- Reaktionen
- 17.635
- Checks
- 4
.... ohne soziales Netz?Dann hat er sich nicht integriert. Und es wäre besser, er würde in sein gelobtes Land zurück kehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... ohne soziales Netz?Dann hat er sich nicht integriert. Und es wäre besser, er würde in sein gelobtes Land zurück kehren.
Was hat der damit zum tun?John Wayne
ich hab die chronik und die statistik bemüht..nochmal terror gabs wie wir schon beschrieben haben.....aber die art war eine andere und die häufigkeit auch nicht. jede tat war eine zuviel...aber ehrlich es waren taten die eben relativ groß waren und so für die medien gut zu verarbeiten war....Hab ich mir halt erlaubt drauf hinzuweisen, wenn du es erst ab 2007 gesehen hast, kann ich auch nix machen.
Na, besorgens net jetzt a die Drecksarbeit für uns?
genau, und die Pro-Meinungen bzgl der Todesstrafe, John Wayne
Deshalb loss mas besser.....Darüber könnt man jetzt lang diskutieren.
Man muss schon einen Hang zum Masochismus haben, um hier alle Kommentare lesen zu können.![]()
Zum Glück ist der BP schon gewählt.
schlimm genug..hatte adoptiveltern in der nähe von krems kam als 5 jähriger nach österreich.....die kids sind hier geboren..die kannst nirgend zurückschicken...die sind wie sie sind und gehen für den erdogan auf die strasse...do kennst di ausDann hat er sich nicht integriert. Und es wäre besser, er würde in sein gelobtes Land zurück kehren.
ich hab die chronik und die statistik bemüht.
aber ehrlich es waren taten die eben relativ groß waren und so für die medien gut zu verarbeiten war....
tötet die ungläubigen nehmt ein messer , einen stein, ein auto,..sorry also alles möglich
wird uns das noch weiter vom Miteinander wegtragen
und was lernen wir daraus..... das der kreisky schon als vermittler tätig war..und das gsindl ist in 50 jahre net gscheiter worn....soll sich in ihren heimatländer fertig machen..und net den terror zu uns bringen..und da wären wir gleich wieder am anfang der flüchtlingswelle.....einfach grenzenüberschreiten ohne kontrolle...die schlimmste tat die unsere regierung verbrochen hat....schießt die Hamas und andere Terroristengruppen ja gerne Raketen nach Israel und zur gleichen Zeit bringt halt ein anderer Terrorist Menschen
Man muss schon einen Hang zum Masochismus haben, um hier alle Kommentare lesen zu können.![]()
Also was tun?
Was fragst eigentlich immer die anderen ? Du bist doch der Verfechter der richtigen rechtsstaatlichen Vorgehensweise nach solch schlimmen Fällen, gleich wie in London, in Paris usw. Also dann erklär DU uns doch mal, wie du in Zukunft derartiges verhindern willst ? Oder besser, erklärs nicht mir, sondern den vielen Hinterbliebenen !![]()
Im Fall Hamas lässt sich halt tatsächlich eine Ursache (die das Abfeuern von Raketen nicht legitimiert !) ausmachen, und die ist gleich nebenan. Den Palästinensern wird seit Jahrzehnten das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben verwehrt. Die Unterdrücker bauen immer weiter und immer tiefer israelische Siedlungen tief in die Gebiete der Palästinenser.das der kreisky schon als vermittler tätig war..und das gsindl ist in 50 jahre net gscheiter worn....
einfach grenzenüberschreiten ohne kontrolle...die schlimmste tat die unsere regierung verbrochen hat....
Was genau hast du daran nicht verstanden?
Mitlesen ? Versuchs mal selber ! Vielleicht kommst dann auf die eigentliche Frage drauf ? Versuchs !