Terror in Europa / der Welt

Um aufs Thema zurückzukommen: I glaub kaum, dass sich am Terror in Europa auf mittelfristige Sicht etwas ändern wird. Im Gegenteil. Diese Leute wollen uns (aus Neid und Hass) einfach nur auf primitive Art und Weise zeigen, wer der Stärkere sei.

In Wien hamma bisher Glück ghabt. Primäre Angriffsziele sind sicherlich Frankreich, Belgien, England und Deutschland. Aber danach wird schon Österreich und das restliche Europa kommen.

Ich kann mich einfach nicht der Auffassung erwehren, dass Neid eine eminente Rolle bei diesen Aktionen einnimmt.

Bitte zumindest für die nächsten drei Tage:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese Islamisten ziehen mit den ganzen Terroranschlägen leider ihr eigenes Volk in den Dreck und rücken es in ein schlechtes Licht. Daweil gibts hüben wie drüben kluge Leute (nochmals für das Video "Propaganda" machen ;)).

Des Problem is hoit des, dass Glaube und Ehre soviel Platz einnimmt, dass für die anderen wichtigen Dinge des Lebens fast nix mehr übrig bleibt. So ähnlich wie bei den Klingonen. Anwesende natürlich ausgeschlossen. ;)

Des glaub ich schon, wenn der Drecksack vorher mutwillig und wahllos Leute umbringt, die ihm nichts getan haben. Das ist nicht die Kultur, die wir in Europa haben wollen. Ein Terrorist ist nicht einsichtig, der will lediglich größtmöglichen Schaden anrichten.

Stell dir vor eines der Opfer wäre eine dir nahestehnde Person gewesen.

Dass dieser Verbrecher tot ist, ist das Resultat einer polizeilichen Maßnahme bzw. einer Notwehrreaktion der italienischen Polizisten! Es ging bei dieser Amtshandlung um deren eigenes Leben...
Und ich wiederhole mich...einen Menschen, auch wenn dieser kein Guter war, zu erschießen ist in meinen Augen kein Triumph!
Wenngleich ich auch froh bin, dass von ihm keine weitere Gefahr mehr ausgehen kann!

Und ich wiederhole mich...einen Menschen, auch wenn dieser kein Guter war, zu erschießen ist in meinen Augen kein Triumph!
triumpf hin oder her, weg is weg!!! und dass ist in dem fall die absolut beste option!! und dass der unerkannt von deutschland UND frankreich, die haben die höchste terrorstufe, UND italien herumkutschieren konnte, DASS FINDE ICH IM HÖCHSTEN MAßE BEDENKLICH!!!! soviel zu thema sicherheit!!!

Dass dieser Verbrecher tot ist, ist das Resultat einer polizeilichen Maßnahme bzw. einer Notwehrreaktion der italienischen Polizisten! Es ging bei dieser Amtshandlung um deren eigenes Leben...
Wenngleich ich auch froh bin, dass von ihm keine weitere Gefahr mehr ausgehen kann!
Hmm, tja ist die Frage, was unter Triumph zu verstehen ist. Ich glaube, wir meinen beide das Gleiche :)

Auf jeden Fall ist jetzt Schluss mit dem Irren. Ich war beruflich schon oft im Gefängnis, glaubt's mas, es sind ned alle Menschen gut und normal im Kopf.
ja mit dem einen ist schluss, die andren 100 warten schon in ihren startlöchern. dass sind zustände wie in israel und die regierung schaut zu, die merkel meint, man müße der bevölkerung sicherheit geben!! :rofl::rofl::rofl:

... dass der unerkannt von deutschland UND frankreich, die haben die höchste terrorstufe, UND italien herumkutschieren konnte, DASS FINDE ICH IM HÖCHSTEN MAßE BEDENKLICH!!!! soviel zu thema sicherheit!!!
Von Deutschland könnte er auch über Österreich ungehindert nach Italien reisen, in diese Richtung wird nicht kontrolliert ( in diese Richtung gibt's ja auch keine Schlepper). Und die Franzosen bewachen auch mehr ihre Brennpunkte als die Grenzen, verständlicherweise.

Von Deutschland könnte er auch über Österreich ungehindert nach Italien reisen, in diese Richtung wird nicht kontrolliert ( in diese Richtung gibt's ja auch keine Schlepper). Und die Franzosen bewachen auch mehr ihre Brennpunkte als die Grenzen, verständlicherweise.
in freilassing wird schon von D nach Ö kontrolliert. zumindest ist gestern ein kiwara mit dem handy in der hand auf dort gestanden, genaueres weiss man nicht :lalala:

Zurück
Oben