Terror in Europa / der Welt

Zuwanderer oder Asylanten nicht beim ersten Vergehen seine Grenzen aufzeige

ja und selbiges wäre mir sehr angenehm wenn es künftig am rande der eu geschehen würde und zwar ausnahmslos. und alle bereits im land verweilenden jungen männlichen schutzbefohlenen im eiltempo remigrieren bzw. wo es nicht geht internieren bis entsprechende rückstellungsabkommen abgeschlossen sind!

ja und selbiges wäre mir sehr angenehm wenn es künftig am rande der eu geschehen würde und zwar ausnahmslos. und alle bereits im land verweilenden jungen männlichen schutzbefohlenen im eiltempo remigrieren bzw. wo es nicht geht internieren bis entsprechende rückstellungsabkommen abgeschlossen sind!
:up::up::up::up::up::up::up::up:

Die Polizei hat mittlerweile erhebliche Zweifel an der Täterschaft eines 23-jährigen Pakistaner. Der Asylwerber war kurz nach dem Anschlag festgenommen worden. Der wahre Täter könnte also noch auf freiem Fuß sein.
Berlin-Terror: Ist der Täter noch auf freiem Fuß?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja und selbiges wäre mir sehr angenehm wenn es künftig am rande der eu geschehen würde und zwar ausnahmslos.
Owa gehhh ........
Das siehst du völlig falsch. Dublin ist der große Fehler. Wird zumindest hier behauptet.

Wir sollten die Flüchtlinge ohne Umwege von den Außengrenzen direkt zu uns (Ö, D, S) herein holen. Alternativ könnten wir sie aus der Türkei bei uns einfliegen. Vielleicht finden sich dann ein paar, die ganz freiwillig auch wo anders hingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben