Thermen Erlebnisse

Ich fände es grausig, es dort zu tun.... Und ich fände es noch grausiger, wenn ich andere dabei sehen würde... Außerdem sind diese Wasserspielchen eh nicht so toll ^^

Schade das viele denken es sei eine Fantasie. Wir hätten auch nicht damit gerechnet das viele so prüde sind vorallem wenn man sieht wie geil einem die anderen im Saunabereich immer anschauen.

Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
Ja, hatte schon öfters Sex in den Außenbecken, auch schon in den Ruhebereichen. Dabei sieht man auch immer mal wieder andere Paare die auch grad beschäftigt sind.
Ja das ist schon was schönes so in einer Therme! Am liebsten habe ichs wenn um uns alle anderen Ehestuten auch bereit sind für die Hengstschwänze die da überall rumeiern.
:anspritzen::rubbel::rubbel::poppen:
Ich gehe jetzt seit mehr als 40 Jahren regelmäßig, fast wöchentlich in Sauna und gerne in Thermen. Ich habe noch NIE ein Paar ficken gesehen. Weder im Wasser, noch in der Sauna und auch nicht auf den Liegen. Auch gegenseitige Befingerungen habe ich noch nie erlebt. Wo ich das alles schon ausgiebig erlebt habe, ist, wenn bei mir das Kopfkino durchgeht. Ich vermute stark, dass nichts anderes auch bei all den Schreibern hier passiert ist. Nicht, dass sowas nicht ab und zu mal passieren würde. Aber dann eher, wenn sonst keine Leute mehr da sind. DER Bademeister, der solche Praktiken nicht abstellen würde, hätte sicher die längste Zeit seinen Job gehabt.
Ich bin sexuell sicher sehr aufgeschlossen und kann mir viele Fantasien vorstellen, liebe alle Arten von Körpersekreten - aber nicht zwangsweise durch irgendwelche hypergeile Typen! Meine Meinung: Fantasie-toll, Praktik-geschmacklos.

Gell - und nach dem Ficken pisst ihr schön gemeinsam ins Wasser zum Pissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE = "Paar_stmk, post: 13749966, membru: 322007"]
Bună ziua, soțul meu și cu mine am fost de mai multe ori la băile termale și la zonele de saună. De obicei mă ud atât de mult între coapse, încât mă trag cu el neîngrădit în apă lângă ceilalți. De asemenea, ne-am futut în paturi de mai multe ori.
Dar cu tine? Îți vine des să mergi la băile termale?
Salutări umede
Kati
[/ CITARE]
Da

Schade das viele denken es sei eine Fantasie. Wir hätten auch nicht damit gerechnet das viele so prüde sind vorallem wenn man sieht wie geil einem die anderen im Saunabereich immer anschauen.
Wenn das etwas damit zu tun hat, dass man prüde sein soll, dann bin ich gerne prüde und lebe meine sexuellen Fantasien mit meiner Prüderie aus! :kopfklatsch:

und... WER schaut WEN WIE AN? DU findest es geil, wie du angeschaut wirst, oder meinst du, die anderen seien gerade geil und schauen dich an? ALLE anderen? Rudelweise? Träum weiter, aber bleib beim Akkusativ!

Wenn das etwas damit zu tun hat, dass man prüde sein soll, dann bin ich gerne prüde und lebe meine sexuellen Fantasien mit meiner Prüderie aus! :kopfklatsch:

und... WER schaut WEN WIE AN? DU findest es geil, wie du angeschaut wirst, oder meinst du, die anderen seien gerade geil und schauen dich an? ALLE anderen? Rudelweise? Träum weiter, aber bleib beim Akkusativ!
Man gewöhnt sich doch schließlich an allem... auch am Akkusativ

Mit prüde hat das gar nichts zu tun.
Ich finde es einfach eklig von Sperma oder gesquirte von mir unbekannten belästigt zu werden.

Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
Nöö..in Thermen verhalten wir uns weitgehend kultiviert.

Gefickt habe ich noch nie in einer Therme oder Sauna, aber geschmust, bis den Zuschauern die Schwänze standen und den Frauen die Mösen tropften.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider sehen müssen (wollte zum Pool gehen) wie zwei alte fette Schwanzlutscher in einem Pool arschfgefickt haben -- Bin seither nie mehr in den Pool gestiegen - mir kommt jetzt noch das Erbrechen vorm Grausen! Schrecklich so was!

Ich habe leider sehen müssen (wollte zum Pool gehen) wie zwei alte fette Schwanzlutscher in einem Pool arschfgefickt haben -- Bin seither nie mehr in den Pool gestiegen - mir kommt jetzt noch das Erbrechen vorm Grausen! Schrecklich so was!
Hättest Dich beteiligt am Geschehen täts heut ned Grausen sondern mit Wohlbehagen drann denken :mrgreen:

Ein geiles geschildertes Erlebnis was durchaus im realen immer wieder mal vorkommt.

Als ewiger Thermenbesucher und Saunierer (schon von Jugend an) muss ich bei der Darstellung des Thread-Verfassers doch eher schmunzeln.
Es mag sicher sein, dass ihr den Thermenbereich zweckentfremdet habt und ist das auch vielen schon so ergangen. Liest man jedoch genauer, so hat man den Eindruck, als ob in gewissen Thermenbereichen Wellness und Erholung nur ein Deckmantel für ausschweifende Sexbegegnungen vom Paar bis hin zur ganzen Gruppe der Anwesenden. So ist das aber keineswegs und ist das der falsche Eindruck. ;)

Es hat schon seinen Reiz, kommt immer mal vor und manche der Anwesenden erfreut es, andere widerrum dulden es aus Respekt oder Scham, aber den Eindruck zu erwegen, dass alle Anwesenden sich mehr darauf konzentrieren, wann endlich Action ist statt dem altwürdigen Aufguss, wäre mir noch nie dermaßen aufgefallen.

Bestimmt vieles eine auf vielleicht erlebten Erfahrungen extrem aufgepauschte und ausschweifende Fantasie wie so mancher es gerne hätte, aber fernab der Realität.

Und weil ich somit auch zu den prüden Menschen gehöre ... Reale Einschätzung des ursprünglichen Zwecks mancher Einrichtungen, die gerne zweckentfremdet werden dürfen, aber es keine Selbstverständlichkeit sein sollte, ist alles anderes als prüde. ;)

Geht es hier nicht eigentlich um Thermenerlebnisse? Durchaus ein interessantes und sehr spannendes Thema. Stattdessen wird mit dem erhobenen Zeigefinger gewedelt und andere annonymerweise zurechtgewiesen. Schade.
Warum soll es eigentlich dann immer Phantasie sein, wenn jemand anderem das Thema nicht passt...

Zurück
Oben