Terror in Europa / der Welt

."Das Licht glaubt, es wäre schneller als alles andere. Aber egal wie schnell es sich bewegt, die Dunkelheit ist immer schon vorher da und erwartet das Licht bereits. – Terry Pratchett

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage ;)

Wie kommt man um 00:14 Uhr zu so einem Thema ? Sag wann schnackselst du eigentlich ? ................... :undweg:

offensichtlich wollen die ihre eigenen Landsleute auch nicht

Tunesier protestieren gegen Rücknahme von Dschihadisten

Recht haben sie !! Würd ich auch so machen. Dank der Einladung aus Europa (Deutschland) werd ich die Schwerstverbrecher lässig los und dann Luken dicht ! Danach noch 4 bis 5 Pässe oder Personalausweise (Identitäten) und schon ist einem beschaulichen Leben in diversen EU-Staaten nichts im Weg gesetzt. Natürlich nur Deutschland, Österreich oder Schweden. Man kann es sich ja aussuchen. Und sollte mal ein Staat so böse sein und sogar eine Abschiebung andeuten, what shall's, auf in das nächste Land. Bis die Euris mit ihrer verknöcherten Bürokratie etwaige Zusammenhänge rauskriegen, vergehen Jahre ! So, was brauch ma noch ? Ah ja, Waffen, Sprengstoff usw. Alles kein Problem, rein ins richtige Netzwerk und schon rollt der Nachschub. Schon schön, so ein grenzenloses Land .......................... :roll:

offensichtlich wollen die ihre eigenen Landsleute auch nicht

Tunesier protestieren gegen Rücknahme von Dschihadisten

Wir wollen sie aber auch nicht. Und dann bleiben in konsequenter Fortsetzung zuvor bereits gesponnener Gedankengänge nur mehr zwei Maßnahmen.

Erstens müssen wir sie dauerhaft wegsperren, wenn sie bei uns anlanden. Und zwar wirklich dauerhaft, auf irgendeiner Felseninsel im Mittelmeer.

Und zweitens müssen die Maghreb - Staaten mit finanziellen (keinerlei Entwicklungshilfe mehr) und auch begrenzten militärischen Maßnahmen rechnen, wenn sie selber nichts unternehmen, um die Überfahrt von illegalen Zuwanderern zu verhindern. Auf eine Europäische Gutmenschenunion, die letztlich zum Sozialamt für den Rest der Welt wird, kann ich gerne verzichten. Und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine.

Die Flachbirnen werden eh immer debader
Irgend ein Komiker von der Bar Ilan Uni war
auch vor Ort.

Zurück
Oben