O
Gast
(Gelöschter Account)
des is so typisch gutmensch, alle sind schuld nur nicht die eigentlichen verantwortlichen
und bei der erschlagenen am brunnenmarkt war auch der hersteller der eisenstange schuld
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is so typisch gutmensch, alle sind schuld nur nicht die eigentlichen verantwortlichen
und bei der erschlagenen am brunnenmarkt war auch der hersteller der eisenstange schuld
![]()
und die armlänge abstand hat hoffentlich e keine frau vergessenalles erst der anfang, nach und nach werden die schläfer unter den "schutzbefohlenen" munter. wien ist aber eh auf der sicheren seite, zu silvester verteilt die polizei trillerpfeiferl ...wär's ned so traurig, könnte es dem kabarett entstammen!
Zuwanderer oder Asylanten nicht beim ersten Vergehen seine Grenzen aufzeige
ja und selbiges wäre mir sehr angenehm wenn es künftig am rande der eu geschehen würde und zwar ausnahmslos. und alle bereits im land verweilenden jungen männlichen schutzbefohlenen im eiltempo remigrieren bzw. wo es nicht geht internieren bis entsprechende rückstellungsabkommen abgeschlossen sind!
Der war gutja und selbiges wäre mir sehr angenehm wenn es künftig am rande der eu geschehen würde
Es is Weihnachten..... lass uns a bissal träumen.....Der war gut![]()
Und die andere Hälfte???![]()
Die Polizei hat mittlerweile erhebliche Zweifel an der Täterschaft eines 23-jährigen Pakistaner. Der Asylwerber war kurz nach dem Anschlag festgenommen worden. Der wahre Täter könnte also noch auf freiem Fuß sein.
Berlin-Terror: Ist der Täter noch auf freiem Fuß?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...das willst gar nicht wissen....da treibts dir die Schamröte ins Gesicht...
also wie willst die beobachten.
dass ist auch immer gut, gleich alle miteinbeziehen. europa fragt sich,............die rosabrillenträger fragen sich dass, ich frage mich, wann und wo ist der nächste anschlag
Da sieht man ja nur,wie hilflos alle dem ganzen Wahnsinn gegenüber sind!polizei trillerpfeiferl ...![]()
Owa gehhh ........ja und selbiges wäre mir sehr angenehm wenn es künftig am rande der eu geschehen würde und zwar ausnahmslos.
Terror in Berlin | ISIS fordert weitere Anschläge auf Weihnachtsmärkte
wir gehen morgen aufn salzburger, ich nehm lieber meinen führerschein mitUnd ich war tatsächlich mit meinem Enkel grad am Weihnachtsmarkt in Schönbrunn.
Saukalt war es übrigens .......
Ich tät ihn daheim lassen. Was du nicht mit hast, das können sie dir nicht wegnehmen.wir gehen morgen aufn salzburger, ich nehm lieber meinen führerschein mit![]()
ich dacht eigentlich ans fahrenIch tät ihn daheim lassen. Was du nicht mit hast, das können sie dir nicht wegnehmen.![]()