G
Gast
(Gelöschter Account)
Quelle? Oder typisch nur Bullshit?
google es dir. oder kannst das nicht als männliche jungfrau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
google es dir. oder kannst das nicht als männliche jungfrau?
Und wennst beim russischen Roulette den richtigen Zeitpunkt erwischt (und die Trommel ned nach jedem Mal gedreht wird) hat man auch 5x Glück und dann ist man dafür sicher tot
Ja, und da finden sich keine belastbaren Zahlen.
Nur Schwachsinn von der amerikanischen CDC, der durch die Realität vollkommen widerlegt wird.
a) Englisch lernen.
b) Gibt genug Kriminalfälle wo die Übertragungsrate durch Sex 100% betrug.
so weit ich mich erinnern kann, bist du schon das letzte mal bei einer englischübersetzung ordentlich reingefallen.
Quelle? Oder schon wieder nur Bullshit?
was soll denn daran falsch sein, wenn man ein Sexleben mit wechselnden Partnern hat?
Maxl bist du das mit dem Simmeringtattoo am Armthreadersteller: hör nicht auf sie. sie ist der prototyp der teenager werden mütter.....weil sie das wort kondom nie gehört hat...
und weils so lustig war hat sie bald darauf noch ein kind bekommen
Vernünftig finde ich schon
Schau, ich kann ja durchaus auch ernsthaft, auch wenn das Manche bezweifeln. Meine aktivste Zeit war altersbedingt vor AIDS. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Mädl, das ich abends "kennengelernt" habe, nach Tripper, Herpes oder sonstwas zu befragen. Kondome haben wir auch nicht benutzt, tu ich heute noch nicht und nach Herpes & Co. tät ich auch nie fragen. Und ich lebe noch.
Möglichkeiten wurden ja schon erwähnt, aber ich finde das sehr verantwortungsvoll!! Hut ab.
Toll wäre wenn mein zukünftiger Partner wegen meiner Krankengeschichte auch noch vasekomiert wäre - habe dazu schon einen Wunsch abgeschickt!
Blöde frage was ist vasekomiert?