Terror in Europa / der Welt

denen grenzen aufzeigen? wie? die kennen doch keine. die kennen nur ihre lebensweisheiten, die haben teilweise nicht mal respekt vor unserer polizei!!! wie hat der eine gemeint: ICH HABE DASS RECHT MEINE FRAU ZU TÖTEN!! oida und sowas darf bei uns leben??? wem willst da grenzen aufzeigen?? :lol::lol::lol:
Bei der ersten Straftat muss schon eine Konsequenz folgen!

trotz aller tiefen trauer mit den opfern von berlin: in anderen ländern hast das täglich. bloß weil es nicht "bei uns" ist schauen wir nicht hin und zucken mit den schultern. und das ist unser fehler. wir müssen das morden und töten stoppen und den menschen ein lebenswertes leben bieten. wir müssen vernunft und menschlichkeit zum durchbruch verhelfen. ÜBERALL!

@Mitglied #164359 ..stimme ich dir zu. Nur eines stört mich ein wenig - und zwar das WIR. Wer ist WIR?
Das "gemeine" Volk kann doch dahingehend nichts machen, außer dazu beizutragen, dass ein gutes Miteinander im eigenen Land funktioniert und eventuell mit Spenden Menschen in ihren Heimatländern zu helfen. Nur deswegen werden weder die Reichen und Mächtigen gestoppt, die für das Morden und Töten mitunter verantwortlich sind, und auch nicht Diejenigen, die wegen ihrer Gesinnung durch z.b. Terroranschläge den Tod von Menschen verursachen.

Auch weil das "alte/rnde Europa" langsam ausstirbt.....
Irgendwie geht des mit der Statistik ned zamm.
Während meiner Schulzeit hat es immer geheißen, Österreich hätte 7 Millionen Einwohner. Für 1990 weist die Statistik Austria 7.677.850 Einwohner (Durchschnitt) aus. Und 2015 waren es schon 8.629.519! Ich würde meinen, wir brauchen nicht noch mehr Zuwanderung. Und wenn doch, dann jedenfalls keine islamistischen Analphabeten.

@Mitglied #164359 ..stimme ich dir zu. Nur eines stört mich ein wenig - und zwar das WIR. Wer ist WIR?
Das "gemeine" Volk kann doch dahingehend nichts machen, außer dazu beizutragen, dass ein gutes Miteinander im eigenen Land funktioniert und eventuell mit Spenden Menschen in ihren Heimatländern zu helfen. Nur deswegen werden weder die Reichen und Mächtigen gestoppt, die für das Morden und Töten mitunter verantwortlich sind, und auch nicht Diejenigen, die wegen ihrer Gesinnung durch z.b. Terroranschläge den Tod von Menschen verursachen.
und WIR werden da gar nix ändern, weil ICH schonmal gar nicht seiner meinung bin :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt es gern etwas genauer, was kann denn eine Politik daran ändern, wenn ein radikalisierter Irrer einen LKW klaut(vielleicht war er auch als Anhalter unterwegs ), den Fahrer erschiesst und dann mit dem Teil in Menschengruppen fährt ?
die politik hätte niemals die grenzen öffnen dürfen, niemals asylanten, aus welchem grund auch immer, nach europa/österreich lassen dürfen, niemand ohne gültige papiere einreisen lassen dürfen!!!! die kommen alle aus ländern, bei denen radikale religion herrscht. unvereinbar mit den werten europas!!

....bis 16 Jahre....du darfst ihm trinken...;)
HARAM ................ es geht auch um den "kleinen" islamistischen Gesinnungs - Terror, der offenbar langsam, aber sicher um sich greift. Der BIBER ist doch wohl eher eine unverdächtige Publikation und jedenfalls nicht mit rechtsextremen Netzwerken im Bandl. Für mich ist es unerträglich, dass wir vor den Islamisten Stück um Stück in die Knie gehen. Und ich weiß, du teilst meine Meinung da nicht. Aber die Verbannung von Schweinefleisch aus Schulkantinen gehört für mich zu diesem "in die Knie gehen".

ja eben das waren die anfänge...und bestand bei diesen anschlägen erhöhte terrorgefahr...es ist und war terror...davor gabs die twintowers ( etc. ) sind zwar nicht in europa, und diese anschläge galten den europäern die als helfer der terrorbekämpfung in den usa galten....

ps. wie groß war die angst in der bevölkerung...es waren grauenhafte anschläge und lt. politik war keinesfalls mit dem damaligen ausmaß zu rechnen...aber diese terrorgefahr der jetztzeit ist nicht zu vergleichen...außer das es tote, verwundete und traumatisierte menschen hinterlässt

Islamistischen Terror verschiedener Spielart gab's halt leider auch schon vor 2007 und dadurch natürlich auch die gestiegene Terrorgefahr. Zwar gab es auch schon vor dem ersten Golfkrieg islamistischen Terror, aber sagen wir einmal, daß man sich spätestens seit ihm auch in Europa mit einer gestiegenen Terrorgefahr auseinandersetzen mußte.

Nach 9/11 war auch klar, daß der Terror nach Europa kommen wird und nach Madrid, daß er verstärkt in Europa weiterbetrieben werden wird. Alles vor 2007.

So seh ich das zumindest.

Good Joke! :up:

Wir leben in Österreich, da heißt es eher: "Oooch, ein kleines traumatisiertes Negerlein. Bist garstig gwesen? Das darf man aber nicht..... Tuzituzituz!

(In Anbetracht des geltenden Staus Quo über den politisch korrekten Umgang mit dieser Personengruppe verzichte ich auf das Ironieschild)
hatta a frau erschlagen?? na geeee, kommta halt in die geschlossene und liegt dem steuerzahler weiterhin auf der tasche, mami bussi :up:

Nach 9/11 war auch klar, daß der Terror nach Europa kommen wird und nach Madrid, daß er verstärkt in Europa weiterbetrieben werden wird. Alles vor 2007.

So seh ich das zumindest.
umso trauriger, dass man dem ganzen noch tatenlos zugesehen hat.

Ach ja, es ist ist sehr einfach jemanden der Demagogie zu bezichtigen um die eigene Agitation zu verteidigen.
:schulterzuck: ... ich habe nochmals mein post durchgesehen.
Ich habe den Terminus "Demagogie" weder in diesem noch in einem anderen davor gefunden. Könnte es sein, dass du etwas verstanden hast, das gar nicht ausgedrückt und auch nicht gemeint war?

Nochmals - besonders weil es ein schlimmer und bestürzender Gewaltakt war, ist Besonnenheit und Sachlichkeit das Mittel der Wahl.

Zurück
Oben