer Täter, welche schon sehr lange in den jeweiligen Ländern sind oder sogar dort geboren, sie München oder der Pfarrer in Frankreich

geh bitte, dann lies mal die zeitungsberichte der letzten 12 monate durch woher z.b. der vergewaltiger der pensionistin in traiskirchen, die bestie die den 10jährigen buben im hallenbad in den arsch gefickt hat usw. stammen und wie lange sie im land sind.

schön langsam kann ich dieses ewige wir können nicht, wir dürfen nicht, geht ja eh ned, während die bevölkerung der gastgeberländer beraubt, missbraucht und getötet wird nimma hören!

Zuletzt bearbeitet:
geh bitte, dann lies mal die zeitungsberichte der letzten 12 monate durch woher z.b. der vergewaltiger der pensionistin in traiskirchen, die bestie die den 10jährigen buben im hallenbad in den arschgefickt hat usw. stammen. und wie lange sie im land sind.

schön langsam kann ich dieses ewige wir können nicht, wir dürfen nicht, geht ja eh ned, während die bevölkerung der gastgeberländer beraubt, missbraucht und getötet wird nimma hören!
du hast vergessen zu erwähnen: und jeder vorschlag zur etwaigen bekämpfung wird mit einer frage im keim erstickt :D

oiso so a streckbank oder a daumenschraube, spanischer kitzler, holzsplitter unter die nägel, hach ich würds sogar ehrenamtlich machen :D

Egal wie man es sehen will Tatsache bleibt nun einmal das die "Muslmänner" Jahrhunderte mit dem Versuch verbracht haben mit Gewalt in Europa einzufallen und das einzige das dies verhindert hat war die Grausamkeit und Brutalität eben jener bösen Mittelalterlichen Europäer.

Und heute? Heute lassen wir eben diese Lanzeitinvasoren unkontrolliert hinein und Wundern uns das sie uns auf den Kopf Scheißen? Der Satz "Das konnte man nicht Vorhersehen" hat sich den Titel des "Unsatzes des Jahrtausends" verdient.

Egal wie man es sehen will Tatsache bleibt nun einmal das die "Muslmänner" Jahrhunderte mit dem Versuch verbracht haben mit Gewalt in Europa einzufallen und das einzige das dies verhindert hat war die Grausamkeit und Brutalität eben jener bösen Mittelalterlichen Europäer.

Und heute? Heute lassen wir eben diese Lanzeitinvasoren unkontrolliert hinein und Wundern uns das sie uns auf den Kopf Scheißen? Der Satz "Das konnte man nicht Vorhersehen" hat sich den Titel des "Unsatzes des Jahrtausends" verdient.
also gleiches mit gleichem vergelten? jössas na, da hat da kollege philodendrian doch glatt an fred über meine damalige aussage erstellt. :rofl::rofl: ich zoid da a bier :up::up::up:

Zurück
Oben