B
Gast
(Gelöschter Account)
Die Therme Erding hieß auch schon mal Sperme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Japp. Wie kommen alle anderen dazu? Ich denke, ein Bademeister würde auch schnell Abhilfe schaffen. Sind wohl eher feuchte TräumeMit ein Grund warum ich sowas meide.
Wenn ich es sehen würde, würde ich es melden, einfach ecklig.
Bei dem Preis, all inDie Therme Erding hieß auch schon mal Sperme....
Solche schweinderln gibst schon, aber in dem Fall glaube ich auch dass es eher ein feuchter Traum ist.Japp. Wie kommen alle anderen dazu? Ich denke, ein Bademeister würde auch schnell Abhilfe schaffen. Sind wohl eher feuchte Träume
Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
Ja, hatte schon öfters Sex in den Außenbecken, auch schon in den Ruhebereichen. Dabei sieht man auch immer mal wieder andere Paare die auch grad beschäftigt sind.
Ich gehe jetzt seit mehr als 40 Jahren regelmäßig, fast wöchentlich in Sauna und gerne in Thermen. Ich habe noch NIE ein Paar ficken gesehen. Weder im Wasser, noch in der Sauna und auch nicht auf den Liegen. Auch gegenseitige Befingerungen habe ich noch nie erlebt. Wo ich das alles schon ausgiebig erlebt habe, ist, wenn bei mir das Kopfkino durchgeht. Ich vermute stark, dass nichts anderes auch bei all den Schreibern hier passiert ist. Nicht, dass sowas nicht ab und zu mal passieren würde. Aber dann eher, wenn sonst keine Leute mehr da sind. DER Bademeister, der solche Praktiken nicht abstellen würde, hätte sicher die längste Zeit seinen Job gehabt.Ja das ist schon was schönes so in einer Therme! Am liebsten habe ichs wenn um uns alle anderen Ehestuten auch bereit sind für die Hengstschwänze die da überall rumeiern.
Wenn das etwas damit zu tun hat, dass man prüde sein soll, dann bin ich gerne prüde und lebe meine sexuellen Fantasien mit meiner Prüderie aus!Schade das viele denken es sei eine Fantasie. Wir hätten auch nicht damit gerechnet das viele so prüde sind vorallem wenn man sieht wie geil einem die anderen im Saunabereich immer anschauen.
Man gewöhnt sich doch schließlich an allem... auch am AkkusativWenn das etwas damit zu tun hat, dass man prüde sein soll, dann bin ich gerne prüde und lebe meine sexuellen Fantasien mit meiner Prüderie aus!
und... WER schaut WEN WIE AN? DU findest es geil, wie du angeschaut wirst, oder meinst du, die anderen seien gerade geil und schauen dich an? ALLE anderen? Rudelweise? Träum weiter, aber bleib beim Akkusativ!
Mit prüde hat das gar nichts zu tun.Schade das viele denken es sei eine Fantasie. Wir hätten auch nicht damit gerechnet das viele so prüde sind vorallem wenn man sieht wie geil einem die anderen im Saunabereich immer anschauen.
Nöö..in Thermen verhalten wir uns weitgehend kultiviert.Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
Hättest Dich beteiligt am Geschehen täts heut ned Grausen sondern mit Wohlbehagen drann denkenIch habe leider sehen müssen (wollte zum Pool gehen) wie zwei alte fette Schwanzlutscher in einem Pool arschfgefickt haben -- Bin seither nie mehr in den Pool gestiegen - mir kommt jetzt noch das Erbrechen vorm Grausen! Schrecklich so was!
Gell - und nach dem Ficken pisst ihr schön gemeinsam ins Wasser!
Aber ne schöne Bogenlampe wenn ich bitten darf, damits auch alle sehnund nach dem Ficken pisst ihr schön gemeinsam ins Wasser!
mit manchen geht halt die phantasie durch se schreiben halt was se gerne erleben würdenmuss ich bei der Darstellung des Thread-Verfassers doch eher schmunzeln.