Terror in Europa / der Welt

war gerade im alten akh, dort fällt der lkw schon auf, wenn er bei einer einfahrt den schranken oder Stempel durchbricht, auf nummer sicher habe ich auch keinen punsch getrunken und immer das umfeld beobachtet, ob nicht einer der 17 kleine freunde auf die reise geschickt werden muss...

war gerade im alten akh, dort fällt der lkw schon auf, wenn er bei einer einfahrt den schranken oder Stempel durchbricht, auf nummer sicher habe ich auch keinen punsch getrunken und immer das umfeld beobachtet, ob nicht einer der 17 kleine freunde auf die reise geschickt werden muss...

es gibt eh auch a 50er magazin :D

Allerdings - Migration und Asylwesen sind zwei grundsätzlich verschiedene Bereiche.
Richtig. Und bei der Migration möcht ich (Österreich) mir aussuchen, wer da zu uns kommt. Und ob wir denjenigen/diejenige auch brauchen können. So wegen Qualifikation und ähnlichen unwichtigen Umständen. :D

Da greift nämlich das Eine ins Andere, auch bei den Threads. Österreich (manche wollen das zwar nicht glauben) ist ein Hochlohn - Land mit einem guten Lebensstandard. Wenn das so bleiben soll, dann darf unser Land nicht mit unausgebildeten Sozialhilfe - Kandidaten überschwemmt werden. Am Ende steht dann die kuriose Forderung, dass die alle gleich viel verdienen sollen wie ein Facharbeiter.

Die Polizei hat mittlerweile erhebliche Zweifel an der Täterschaft eines 23-jährigen Pakistaner. Der Asylwerber war kurz nach dem Anschlag festgenommen worden. Der wahre Täter könnte also noch auf freiem Fuß sein.
Berlin-Terror: Ist der Täter noch auf freiem Fuß?

Ja, es wurden weder Schmauch- noch Blutspuren an dem verdächtigen Pakistaner gefunden > der polnische Fahrer wurde erschossen und hatte sich vorher massiv gewehrt -> lt. Kampfspuren in der Fahrerkabine.

Vl. ist der Täter noch auf freiem Fuß, selbst verletzt und bewaffnet unterwegs. Oder es waren mehrere Täter. Jedenfalls ist alles offen und und es gibt derzeit keinen Beweis für einen islamistischen Hintergrund, wobei der Letztere schon sehr wahrscheinlich ist.

du kannst doch niemand zwingen sich auf sein haus paneelen zu machen. abgesehen davon wird das bei älteren häusern eventuell schwer. vor allem wer zahlt das. wenns auf das siedlungshaus meiner mutter sowas machen würden müssten einmal das ganze dach neu machen. auf das dach so wie es jetzt ist kannst es vergessen. nur die gemeinde wird die kosten an die mieter weitergeben und denen wird schlecht werden bei der mieterhöhung. da wohnen noch viele ältere leute die bei gott nicht so viel rente haben.

Wenn wir wirklich eine Energiewende mit Solar- und Wind wollen, würde es absolut reichen, wenn a) die Mehrwertsteuer für solche Projekte auf NULL gestellt und b) man alle Ausgaben für Solar unf Wind zu 100% von der Steuer absetzten könnte.

Wenn wir wirklich eine Energiewende mit Solar- und Wind wollen, würde es absolut reichen, wenn a) die Mehrwertsteuer für solche Projekte auf NULL gestellt und b) man alle Ausgaben für Solar unf Wind zu 100% von der Steuer absetzten könnte.
solarenergie: im benachbarten bayern ist fast kein hausdach ohne solarpanele. in österreich sinds dafür seitens der politik zu blöd.
windenergie: da sind natürlich die grünen wieder die 1. die laut schrein. da bürgermeister aus munderfing ist ein freund von wind energie, der hat bei nacht und nebel mit 10 oder 11 tiefladern 5 windräder aufgestellt!!! was mal steht, steht. :D also von einer energiewende sind wir umgefähr soweit entfernt wie niger von verhütung :rofl:

solarenergie: im benachbarten bayern ist fast kein hausdach ohne solarpanele. in österreich sinds dafür seitens der politik zu blöd.
windenergie: da sind natürlich die grünen wieder die 1. die laut schrein. da bürgermeister aus munderfing ist ein freund von wind energie, der hat bei nacht und nebel mit 10 oder 11 tiefladern 5 windräder aufgestellt!!! was mal steht, steht. :D also von einer energiewende sind wir umgefähr soweit entfernt wie niger von verhütung :rofl:

Da ich in Windkraft investiere, weiss ich nur zu gut, wie verlogen die Grünen hier oft agieren.

Jo und es fehlt an Nachwuchs, die das finanzieren, damit meine ich qualif. Arbeitskräfte, die einzahlen in den Topf. ;)
mhm, und die glaubst du kommen aus ländern, die nahe der 3. welt sind, oder wirtschaftlich auf dem stand von 1950? warum wollen denn hierzulande die familien maximal wenn überhaupt nur noch 1 kind? keine betreungsplätze, hohe kosten, usw. DA muss man ansetzen. qualifizierte arbeitskräfte in bereichen gynäkologie oder pyrotechnik brauchma sicher NICHT!!

Bissl a Witz in unseren Breiten! Was glaubst wann sich Solarenergie am Dachl aufs börserl auswirkt?
also unsre bayrischen nachbarn, und da kannst auf da bundesstrasse bis münchen schauen, sehen dass anders. die bekommen ordentlich förderung und alles was an strom mehr produzieren könnens ins netz einspeisen und verkaufen. macht ein bekannter seit jahren, der hat 3 fitnessstudios mit einer dachfläche von insgesamt 8500qm :up:

Ja, es wurden weder Schmauch- noch Blutspuren an dem verdächtigen Pakistaner gefunden > der polnische Fahrer wurde erschossen und hatte sich vorher massiv gewehrt -> lt. Kampfspuren in der Fahrerkabine.

Vl. ist der Täter noch auf freiem Fuß, selbst verletzt und bewaffnet unterwegs. Oder es waren mehrere Täter. Jedenfalls ist alles offen und und es gibt derzeit keinen Beweis für einen islamistischen Hintergrund, wobei der Letztere schon sehr wahrscheinlich ist.

...eventuell Agenten aus dem Vatikan.....
frag mich echt wieviel noch sterben müssen bis ihr endlich begreifst das die IS längst in Europa herinnen ist.....

Zurück
Oben