Terror in Europa / der Welt

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt das nicht dass es utopisch ist. Im Gegenteil: Sehr vieles davon wird heute schon gemacht. Der Unterschied ist nur, heute werden die Informationen abgegriffen um im Nachhinein die Ermittlungen zu erleichtern, mein Ansatz zielt auf die präventive Nutzung der Daten ab. Schon mal was von der Vorratsdatenspeicherung – Wikipedia gehört?
Erstens, wieviele Beamte arbeiten im Verfassungsschutz? Würde mich jetzt interessieren. Was ist dem Staat dies zur Zeit wert.
Zweitens, Vorratsdatenspeicherung, ja gut, und wer verhindert das immer?

Es gäbe so viele einfachere Lösungen, die sind aber nicht politisch korrekt... Denn wir haben unsere Seele dem Teufel verkauft... (EU)

Na immerhin kann ich so Dinge wie Winkelgeschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, mechanische Arbeit und deren dazugehörige Einheiten richtig auseinander dividieren. Du scheinbar nicht. :D
was willst ma jez sagen? wir haben bei da uno 1995 3 motoren in 3 verschiedenen kompanien angeschlossen, gestartet, service gemacht, damit dort die stromversorgung gewährleistet war weil die syrer nach belieben den strom abgestellt haben und du kommst ma jez mit winkelgeschwindigkeit, mechanischer arbeit, durchschnittsgeschwindigkeit.......durchschnittsgeschwindigkeit bei einem stationären motor???? ,.......ähm.......aaaaalles klar :rofl::rofl::rofl: :kiss::kiss:

Na siehst du, du hast dir selbst die Antwort gegeben.
Ähm... naja, du weißt aber schon dass sowas heute Computer auswerten. So mit Biometrie-, Sprach- und Texterkennung kombiniert mit ein paar ordentlichen Datenbanken im Hintergrund, gekoppelt mit Sozial-Media und div. anderen lustigen Sachen wie WhatsApp und ähnlichen.

Sag mal hast nie was vom Snowden mitbekommen? "Five Eyes" - nie gehört was die alles können... ist nur Software, die kann man kaufen und installieren.

Mit der bist schließlich du gekommen. Schon vergessen?

:D
den unterschied zwischen durchschnittsgeschwindigkleit und konstanter geschwindigekit ist dir ned klar??? :Dich kann nix dafür dass du des ned verstehst, aber anscheinend war der herr newton am golan und hat die stromerzeugung mittels dieselmotor widerlegt :D

Zurück
Oben