Thermen Erlebnisse

Wir besuchen seit Jahren Thermen,
und sorry wir haben immer Sex in der Therme oft an den verrücktesten Orten. Und es gibt in jeder Therme genügend Plätze um seinen Fantasien freien Lauf zu lassen. Und wir waren dabei noch nie die einzigen. Auch hatten wir noch nie ein schlechtes Erlebnis weder mit dem Personal noch mit anderen Thermen Besuchern. Im Gegenteil haben viele schöne Erinnerungen und viele neue Bekanntschaften geschlossen.
Es gibt hier eigene Thermen Threads da haben wir auch ausführliche Erfahrungsberichte verfasst.

Waren schon in vielen Thermen, was da manche alles so erleben. Waren wir zum falschen Zeitpunkt oder sehen wir nur die wirklichen Tatsachen'!

Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
Und geht es genau so. Wir sind häufig in der Terme und werden immer geil. Wir ficken dann meist im Ruhebereich, wenn wenig los ist. Oder machen es uns gegeseitig im Whirlpool. Wir lieben das Risiko beobachtet zu werden. Andere haben wir bisher nur machmal im Whirlpool beobachtet. Das war geil, die wussten sicher auch das wir es uns machen. Eir waren extrem geil. Zumal auch das Spetma des anderen im Pool war. Meins schwamm auch sichtbar oben, als Sprudelpause im Pool war. Ich habe es dann unaufallig in den Filterrand gewischt.

Wir hatten auch schon das eine oder ander Mal Sex in der Therme! Am besten wenn es finster wird! Da sieht man immer mehrere Paare aufeinander!
Sauna Handjob, bis wir dann Besuch bekommen haben 🙈...

In der Therme ist es immer wieder geil.
Am liebsten habe ich es, wenn wir Bekannte treffen, entspannt mit ihnen reden, und meine Frau holt mir dabei ganz unauffällig meinen Schwanz raus und wichst ihn mir, bis das ich mich fast nicht mehr halten kann...
Medium 229056 anzeigen

Zurück
Oben