O
Gast
(Gelöschter Account)
in meiner welt läuft ein motor, in deiner anscheinend nichtWird immer faszinierender, was in deiner Welt so alles möglich ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in meiner welt läuft ein motor, in deiner anscheinend nichtWird immer faszinierender, was in deiner Welt so alles möglich ist.![]()
Ja, kaum bis gar nicht möglich, größte Chance sehe ich darin, die "Szene" soweit wie möglich zu kontrollieren, um rechtzeitig eingreifen zu können, ganz verhindern kann ma es nichtner ansicht nach kann man dieser terrorsituation in keinster weise herr werden
Idee sind immer gut, die meisten, welche ich heute gelesen habe, sind nicht realisierbar.egal wer welche idee zum besten gibt.
Jadie weiteren anschläge, die folgen werden, und die werden folgen! werden weitere unschuldige in den tod reissen
nein, weil ich persönlich habe Angst. Ergeben müssen ? Sollten wir nicht tun, denn dann haben diese Verbrecher gewonnen.das volk wird sich diesem szenario ergeben müßen, angstlos,
Weis ich nicht, meine Gedanken zum Thema habe ich aufgeschrieben heute.habe ich dich soweit richtig verstanden?
also gleiches mit gleichem vergelten? jössas na, da hat da kollege philodendrian doch glatt an fred über meine damalige aussage erstellt.ich zoid da a bier
![]()
hasilein, dass haben die schon vor 1, 2, oder 3jahren, alles die sache von langer hand geplant wurde.
in meiner welt läuft ein motor
der sich aufgebockt, mit 80 km/h fortzubewegen scheint. Klassische Mechanik einmal völlig neu interpretiert.![]()
ganz verhindern kann ma es nicht
sag mal, bist du so blöd oder spielst des nur, wenn dann sehr gut. man baut den motor aus, versorgt ihn mit einer batterie, schliesst ihn an einen tank an, startet ihn und er läuft. is jez owa ned soooo schwa zum kapieren oda?der sich aufgebockt, mit 80 km/h fortzubewegen scheint. Klassische Mechanik einmal völlig neu interpretiert.![]()
und es wäre leicht möglich diese mögliche taten zu reduzieren
Jetzt bleibt noch die Frage, wie ?![]()
Vorschläge ?
Morgen ab 11.30![]()
sag mal, bist du so blöd
jo kim, stossma on....gibt's bei dir Bierchen a ....... wäu des schreiben is ma scho zu
![]()
![]()
![]()
einfach nur widerwärtig, wie sich volksvertreter welche personschützer haben und in abgeschirmten villenvierteln leben, als gute menschen auf dem rücken der bevölkerung profilieren wollen!
Na scheinbar du. Sonst würdest nämlich schnallen, dass sich ein ausgebauter Motor wohl kaum mit 80km/h fortbewegen kann. Geschwindigkeit ist eine vektorielle Größe, die angibt wie schnell sich ein Objekt innerhalb einer bestimmten Zeiteinheit fortbewegt.![]()
...die Arbeitsleistung eines Verbrennungsmotor wird ja auch in Kilometer pro Stunde angegeben....hast du das nicht gewusst?der sich aufgebockt mit 80 km/h fortzubewegen scheint. Klassische Mechanik einmal völlig neu interpretiert.![]()