S
Gast
(Gelöschter Account)
Haum ma z`wenig Sauschädln in Ö?......![]()
Mehr als genug ! Warum noch mehr importieren ? ................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haum ma z`wenig Sauschädln in Ö?......![]()
وعليكم السلام wa-ʿalaikum us-salām
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des glaub ich schon, wenn der Drecksack vorher mutwillig und wahllos Leute umbringt, die ihm nichts getan haben. Das ist nicht die Kultur, die wir in Europa haben wollen. Ein Terrorist ist nicht einsichtig, der will lediglich größtmöglichen Schaden anrichten.
Stell dir vor eines der Opfer wäre eine dir nahestehnde Person gewesen.
aber wozu denn? gibts denn einen grund? hat leicht wer angst?Auch wenn die italienische Polizei den Triumpf eingeheimst hat..
ein Danke an dieser Stelle an all die anderen Polizisten, ganz egal in welchem Land, die gerade jetzt wieder vermehrt für die Sicherheit der Bevölkerung sorgen..![]()
triumpf hin oder her, weg is weg!!! und dass ist in dem fall die absolut beste option!! und dass der unerkannt von deutschland UND frankreich, die haben die höchste terrorstufe, UND italien herumkutschieren konnte, DASS FINDE ICH IM HÖCHSTEN MAßE BEDENKLICH!!!! soviel zu thema sicherheit!!!Und ich wiederhole mich...einen Menschen, auch wenn dieser kein Guter war, zu erschießen ist in meinen Augen kein Triumph!
Hmm, tja ist die Frage, was unter Triumph zu verstehen ist. Ich glaube, wir meinen beide das GleicheDass dieser Verbrecher tot ist, ist das Resultat einer polizeilichen Maßnahme bzw. einer Notwehrreaktion der italienischen Polizisten! Es ging bei dieser Amtshandlung um deren eigenes Leben...
Und ich wiederhole mich...einen Menschen, auch wenn dieser kein Guter war, zu erschießen ist in meinen Augen kein Triumph!
Wenngleich ich auch froh bin, dass von ihm keine weitere Gefahr mehr ausgehen kann!
es war auf alle fälle ned so a sauerei, als ihm mit einer machete den kopf abzutrennenHmm, tja ist die Frage, was unter Triumph zu verstehen ist. Ich glaube, wir meinen beide das Gleiche![]()
In Wien hamma bisher Glück ghabt.
Auf jeden Fall ist jetzt Schluss mit dem Irren. Ich war beruflich schon oft im Gefängnis, glaubt's mas, es sind ned alle Menschen gut und normal im Kopf.es war auf alle fälle ned so a sauerei, als ihm mit einer machete den kopf abzutrennen![]()
ja mit dem einen ist schluss, die andren 100 warten schon in ihren startlöchern. dass sind zustände wie in israel und die regierung schaut zu, die merkel meint, man müße der bevölkerung sicherheit geben!!Auf jeden Fall ist jetzt Schluss mit dem Irren. Ich war beruflich schon oft im Gefängnis, glaubt's mas, es sind ned alle Menschen gut und normal im Kopf.
Von Deutschland könnte er auch über Österreich ungehindert nach Italien reisen, in diese Richtung wird nicht kontrolliert ( in diese Richtung gibt's ja auch keine Schlepper). Und die Franzosen bewachen auch mehr ihre Brennpunkte als die Grenzen, verständlicherweise.... dass der unerkannt von deutschland UND frankreich, die haben die höchste terrorstufe, UND italien herumkutschieren konnte, DASS FINDE ICH IM HÖCHSTEN MAßE BEDENKLICH!!!! soviel zu thema sicherheit!!!
mansd den von 1985 am flughafen oder den aus 95 von den friedlichen linksextremistenAls ob es in Wien noch nie einen Terroranschlag gegeben hätte.......
in freilassing wird schon von D nach Ö kontrolliert. zumindest ist gestern ein kiwara mit dem handy in der hand auf dort gestanden, genaueres weiss man nichtVon Deutschland könnte er auch über Österreich ungehindert nach Italien reisen, in diese Richtung wird nicht kontrolliert ( in diese Richtung gibt's ja auch keine Schlepper). Und die Franzosen bewachen auch mehr ihre Brennpunkte als die Grenzen, verständlicherweise.