Terror in Europa / der Welt

...Zug Mittwoch 22.12.2016... München - Wien ;) umsteigen in Salzburg :rolleyes: ... keine Kontrolle ;) außer Fahrkarten :lalala:

... :rolleyes: ... ich meinte.... man sah keine Polizisten oder ähnliches die eigentlich für :rolleyes: Sicherheit sorgen sollen ;) ... und... es fuhren genug "Typen" mit :lalala:
und? brauchst e ka angst haben, laut einigen weltfremden positiv denker :D
und weisst was auch genial ist? in einigen fuzos in deutschland darf der friedliche salafist seine schmöker verteilen :kopfklatsch: aber wennst 2mal laut heil hitler schreist nehmens dich mit und hast a anzeige :rofl::rofl:

UND frankreich, die haben die höchste terrorstufe, UND italien herumkutschieren konnte, DASS FINDE ICH IM HÖCHSTEN MAßE BEDENKLICH!!!!

Selbst bei höchster terrorstufe gibt's keine lückenlose Überwachung der Grenzen! Zudem fällt a tunesier in Frankreich ned sonderlich auf...;)

Nicht nur....OPEC,Nittl, Synagoge, Fuchs´ Briefbomben, der gewalttätige Rechtsextremist......

...joooo do sieht man das ma in unseren eigenen Reihen a gnua Trottln haum ;) ...de owa , Gott sei Dank, immer weniger werden :cool:... UND .... drum brauch ma uns net de Trottln von auswärts herein holen :lalala: und schreien... WELCOME :lalala:

...wünsch aber trotzdem allen hier ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest 20151226 (2).JPG :winke:

Selbst bei höchster terrorstufe gibt's keine lückenlose Überwachung der Grenzen! Zudem fällt a tunesier in Frankreich ned sonderlich auf...;)
anscheinend braucht ma ja auch niemand, der international gesucht wird, besonderes augenmerk schenken. und gerade WEIL er a tunesier is sollte man ALLE und generell kontrollieren, aber passiert ja e nix :D:D:D

anscheinend braucht ma ja auch niemand, der international gesucht wird, besonderes augenmerk schenken. und gerade WEIL er a tunesier is sollte man ALLE und generell kontrollieren, aber passiert ja e nix :D:D:D

Er is jo eh nach ein paar Tagen der Polizei in die Hände gelaufen...auch wenns zufällig war...

Andere, wie zB der Tibor Foco, sind seit mehr als zwanzig Jahren auf der Flucht...;)

Zurück
Oben