Thermen Erlebnisse

Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
Also wir waren auch schon oft in Thermen aber mit euch gleich zeitig offenbar nicht :unsure:
Da hat nie wer neben mir hemmungslos im Wasser gefickt oder in einer Koje gewetzt.

Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Feuchte Grüße
Kati
Dann wären unsere Thermentage Anfang November für euch ja ideal😝

Finde das gegenseitige aufgeilen auch sehr spaßig! Nur das ich dann immer noch alleine einige zeit alleine im Wasser bleiben muss ist ein bisschen doof ;)

Wieso? Hast auch gebucht und willst der Koje beim Wetzen zusehen? :vorsichtig:
Erstens sind wir ein Paar und haben für UNS gebucht und lieben beobachten und beobachtet werden.
Aber stimme so manchem Beitrag zu, dass das meiste hier unausgelebter Männerträume entspricht und erleben selber oft genug wenn Einzelmänner versuchen sich als Paar zu verkaufen🙈

Erstens sind wir ein Paar und haben für UNS gebucht und lieben beobachten und beobachtet werden.
Aber stimme so manchem Beitrag zu, dass das meiste hier unausgelebter Männerträume entspricht und erleben selber oft genug wenn Einzelmänner versuchen sich als Paar zu verkaufen🙈
Einzelmänner versuchen sich als Paar zu verkaufen?? :oops:

Wer genau spricht von Sperma im Wasser. Man sieht über normale Annäherungen zu sprechen ist schwierig weil die Masse sofort an treffen und losficken denkt. Ich denke für dieses Forum sind wir zu unverdorben 🙉

Feuchte Grüße
Kati
Ja bei uns ist es auch teilweise so 🤭🤭

Feuchte Grüße
Kati

ja, auf jeden Fall ist die entspannende Atmosphäre sehr erregend. Klar kann man über Hygiene diskutieren, nichts desto trotz ist es einfach geil mitten unter anderen zu ficken. Im fkk Bereich ist es besonders einfach, weil ja kein Stückchen Stoff im Weg ist. Und es treiben sich dort meiner Erfahrung nach keine Minderjährigen herum. Die Kojen bieten ein wenig privaten Raum. Sehr empfehlen kann ich auch private Spa, was in manchen Thermen angeboten wird.
Leider habe ich mit meiner Begleiterin einmal die wohl offensichtliche Möglichkeit auf Sex mit einem Pärchen verpasst, aber das ist eine andere Geschichte.

ich/wir waren aber immer unter der Woche, weil da einfach viel weniger los ist.

Also dass wir scharf aufeinander sind im Nacktbereich und auch fummeln und knutschen kennen wir zu Genüge! Aber für Sex und Co haben wir uns dann immer in Zimmer, Umkleide oder Private Spa zurückgezogen.
Was bei uns ein Klassiker ist: bei entsprechend interessiertem Publikum lasse ich meine Süße sich in der Sauna räkeln, schön lange die Beine etwas spreizen und sich öfter den Schweiß vom ganzen Körper reiben! :hss:😛

Zurück
Oben