Terror in Europa / der Welt

Irgendwie geht des mit der Statistik ned zamm.
Während meiner Schulzeit hat es immer geheißen, Österreich hätte 7 Millionen Einwohner. Für 1990 weist die Statistik Austria 7.677.850 Einwohner (Durchschnitt) aus. Und 2015 waren es schon 8.629.519! Ich würde meinen, wir brauchen nicht noch mehr Zuwanderung. Und wenn doch, dann jedenfalls keine islamistischen Analphabeten.
Viktor Klima: "Nicht Kraft eigener Lenden" ;)
Ansonsten - ja. Aber die Politischen Kräfte haben bei der Regulation der Zuwanderung ziemlich wenig zustande gebracht.
Österreich ist tatsächlich überbevölkert. Der Flächen- und Energieverbrauch zeigen es deutlich. Ja, und heutzutage kannst du Tag und Nacht in Wien nur mehr in überfüllten Öffentlichen fahren....

Allerdings - Migration und Asylwesen sind zwei grundsätzlich verschiedene Bereiche.

Verstehe, du wärst also dafür, daß man in nach Kenia abschiebt (ich nehme an, auf den Fall beziehst du dich), wo die Gefahr, daß er dort freikommt durchaus gegeben ist.
ich würde noch einen schritt weiter zurückgehen: der, wie soviele andere, hätte gar nicht nach österreich kommen dürfen. und wofür ich bei so jemanden wäre, ......kannst dir denken oder :lalala::D

HARAM ................ es geht auch um den "kleinen" islamistischen Gesinnungs - Terror, der offenbar langsam, aber sicher um sich greift. Der BIBER ist doch wohl eher eine unverdächtige Publikation und jedenfalls nicht mit rechtsextremen Netzwerken im Bandl. Für mich ist es unerträglich, dass wir vor den Islamisten Stück um Stück in die Knie gehen. Und ich weiß, du teilst meine Meinung da nicht. Aber die Verbannung von Schweinefleisch aus Schulkantinen gehört für mich zu diesem "in die Knie gehen".

...beim Glühwein- und Punschsaufen geht man aus anderen Gründen "in die Knie."

Du hast eine genaue reflexartige Agitation geortet und wo diese ist, ist auch der Demagoge nicht weit.....
Ja. Wobei Agitation und Demagogie sicher keineswegs "Zwillinge" sind. Agitation ist per se ein wertneutraler Begriff.
Allerdings - meine ich, dass das post so verfasst ist, dass es "beide Seiten" erfasst.

Und Ausgangspunkt war der Umstand, dass Terror unter anderem davon lebt, dass er in den (Boulevard-) Medien dieser Welt noch und noch und noch wiederholt und dargestellt und ausgebreitet wird....
Das ist nicht meine Kritik. Diese kommt aus den Medienwissenschaften. Hysterische Schlagzeilen und Terror leben recht gut voneinander....

Um einen Hättiwari geht's aber jetzt nicht, sondern um das richtige rechtsstaatliche Vorgehen nach diesem schlimmen Fall.
willst jetzt darauf hinaus, dassd recht bekommst, weil er nach dem österreichischen gesetz richtig verurteilt worden ist?

na, kann ich jetzt, wo ich weiss, dass du ein verfechter des richtigen rechtsstaatlichen vorgehns bist, nicht mehr :cry::D auserdem: intressiert dich doch ned wirklich oder :rofl:

Ruhe und Besonnenheit ist gefragt, dazu gehört, das Asylwesen ned ständig mit der Zuwanderung gleichzusetzen.
Da geb ich dir ja recht. Aber vor lauter (überwiegend islamischen) Asylanten gibt es halt keine Zuwanderung von Fachkräften mehr, die wir uns nach unserem Bedarf aussuchen können.

Doch, weil wir wohl durch Altersschwäche aussterben ;)
der mensch wird nachgewiesenerweise immer älter ;)
Ruhe und Besonnenheit ist gefragt
klingt gut :up: gestern 12 tote in berlin :up:
Ob die Ana sind oder nicht, spielt keine Rolle, niemand braucht radikalisierte Leute, egal welcher Art. :cool:
genau!! und zum schutz!!! des volkes müssen ALLE draussen bleiben. die können sich dann bei ihren radikalen brüdern bedanken :up::up::up:

ich kann nirgends eine frage entdecken

Gerne noch einmal:

Verstehe, du wärst also dafür, daß man in nach Kenia abschiebt (ich nehme an, auf den Fall beziehst du dich), wo die Gefahr, daß er dort freikommt durchaus gegeben ist.

es reicht mir, wenn ich es weiss und dazu stehe

Na offensichtlich stehst ned dazu, sonst würdest ja ned so herumdrucksen :haha:

komm jetzt nicht mit dem elektro auto. da sind für mich noch zu viele fragen offen. wo nimmst du zb. den vielen strom her wenn alle mit e-autos fahren?

mit der fläche eines us-bundesstaats an solarzellen könntest die ganze welt auf dauer mit strom versorgen. wo also ist das problem, wenn wir die paneele auf die hausdächer tun etc.? wo ein wille ist, ist auch ein weg. fragt wer nach der machbarkeit einer AKW-endlagerung? nach den tiefseebohrungen von öl? nach fracking-folgen? bloß weil da eine riesige potente akw- und fossile brennstoff-lobby dahintersteht?

wie groß müssen die stationen sein wo du dein auto aufladen kannst wenn du weiter weg fährst. wie lange dauert das aufladen überhaupt, sicher länger als das tanken jetzt.

m.e sind da die techniken bei weitem nicht auf dem stand, wo sie hingehören und auch einmal sein werden. z.b. bei plug & go-zellen.

Aber vor lauter (überwiegend islamischen) Asylanten gibt es halt keine Zuwanderung von Fachkräften mehr, die wir uns nach unserem Bedarf aussuchen können
Auch das stimmt nicht go :bussal: eben weil das eine, mit dem anderen nichts zu tun hat, z.B. wieder die Köche, solang der Beruf ned in der notwendigen Karte aufgenommen wird, können auch keine dringend gesuchten Fachkräfte herkommen, hat überhaupt nichts mit Asylwerbern zu tun. ;)

Zurück
Oben