- Reaktionen
- 26.440
- Checks
- 1
Wie willst du inhaltslose Worthülsen genauer definieren?Ich hätt es gern etwas genauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie willst du inhaltslose Worthülsen genauer definieren?Ich hätt es gern etwas genauer
Und warum haben gewisse Kreise immer beschwichtigt und abgewimmelt?Islamistischen Terror verschiedener Spielart gab's halt leider auch schon vor 2007 und dadurch natürlich auch die gestiegene Terrorgefahr.
die aber von manchen willkommens beklatscht werdenDas sehe ich anders!
Aber ich sehe es wahrscheinlich wie du: es kommen die falschen Leute!
hatta a frau erschlagen?? na geeee, kommta halt in die geschlossene und liegt dem steuerzahler weiterhin auf der tasche, mami bussi
Viktor Klima: "Nicht Kraft eigener Lenden"Irgendwie geht des mit der Statistik ned zamm.
Während meiner Schulzeit hat es immer geheißen, Österreich hätte 7 Millionen Einwohner. Für 1990 weist die Statistik Austria 7.677.850 Einwohner (Durchschnitt) aus. Und 2015 waren es schon 8.629.519! Ich würde meinen, wir brauchen nicht noch mehr Zuwanderung. Und wenn doch, dann jedenfalls keine islamistischen Analphabeten.
ich würde noch einen schritt weiter zurückgehen: der, wie soviele andere, hätte gar nicht nach österreich kommen dürfen. und wofür ich bei so jemanden wäre, ......kannst dir denken oderVerstehe, du wärst also dafür, daß man in nach Kenia abschiebt (ich nehme an, auf den Fall beziehst du dich), wo die Gefahr, daß er dort freikommt durchaus gegeben ist.
HARAM ................ es geht auch um den "kleinen" islamistischen Gesinnungs - Terror, der offenbar langsam, aber sicher um sich greift. Der BIBER ist doch wohl eher eine unverdächtige Publikation und jedenfalls nicht mit rechtsextremen Netzwerken im Bandl. Für mich ist es unerträglich, dass wir vor den Islamisten Stück um Stück in die Knie gehen. Und ich weiß, du teilst meine Meinung da nicht. Aber die Verbannung von Schweinefleisch aus Schulkantinen gehört für mich zu diesem "in die Knie gehen".
der wie soviele andere, hätte gar nicht nach österreich kommen dürfen.
und wofür ich bei so jemanden wäre, ......kannst dir denken oder
Du hast eine genaue reflexartige Agitation geortet und wo diese ist, ist auch der Demagoge nicht weit.Ich habe den Terminus "Demagogie" weder in diesem noch in einem anderen davor gefunden
Stimmt....Nochmals - besonders weil es ein schlimmer und bestürzender Gewaltakt war, ist Besonnenheit und Sachlichkeit das Mittel der Wahl.
Ja. Wobei Agitation und Demagogie sicher keineswegs "Zwillinge" sind. Agitation ist per se ein wertneutraler Begriff.Du hast eine genaue reflexartige Agitation geortet und wo diese ist, ist auch der Demagoge nicht weit.....
willst jetzt darauf hinaus, dassd recht bekommst, weil er nach dem österreichischen gesetz richtig verurteilt worden ist?Um einen Hättiwari geht's aber jetzt nicht, sondern um das richtige rechtsstaatliche Vorgehen nach diesem schlimmen Fall.
na, kann ich jetzt, wo ich weiss, dass du ein verfechter des richtigen rechtsstaatlichen vorgehns bist, nicht mehr auserdem: intressiert dich doch ned wirklich oderSag's ruhig!
wir brauchen nicht noch mehr Zuwanderung.
Ob die Ana sind oder nicht, spielt keine Rolle, niemand braucht radikalisierte Leute, egal welcher Art.dann jedenfalls keine islamistischen Analphabeten.
willst jetzt darauf hinaus, dassd recht bekommst, weil er nach dem österreichischen gesetz richtig verurteilt worden ist?
na, kann ich jetzt, wo ich weiss, dass du ein verfechter des richtigen rechtsstaatlichen vorgehns bist, nicht mehr auserdem: intressiert dich doch ned wirklich oder
ich kann nirgends eine frage entdeckenNein, meine ursprüngliche Frage hast ja noch ned vergessen, oder?
es reicht mir, wenn ich es weiss und dazu stehedoch doch, kannst ruhig.
Da geb ich dir ja recht. Aber vor lauter (überwiegend islamischen) Asylanten gibt es halt keine Zuwanderung von Fachkräften mehr, die wir uns nach unserem Bedarf aussuchen können.Ruhe und Besonnenheit ist gefragt, dazu gehört, das Asylwesen ned ständig mit der Zuwanderung gleichzusetzen.
der mensch wird nachgewiesenerweise immer älterDoch, weil wir wohl durch Altersschwäche aussterben
klingt gut gestern 12 tote in berlinRuhe und Besonnenheit ist gefragt
genau!! und zum schutz!!! des volkes müssen ALLE draussen bleiben. die können sich dann bei ihren radikalen brüdern bedankenOb die Ana sind oder nicht, spielt keine Rolle, niemand braucht radikalisierte Leute, egal welcher Art.
ich kann nirgends eine frage entdecken
Verstehe, du wärst also dafür, daß man in nach Kenia abschiebt (ich nehme an, auf den Fall beziehst du dich), wo die Gefahr, daß er dort freikommt durchaus gegeben ist.
es reicht mir, wenn ich es weiss und dazu stehe
komm jetzt nicht mit dem elektro auto. da sind für mich noch zu viele fragen offen. wo nimmst du zb. den vielen strom her wenn alle mit e-autos fahren?
wie groß müssen die stationen sein wo du dein auto aufladen kannst wenn du weiter weg fährst. wie lange dauert das aufladen überhaupt, sicher länger als das tanken jetzt.
Auch das stimmt nicht go eben weil das eine, mit dem anderen nichts zu tun hat, z.B. wieder die Köche, solang der Beruf ned in der notwendigen Karte aufgenommen wird, können auch keine dringend gesuchten Fachkräfte herkommen, hat überhaupt nichts mit Asylwerbern zu tun.Aber vor lauter (überwiegend islamischen) Asylanten gibt es halt keine Zuwanderung von Fachkräften mehr, die wir uns nach unserem Bedarf aussuchen können