Test auf Geschlechtskrankheiten in Wien

Und wennst beim russischen Roulette den richtigen Zeitpunkt erwischt (und die Trommel ned nach jedem Mal gedreht wird) hat man auch 5x Glück und dann ist man dafür sicher tot :roll:

Darum spielt man das auch mit einer Glock.......jeder Schuss ein Treffer :mrgreen:

a) Englisch lernen.
b) Gibt genug Kriminalfälle wo die Übertragungsrate durch Sex 100% betrug.

a) Englisch lernen.
b) Gibt genug Kriminalfälle wo die Übertragungsrate durch Sex 100% betrug.

so weit ich mich erinnern kann, bist du schon das letzte mal bei einer englischübersetzung ordentlich reingefallen.

Quelle? Oder typisch nur Bullshit?

Das stimmt schon, aber eine Statistik sagt ja nicht ob DU dich beim ersten oder hundersten mal ansteckst. HIV Virus ist eher schwer übertragbar.

Aber eigentlich ging´s ja um die Frage, wo man sich auf STDs untersuchen lassen kann bevor sie die Gummis weg lassen

was soll denn daran falsch sein, wenn man ein Sexleben mit wechselnden Partnern hat?

Dann sollte man sich untersuchen lassen und zwar, bei jeglicher Art von Verdacht, Risiko, oder sonstiges und nicht, wenn sich dann irgendwann ein neuer Fick ohne anbietet.

Ich bin erstaunt, dass erst beim Beginn einer neuen Partnerschaft auf die Gesundheit achten und das gut geheißen wird.
Und...was gibt es da für eine Garantie, wenn man die Inkubationszeit berücksichtigt.
Vertrauen ist nicht nur fürs Arschficken gut. Sollte ich davon ausgehen, mit jemanden meine Zukunft gestalten zu wollen, dann brauche ich das unbedingt und nicht irgendwelche Bestätigungen, die sowieso nichtssagend bleiben.

Meine Gesundheit steht an oberster Stelle. Unabhängig von jeglichen Partnern. Und sollte einer auf die Idee kommen, so eine romantische Unternehmung vorzuschlagen, kann er sich gleich schleichen. Im Eiltempo.

threadersteller: hör nicht auf sie. sie ist der prototyp der teenager werden mütter.....weil sie das wort kondom nie gehört hat...
und weils so lustig war hat sie bald darauf noch ein kind bekommen :haha:
Maxl bist du das mit dem Simmeringtattoo am Arm :)

OT: Vernünftig finde ich schon, habs aber selbst noch nie gemacht, weder einen Test noch danach gefragt. HIV schon, ist zwingend vor Ops. ;)

Schau, ich kann ja durchaus auch ernsthaft, auch wenn das Manche bezweifeln. Meine aktivste Zeit war altersbedingt vor AIDS. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Mädl, das ich abends "kennengelernt" habe, nach Tripper, Herpes oder sonstwas zu befragen. Kondome haben wir auch nicht benutzt, tu ich heute noch nicht und nach Herpes & Co. tät ich auch nie fragen. Und ich lebe noch.

I leb a no,....san ma scho zwoa, de wos gaunz normal und unkompliziert fickn :haha:

Möglichkeiten wurden ja schon erwähnt, aber ich finde das sehr verantwortungsvoll!! Hut ab.
Toll wäre wenn mein zukünftiger Partner wegen meiner Krankengeschichte auch noch vasekomiert wäre - habe dazu schon einen Wunsch abgeschickt!

Möglichkeiten wurden ja schon erwähnt, aber ich finde das sehr verantwortungsvoll!! Hut ab.
Toll wäre wenn mein zukünftiger Partner wegen meiner Krankengeschichte auch noch vasekomiert wäre - habe dazu schon einen Wunsch abgeschickt!

Blöde frage was ist vasekomiert?

Zurück
Oben