Terror in Europa / der Welt

also unsre bayrischen nachbarn, und da kannst auf da bundesstrasse bis münchen schauen, sehen dass anders. die bekommen ordentlich förderung und alles was an strom mehr produzieren könnens ins netz einspeisen und verkaufen. macht ein bekannter seit jahren, der hat 3 fitnessstudios mit einer dachfläche von insgesamt 8500qm :up:
Jo eh! Bei sowas machts Sinn und kann auch abgeschrieben werden!
Thermische Anlage hast nach zwanzig Jahren drinnen ( wenn nix im Eimer ist),für Strom nach ca.5 Jahren ( optimale Auslastung und Rückspeisung ins Netz)!Solange es keine Speichermedien gibt die erschwinglich sind, ist das ein Tropfen am heißen Stein! Hab jede Woche mit solchen Sachen zu tun! Ist für Neubauten ganz OK,beim Nachrüsten wird es kostenintensiv,abgesehen von den Behörden die Nerven! Ich habe,obwohl ich den Krempel verkaufe keine Anlage. Ich zahle 78 Euro Strom im Monat ( Led Beleuchtung und Minimum Klasse A Geräte und Netzfreischalter,da sparst mehr als mit dem Ding am Dachl)

Jo eh! Bei sowas machts Sinn und kann auch abgeschrieben werden!
Thermische Anlage hast nach zwanzig Jahren drinnen ( wenn nix im Eimer ist),für Strom nach ca.5 Jahren ( optimale Auslastung und Rückspeisung ins Netz)!Solange es keine Speichermedien gibt die erschwinglich sind, ist das ein Tropfen am heißen Stein! Hab jede Woche mit solchen Sachen zu tun! Ist für Neubauten ganz OK,beim Nachrüsten wird es kostenintensiv,abgesehen von den Behörden die Nerven! Ich habe,obwohl ich den Krempel verkaufe keine Anlage. Ich zahle 78 Euro Strom im Monat ( Led Beleuchtung und Minimum Klasse A Geräte und Netzfreischalter,da sparst mehr als mit dem Ding am Dachl)
aber man kann mit der masse strom erzeugen und muss ned blödsinning vom ausland zugekauft werden. ich zahl 72.- hab aber die wama jeden tag laufen, den trockner, geschirrspüler, 3 fernseher, wovon 2 bei den kindern sicher 6stunden täglich laufen, led lampen, kühlschrank, gefriertruhe, aufladen der handys, tablets, sexspielzeug :D

hab es mir gestern angehört was die zusammen eiern, ist ja schon traurig...
niemand nennt die Dinge beim Namen ... es ist eben politisch nicht erwünscht, das den Menschen die Wahrheit gesagt wird...

wieviel IS Opfer sollen es noch werden .. was denkst du...?

wenn wir diesen Traum von Freiheit in Europa leben wollen müssen wir ihn auch verteidigen so wie Israel und nicht zuschauen wie hilflose Menschen von Fanatikern ermordet werden, die unsere Humanität ausnutzen um ihren Wahnsinn bei uns auszuleben...

eventuell könnten wir ja gendergerechte Ampelmännchen aufstellen, um die fehlgeleiteten Kulturbringer aufzuhalten...wenn's wieder mit einem LKW in eine Menschenmenge krachen...

Zuletzt bearbeitet:
Also alle lügen ? Polizei ? Staatsanwalt ? einfach alle ?
also die polizei sicher, was die zum besten gibt, wird auch am ehesten geglaubt. manches wird absichtlich manipuliert ums fussvolk ned zu verunsichern. oder warum meinst hört und liest man nur spärlich derzeit von flüchtlingsströmen die aber grösser sind als die der vergangenheit? :lalala:

in welchen ? in den der kunden oder in deinem.
Für meine Böraerl ist es super,speziell wenn ich einen Neubau mache,da hast kaum einen Aufwand!
aber man kann mit der masse strom erzeugen und muss ned blödsinning vom ausland zugekauft werden.
Gute Sache! Sag auch ich ,besser als nix, allerdings muss die Förderung in einer gewissen Höhe da sein,sonst spart der Depp nix der den Krempel kauft! Wennst so ein Ding um 10000 aufs Dachl knallst, kannst es eh ausrechnen was es bringt ( und nicht vergessen, das Ding geht um spätestens 7 Uhr schlafen und ist ein Morgenmuffel)!

nun wird der feige mörder , versucht als nicht flüchtling darzustellen nur um der merkel den arsch zu retten.:kopfklatsch:

Zurück
Oben