Terror in Europa / der Welt

Auch das stimmt nicht go :bussal:
Jedenfalls ist der aktuelle Bevölkerungszuwachs auf die Fluchtbewegungen zurück zu führen. Und da können wir uns nicht aussuchen, welche Qualifikationen die Flüchtlinge haben.

Daher müssen wir uns das Recht herausnehmen, genau zu prüfen, wem wir Aufenthaltsrecht gewähren.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne noch einmal:

Na offensichtlich stehst ned dazu, sonst würdest ja ned so herumdrucksen :haha:
ach des war a frage? gehört da am end ned a fragezeichen hin?? dieses da -> ? :lalala::D egal.
aber wenn dass deine frage war, wo du deine annahmen reininterpretiert hast, hier die antwort: nein, ich wäre nicht dafür, dass er nach kenia oder sonst wo hin ausgeliefert worden wäre, ausser, es hätte ihn dort die übliche todesstrafe erwartet, dann selbst verständlich. und natürlich steh ich dazu, nur muss ich es vor dir und auch sonst vor niemanden rechtfertigen :D

der mensch wird nachgewiesenerweise immer älter
Jo und es fehlt an Nachwuchs, die das finanzieren, damit meine ich qualif. Arbeitskräfte, die einzahlen in den Topf. ;)
klingt gut :up: gestern 12 tote in berlin :up:
ich weis das oxi :cry: daher denk ich auch, das die Aufmerksamkeit der Behörden einmal mehr den Schläfern gehören muss.
und zum schutz!!! des volkes müssen ALLE draussen bleiben. die können sich dann bei ihren radikalen brüdern bedanken
Du und ich, wir wissen, das des ned geht ;) also muss ma sich was anderes einfallen lassen.

Ja. Wobei Agitation und Demagogie sicher keineswegs "Zwillinge" sind
Von Zwillinge habe ich auch nichts geschrieben. Achso, du meinst wertneutral als dehnbaren Begriff
Und Ausgangspunkt war der Umstand, dass Terror unter anderem davon lebt, dass er in den (Boulevard-) Medien dieser Welt noch und noch und noch wiederholt und dargestellt und ausgebreitet wird....
Vlt sind die Medien für die schnellere Ausbreitung des Terror verantwortlich, jedoch lebt der Terror zum Großteil durch Angst.
Hysterische Schlagzeilen und Terror leben recht gut voneinander....
Wie heißt es so schön: Bad News are good news

ach des war a frage? gehört da am end ned a fragezeichen hin?? dieses da -> ? :lalala::D egal.
aber wenn dass deine frage war, wo du deine annahmen reininterpretiert hast, hier die antwort: nein, ich wäre nicht dafür, dass er nach kenia oder sonst wo hin ausgeliefert worden wäre, ausser, es hätte ihn dort die übliche todesstrafe erwartet, dann selbst verständlich. und natürlich steh ich dazu, nur muss ich es vor dir und auch sonst vor niemanden rechtfertigen :D

Nu, beim Lesen sollte dir schon klar gewesen sein, daß es auch ohne "?" eine Frage war!

Kein Mensch hat dich auch aufgefordert dich dafür zu rechtfertigen, daß due "pro Todesstrafe" bist. Um das ging's ja auch nicht.

Das Problem ist aber ein anderes.
Du wirfst vor, daß der Mörder hier auf Staatskosten durchgefüttert wird, bleibst aber die Antwort schuldig, was man mit ihm jetzt machen soll.
Dein Todesstrafen-Argument" greift aber hier nicht, da es aktuell in Österreich keine Todesstrafe gibt, sie also selbst bei Wiedereinführung auf diesen Fall nicht anwendbar wäre.

Also was tun?

@Mitglied #171
Und da können wir uns nicht aussuchen, welche Qualifikationen die Flüchtlinge haben.
Das geht wohl nirgends auf der Welt ;)
Jedenfalls ist der aktuelle Bevölkerungszuwachs auf die Fluchtbewegungen zurück zu führen
Glaub ich nicht, wenns Migranten, also so Ausländer wie mich meinst, die ihren Lebens-Arbeitsmittelpunkt nach Austria :herzen: verlegt haben ,ja, aber mit den Flüchtlingen hat das wenig zu tun.

naja versprochen ist bald was, nur Wasser in Wein verwandeln kann halt doch noch keiner - ganz egal, wo mahs Kreuzerl macht..;)
I sog a net, dass die andere Seite a Allheilmittel is.... ganz und gar net, owa wenn denn derzeitig Regierenden net amol die Rute ins Fenster gstellt wird, und sie sich sicher san, dass nach jeder Wahl no immer am Futtertrog sitzen, werden sich die Zustände nie ändern. a bisserl Ausgewogenheit wäre da vielleicht anzudenken.

Dein Todesstrafen-Argument" greift aber hier nicht, da es aktuell in Österreich keine Todesstrafe gibt, sie also selbst bei Wiedereinführung auf diesen Fall nicht anwendbar wäre.

Also was tun?
Nachdem Europa eh so guat mit n Sultan is, können wir uns um ein paar Milliarden mit ihm einigen, dass er uns des Problem abnimmt, sobald er die Todesstrafe wieder eingführt hat.

Das richtige rechtsstaatliche Vorgehen hätte vor diesem Fall passieren müssen, oder sind diese vermeintlichen Flüchtlinge legal in unser Land gekommen? Da hat der Rechtsstaat weggeschaut!

In diesem Fall sind sicher von verschiedenen Stellen Fehler begangen worden. Offensichtlich hat der Fall aber nichts mit der Flüchtlingsdebatte zu tun, da er anscheinend als Tourist legal eingereist ist.
Siehe dazu auch:
Mord am Brunnenmarkt: Verdächtiger hätte längst abgeschoben werden sollen

Nachdem Europa eh so guat mit n Sultan is, können wir uns um ein paar Milliarden mit ihm einigen, dass er uns des Problem abnimmt, sobald er die Todesstrafe wieder eingführt hat.

:schulterzuck: Hä? Welche Logik, noch dazu auf welcher rechtsstaatlichen Grundlage, soll denn das sein? Vermutlich meinst du mit "Sultan" Erdogan und die Türkei. Nur warum sollte denn die Türkei einen Mörder mit kenianischer Staatsbürgerschaft übernehmen?

Zurück
Oben