Terror in Europa / der Welt

@Mitglied #199654
ner ansicht nach kann man dieser terrorsituation in keinster weise herr werden
Ja, kaum bis gar nicht möglich, größte Chance sehe ich darin, die "Szene" soweit wie möglich zu kontrollieren, um rechtzeitig eingreifen zu können, ganz verhindern kann ma es nicht
egal wer welche idee zum besten gibt.
Idee sind immer gut, die meisten, welche ich heute gelesen habe, sind nicht realisierbar.
die weiteren anschläge, die folgen werden, und die werden folgen! werden weitere unschuldige in den tod reissen
Ja
das volk wird sich diesem szenario ergeben müßen, angstlos,
nein, weil ich persönlich habe Angst. Ergeben müssen ? Sollten wir nicht tun, denn dann haben diese Verbrecher gewonnen.
habe ich dich soweit richtig verstanden?
Weis ich nicht, meine Gedanken zum Thema habe ich aufgeschrieben heute.

also gleiches mit gleichem vergelten? jössas na, da hat da kollege philodendrian doch glatt an fred über meine damalige aussage erstellt. :rofl::rofl: ich zoid da a bier :up::up::up:

Sagt ja auch schon sein Name "Philo" nur das sich die Philosophen irren, "Gleiches mit gleichem zu Vergelten" läßt nicht die Welt erblinden sondern lediglich die Verlierer und zur Zeit sind die Verlierer....wir.

Ich mache unsere Regierungsvertreter für den Tod Hunderter unschuldiger Menschen verantwortlich. Durch ihre unverantwortliche, rücksichtslose, unkontrollierte Zuwanderungpolitik haben sie jedem Terroristen ermöglicht unerkannt in unser schönes Land einzudringen und Angst und Schrecken zu verbreiten. Ich fürchte mich, ich lass mir das nicht mehr länger gefallen, die jetzigen Politiker gehören zur Verantwortung gezogen und hart bestraft. Sie sind unfähig unser Volk zu beschützen.

der sich aufgebockt, mit 80 km/h fortzubewegen scheint. Klassische Mechanik einmal völlig neu interpretiert. :D
sag mal, bist du so blöd oder spielst des nur, wenn dann sehr gut. man baut den motor aus, versorgt ihn mit einer batterie, schliesst ihn an einen tank an, startet ihn und er läuft. is jez owa ned soooo schwa zum kapieren oda? :D

• Gesetzte schärfen, so dass zB eine reine Mitgliedschaft (Treueschwur was auch immer) zu einer extremistischen Gruppe bereits strafbar ist.
  • Präventive und lückenlose Überwachung aller Personen inkl. Einrichtungen (sei's religiös oder ein "Kulturverein") die potentiell gefährlich sind. Dazu noch eine Überwachung der Flüchtlingsheime, Betreuungsstätten etc. und ein Abgleich mit Geheimdienstinformationen (und wenn man sie von Assad usw. kaufen muss) über die Personen die einreisen.
  • Bei bestätigtem, realen Verdacht noch bevor was passiert abschieben. Entweder in das Heimatland oder sonst wo hin wo sie ihn nehmen (notfalls dafür bezahlen!). Die mit heimischen Pass würde vor die Wahl stellen: Ein Land seiner Wahl oder ein (günstiges Gefängnis) irgendwo im Osten.
  • Ein zentrales europäisches System zum Erfassen der Leute, die quasi rausgeworfen wurden um sie beim nächsten Versuch bereits an den EU-Außengrenzen zu stoppen.

einfach nur widerwärtig, wie sich volksvertreter welche personschützer haben und in abgeschirmten villenvierteln leben, als gute menschen auf dem rücken der bevölkerung profilieren wollen!

Ich lese aus dem Artikel heraus, dass es eine Bringschuld für wirtschaftlich starke Ländern in Europa gibt.
Warum wohl?
"Geht's der Wirtschaft gut, geht's ..."

Na scheinbar du. Sonst würdest nämlich schnallen, dass sich ein ausgebauter Motor wohl kaum mit 80km/h fortbewegen kann. Geschwindigkeit ist eine vektorielle Größe, die angibt wie schnell sich ein Objekt innerhalb einer bestimmten Zeiteinheit fortbewegt. ;):D
:cry::cry:es gibt auch getriebe, die mittels welle mit einem tacho verbunden sind und so...................ausserdem kann man mit der übersetzung und einem tourenzähler auch die geschwindigkeit ermitteln............ach geh doch deine lichterketten installieren :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben